Beiträge von bayernmichi
-
-
direkt link spiel 16, 2 ticks kat 1sb 138 euronen------------aber nur wer auch will und hier als 1. postet
-
Zitat von RuhrpottAlles anzeigen
ICH HABE DAS WUNSCHTICKET!!!!
ARGENTINIEN - SERBIEN/MONTENEGRO KAT: 1, Reihe 7, Platz 13
MEIN DANK GILT DEM BVB BOMBER FÜR DEN FEHLERLINK.
Ganz kurios der Ablauf, F5 hämmern einige Minuten, dannn Warteraum gute 10 Minuten, dann wieder 20 Minuten F5, dann Login, Daten eingegeben dann warten.... Dann komische Meldung in englisch (vorher deutsche Seite) noch mal einloggen, dann wieder Warteraum, danach leider konnte der Bestellprozeß .....
Aber ich habe eine Mail bekommen mit Bestätigung.
Im CSS komme ich nicht rein!
Habe mich übrigens schon privat beim BVB Bomber bedankt, habe ja gelesen daß das manche nicht machen.
Gratuliere!!!!!!!! HAb grad auch fehlerlin spa-tun, 1tick kat1 -
bitte keine pm mehr, link ist bereits vergeben
-
bin auch wieder da
hab direkt link spiel 16, aber das ist grad ned so wichtig wegen spiel 35 
-
-
spiel 47 direktlogin 1 tick kat1,...............ja das gibt es immernoch :-)..........heute mittag wär das gleich weggegangen und hier wills niemand seit 2 h

-
-
war grad 5 min im warteraum und dann gings wieder
so jetzt noch die session id holen.....aber ich geh glaub jetzt langsam ins bett....bin müde -
-
link ging an arbeitsheld......ach ist das schön, nachts ist es am besten...müssen nur noch weitere ticks kommen.......ist alles so gemütlich ruhig hier

-
1ticket italien usa fehlerlink kat 2sb, 40euronen
-
spanien tunesien gabs grad, aber da war natürlich nichts mehr drinne
-
das ist so geil, wieder 2 direkt links.....müssen nur noch meine spiele kommen :-).......
-
das unglaubliche ist, dass ich z.Z immer einen direkten login bekomme ohne fehlermeldung......package asuwählen---> weiter drücken---> gleich login...ist wie schlaraffenland.......hab jetzt costa-polen, 1tick kat direkt login :-).............wenn das nur morgen so wär

-
-
Zitat von Arbeitsheld
Bei Warteraum F5en?
nein auf neuer versuch, aber ich hab immer gleich nach den 30sec gedrückt und vorher hab ich immer nach lsut und laune gedrückt....aber das sollte m.M nicht der grund sein...........hab wie gesgat cache , pr. dateien und cookies gelöscht und es ging zum glück endlich, aber ist glaub auch zurückzuführen dass jetzt viel weniger leuts online sind, v.a viel weniger die firefox benutzen ......für morgen seh ich da ned viel hoffnung, denn heut abend ging gaaaar nichts 1 h stunde warteraum....wenn des bei ner gelb phase passiert, ade schöne ticks........apropo gelb....... Das wär doch jetzt mal was für die Nachtschicht..eine kleine Gelbe Phase!!!!!!!
-
so die session ist abgelaufen, hab wieder alles gelöscht und was kommt??? wieder der blöde warteraum...aber 6 mal klick und bin wieder im fehlerlink..........vorhin lief meine session id ab , darum wohl fehlerlink

-
-
direkt link zum testen..müßte bei jedem klappen der login
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=98&Send.y=7