ich glaub heute wird des nichts mehr :-(.........wünsch euch einen schönen abend noch.........ich geh mal ein bissl schlaf nachholen
Beiträge von bayernmichi
-
-
ich hoffe es tragen sich noch mehr ein, damit der thread übersichtlicher wird
-
Da kommt nichts mehr heute..Wo ist eigentlich....JÜNTER!!!!!!!!
gibts neue facts wegen gelb?? -
Zitat von ormus7577
Na wegen dem Traffic machen die sicher nix... Weil F5 drückt ja trotzdem jeder...
Und die server sind doch locker drauf, selbst in grossen gelb-wellen nicht ausgestiegen...
Vielleicht werden die grad ticks an die optionsprogramme verteilen und das dauert bestimmt auch..sind ja fast 50000 ticks wieder zurück gekommen
.........aber ich hab schon für 7 spiele ticks gekauft, ich denke dass ich dann keine optionsticks mehr bekommen werde :-(...obwohl ich hab nicht alle ticks über die gelbe phase gekauft, sondern auch über resale......na mal schaun -
So alle die Ticks tauschen wollen posten hier rein!!!
Wenn ein tausch erfolgreich war dann soll der suchende seine tauchanzeige bitte aktualisieren.
ich suche AF Stuggi und München,-----> Tauschmaterial siehe signatur!
-
Resale Tickets
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
-
komm grad nach hause...............Bin ich blind oder seit wann sind die R nicht mehr da???
-
nacht bis morgen um 12.00 wenn die nächste gelb welle kommt
-
-
gabs heute abend spiel 51??
-
meld mich wieder zur nachtschicht
-
3 Para-TT Kat 1 karten..bei interesse pm
-
-
bekomm auch keinen kecks mehr :-8........und muß jetzt weg.....kacke!!!
-
AAAAH mein traumspiel 51.....gibts des noch??? biteeeee
-
für heute ist schluss.....nacht alle
-
ein ganz großer Dank gilt an : ORMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne ihn wären gaaaaanz viele von Euch ohne Ticks!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat ohne Provitdenken sein Proggi hier reingestellt und somit vielen geholfen an Ticks zu kommen!!!!!!!!!!!!
Das nen ich Solidarität!!!!!!!! Von ihm können noch viele was lernen!!!!!!!! -
-
GELB..........möchte ich und nur das AF MU und STU!!!!!!!!! auf gehts liebe fifa nur lumpige 2 ticks je spiel!!!
-
Zitat von torf
danke