Beiträge von bayernmichi
-
-
-
Anscheinend hab nur ich das R bei spiel 22 gesehen.....egal......hoffe es kommt irgendwann mal wieder und ich sehs dann auch ............alles seh ich nur bei den spielen, die ich haben will...hmpf......naja egal........
auf ein neues ...hehe -
keiner den link von spiel 22???? mannn.aaaaaahh das gibts schon seit 10min, aber ich seh kein package
-
aaah wer hat den link für hol-elf???? bidde;)
-
-
booah grad super viele spiele drinne z. spiele 29-32.......hab grad spiel 16 1 tick 60 euro
-
ich suche eigentlich nur noch mein traumspiel AF STUGGI ( und MUNICH)........und zum mitnehmen hol-elf :-)...................
aber jetzt kommt endlich mal wieder bissl schwung in die resale phase
-
hat es jetzt mit dem spiel um platz 3 geklappt???
-
Spiel 63.......komisch die ganze zeit gar nichts und dann gleich mehere packages.......hmmm fifa
ich sag mal nichts.....hehehe -
Zitat von sonic79
Hab den Kunden-Login 4x Kat. 1 Spiel um Platz 3
Bayernmichi, willst du?
hab den grad immernoch selber. bzw hab dem urmel gegeben, hab schon selber 2 ticks, brauch für bruder noch eins, mehr ned............hmmmm wieviel ticks wird denn da verkauft?...........weißt du welche reihe?? bei mir
#63: (Tercer Puesto) P61 - P62 Stuttgart 08.07.2006Categoría de Precio 1
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 540,00 EUR
fila 45 asiento 21, fila 45 asiento 22, fila 45 asiento 23, fila 45 asiento 24
-
so jungs jetzt hab ich ihn!!!! direkt login mit session id............. 4ticks kat 1 spiel 63!! 540 euronen

-
man o man, hab den login jetzt für 4 ticks!! spiel 63, aber!! ich hab da keine session id drauf...bei jeder sprache hab ichs nur grad da nicht........mist
-
[quote=hsvvfb]ist mir gerade auch mit Ecu-costa #18 passiert...hatte den Fehllerlink noch so rumliegen, aber eiegtnlich wollte ich die Tickets auch nicht....war bloß für den Kecks....
vor 4 -5 Wochen hätte ich mich jetzt erschossen, aber jetzt ist mir gerade meine Traumkarte durch die Lappen.....
Spiel 63 in Stuggi....
Ich hab ja schon spiel 63....die 1 karte wär für meinen bruder gewesen, deshalb ned ganz so tragisch....ich hatte meinen 4 ticks hol-elf login mit f5 weggeloggt vor 4 wochen..das war oberkacke!!!!!!!!!!!!! -
War auch bei spiel 63 kat1 t1tick im login..........alles ausgefüllt und dann kam fehlermeldung!!!!!!!!!!!!kacke
-
Optionstickets bis 12.5!!!!!!!!!!!!!! und fast alles wieder auf grün und gelb.................tststststs.....ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
also will niemand den che-ghana karten dirket link.........wie gesagt ihr müßt aus dem warteraum bereits draussen sein!!!
-
Zitat von Timodamaster
keine direkt logins posten!!!.....außer zum testen, aber bei sowas wie tst bitte nicht -
jetzt mal ein rares spiel:
Tschechien-Ghana!!....1 tick kat1 direkt login, nur welche aus dem warteraum draussen sind und auch unbedingt das spiel haben möchten!!! stammuser bevorzugt