hämmert noch jemand auf portugal - mexico ? bringt es noch ws ?
Beiträge von ticketsucher36
-
-
auf deutschen seite war portugal - mexico !!!!! wer hat link ????bitte !!!!!
-
jetzt habe ich login für 2 personen!!!!!!gleiches spiel!
-
will es jemand?????????????????????neukunde bestellung!
Bestellung von Einzeltickets in der Preiskategorie 1-3
Wie wird's gemacht?
• Geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten an. Für die Person(en), für die Sie dieselben Tickets
beantragen möchten, sind ebenfalls die Datenfelder auszufüllen.
• Zum Schluss geben Sie bitte die von Ihnen gewünschte Zahlweise (Kreditkarte, Lastschrift mit
Einzugsermächtigung oder Überweisung) an.Was Sie noch wissen sollten:
Alle mit einem Sternchen (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder. Nur wenn diese von Ihnen vollständig und korrekt ausgefüllt werden, wird Ihr Auftrag bearbeitet.
Die Angabe der Telefonnummer (**) ist freiwillig. Das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center empfiehlt jedoch, eine Telefonnummer einzutragen. Nur so sind Sie bei eventuellen Rückfragen von uns oder dem beauftragten Zustelldienst problemlos erreichbar.
Ihre Auswahl
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
21.06.2006, München Kat. 1 Einzelpreis 100,00 EURSie bestellen für jedes gewählte Spiel 1 Einzelticket(s).
Besteller (1. Person und Zustellungsadresse)
Anrede* Adresszusatz
Vorname* Staatsangehörigkeit*
Name* Geburtsdatum*
Straße und
Hausnr.* Personalausweis-/
Reisepassnummer*
Postleitzahl* Telefon**
Ort* Fan von*
Land* E-Mail-Adresse*
Bitte geben Sie zur Bestätigung erneut Ihre E-Mail-Adresse ein*:Eine Zustellung an Postfächer ist nicht möglich!
Ihre E-Mail-Adresse können Sie später zusammen mit einem Passwort benutzen, um Informationen zu Ihrem Auftrag abzurufen. Das Passwort wird Ihnen zusammen mit der E-Mail-Bestätigung Ihres Auftrags zugestellt.
Wenn Sie mit diesem Auftrag die gleichen Einzeltickets für weitere Personen bestellen möchten, füllen Sie bitte die folgenden Besucherdaten jeweils vollständig aus.
Rechnungs- und Zahlungsbetrag
Gesamtbetrag der Einzeltickets
Zzgl. Service-Gebühr
Rechnungs- und Zahlungsbetrag
100,00 EUR
10,00 EUR
110,00 EUR -
Zitat von Marcelinho
Kleiner Scherz, aber hoffentlich qualifizieren sich Deine Polen dann für 2008, dann können Sie wieder einiges gutmachen! Trotzdem wünsche ich viele Tore heute Abend! :p:
net mit dem trainer....der viel net zurücktreten ,das AR.........,in kolumbien hätten die ihn schon längst erschossen
-
-
Zitat von Rentüj
Achso... dachte, dass wären Äußerungen über PL, die wie bei jeder anderen Nation schlicht nicht angebracht sind!
Sch... gespielt habense ja...
Aber vielleicht zeigen sie heut nochmal was?!
was zeigen die?....die zeigen blamage hoch 3.....glaub mir!die wix.....ich geh nur dahin,weil cih die karten nicht zurückgeben konnte.....es wäre viel zu erzählen!
-
Zitat von Rentüj
...
wieso krieg ich gelb?.....ist es so,oder?....bin selber einer,gib ich zu!....die haben mich und meine family entäuscht!
-
Zitat von Rentüj
... weil ich dafür keine Tickets habe, sondern "nur" für POL-CR!
Is mir auch wurscht, Hauptsache WM live!
da haste recht....geh auch am freitag nach KL....egal,dass die sch.....PL morgen nach hause fahren
-
-
Zitat von Rentüj
Nix zu lachen,... schönes Spiel gucken!
Ich sitze N7!
wieso bist net in berlin?...bei deiner mannschaft?
-
Zitat von Rentüj
Ist noch heut einer in Hannover und schaut sich das Spiel des Tages CR-POL an?!
ih bin dabei.....was gibts da zu lachen?
-
-
ich geh auch pennen ....heute um 8 aufstehen und richtung hannover
-
wer togo gekriegt ????
-
Login client
Vous êtes déjà client?
Vous avez déjà commandé des billets pour la Coupe du Monde de la FIFA, Allemagne 2006? Vous disposez donc d'un nom d'utilisateur (votre adresse e-mail) et d'un mot de passe. Veuillez indiquer ici vos coordonnées. Attention aux majuscules ! Par la suite, vous n'aurez ainsi plus à entrer vos informations personnelles.
Adresse email:
(nom d'utilisateur)
Mot de passe:Si vous avez oublié mot de passe cliquez ici.
C'est la première que vous nous rendez visite?
Vous n'êtes pas encore enregistré ? Alors cliquez sur le bouton ci-contre destiné aux nouveaux clients et pour poursuivre votre demande.
...es wäre sooooooooooooooooo schön bei argentinien - niederlande !!!!!!!!:p:
-
Zitat von Bolzefred
War es noch rechtzeitig?
neeeeeeeeeeeeeee......http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
-
-
-