Wo war eigentlich ..............JÜNTER????????????????????.....................hat er die ganze phase verpasst???????
Beiträge von bayernmichi
-
-
Zitat von Garfield
Star würde ich nicht sagen.
Ich hatte am Anfang sofort Glück das alles was ich hatte auf Login stand.
Ich habe alleine 9 KO-Spiele verdaddelt weil ich nicht schnell genug eintippsen konnte und rausfand wer von meinen Bekannten zu welchem Spiel mit wem und wann wollte.
Das war nervig.
Ich habe für mich heute abend ganz genau 2 karten gekauft.
Der Rest geht alles an Freunde und Bekannte.
hast pm
-
also jungs da geht echt noch was ........warum bin ich eigentlich noch wach?????...meine ticks kommen doch erst morgen mit 22, 49, und 51...............hatte grad vf berlin (aber dann cookie fehler) , aber warum geht bei mir immer nur 1 tick......mit 2 klappt des irgendwie nicht...will auch mal 2 haben

-
Zitat von HBabbeAlles anzeigen
JAAAAAAAAA!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #58: (Viertelfinale) S53 - S54, Kat. 2, Preis: 220,00 EUR
DIE MONATELANGEGlückwünsch!!!!

KLICKEREI HAT SICH GELOHNT!
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch -
Zitat von WalliAlles anzeigen
JAAAAAAAAAAAAA! JAAAHAAHAAAAAAAAAAAA!
HAPPY END!
Ich habe diese beiden ver****ten Tickets für das Halbfinale München!
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt! E-Mail ist auch schon da!
Woooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Gratulieereeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! -
bekomm kein halbfinal, egal ob 1 oder 2 ticks...mist
-
Zitat von batchwi
Ich suche mir mal ne hübsche Brücke in der Nähe, viel Spaß bei der WM Leute!

Letzten Samstag wurden wir DFB-Pokalsieger, am Dienstag 1x Por-Iran, heute 2x ENG-PAR und 2x VF Schalke, morgen Deutscher Meister beim alten Erzfeind Lautern (die armen Teufel tun mir leid) !!!Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ???
[/quote]
jeppp morgen werden wir meister bzw heute!!!!
-
Es ist 2.34 und ich hab 1 tick um platz 3 bekommen
hehehe -
aaah nach 30min cookie wieder vom inet explorer weg-------> warteraum
firefox geht noch 20min, aber---------> total langsam
einfach kacke, aber: ..........ist ja sowieso nicht meine spiele drin, aber warum sind die spiele ständig auf gelb????? kann doch gar nicht sein!! -
hab immer aka gelöscht und nach 40min!!!! kam endlich der richtige........aber was bringts??? ....ich hämmer grad mit 3 fenster auf lächerliche spa-tun 2 ticks..........aber der brwoser ist so langsam, ist das kacke
-
für mich ist es nicht so schlimm............war kein spiel 22 , 49, 51 drinne.......bin jetzt aber wieder on
kein warteraum mehr -
aaaahhhh firefox plugin geht nicht...hatte login und ging weiter...kacke
-
-
aaaaah auch nur der sch......warteraum, .......es kommt immer nur dieser blöde aka time cookie!!!!!!!!
-
Zitat von Dippes
#
wie lief es bei euch, dicke Fische an Lanf gezogen???
war überhaupt nichts für mich dabei........hab für paar user z.b deutschland mausi, trafford usw versucht Es zu bekommen, aber das hab ich nicht geschafft....................Übrigens schöne größe vom Steffen, er ist an der Ostsee
-
Zitat von Spargo
Nur noch 6 Spiele gelb, das wars dann wohl für heute.
jeppp ich hoffe nach dem goldenen Freitag auch auf einen goldenen Samstag mit KO und Finale ticks!!!!!!!!!
Spargo hast du Es bekommen?? -
-
So jetzt sind doch die ganzen spiele durchgelutscht.............jetzt bitte KO GAMES..........ich bin startbereit :-)........und der Test war auch erfolgreich , konnte immerhin noch nach fast 3 stunden des beginns der gelben phase logins holen :-)..........aber hat jemand mehr als 2 ticks bekommen???........bei mir klappte es nur bis max 2 ticks
-
hatte 3 versch. logins , spiel 12,14,36........aber die anderen spiele sind hartnäckig.............................resale af 51 hat jemand link???
-