Beiträge von bayernmichi
-
-
direkt login....16 kat 2 4ticks, wer will?
-
Seid doch froh, dass es keine ticks gab!!!! Bei sovielen leuten am mi und do...wärs sowieso schwierig gewesen,,,,,,die gelbe phase wird schon noch kommen!!!!! ganz sicher!!!

-
hmm gabs heute überhaupt mal was tolles ...ich hoffe um 12.00 auf gelb!!!!!!!!!
-
-
2 ticks kat 1 para-tt.........direkt login

-
-
Urmel wie schon gesagt ganz tolle sache...aber ich würds trotzdem nicht hier anbieten...........sondern nur usern geben, die es wollen!.....hilft dem forum viel mehr., sonst laden sich auch gäste dein programm und verschwinden wieder........
-
gabs heute schon 22 oder 51 im resale??..............morgen kommen meine ersten ticks.......yeah

-
spiel 14, 2 ticks kat1 direkt login
-
-
-
Wo sind die ticks???? Ich will mal andere spiele sehen , nicht immer die gleichen!!! Nachtschicht hat auch mal ein Ko Spiel verdient oder stuggi spiele

-
Zitat von Dippes
sitze auch vor ner mühle... uralt laptop ohne maus, hab schoneinmal login wegen sch... touchpad verbasselt arghhh
durch des plugin, hab ich irgendwie die seite geblockt...habs endlich in den griff bekommen und bin wieder startbereit auch mit dem firefox.....meld dich mal welche karten du noch brauchst 
-
doch noch da mit spiel 16 4 ticks kat 1

-
ichg eh gleich ins bett......komm aus dem blöden warteraum nimmer raus

-
@ mario ...dann schick ich dir wieder die sms und dem steffen

-
-
-
aber gelb taucht immer mal wieder auf.....obwohls da gar keine ticks mehr gibt..........hol-elf wieviel ticks waren das??