Beiträge von bayernmichi
-
-
komm grad vond er arbeit............gabs gelb und af stuggi, münchen??? oder hol-elb??? nur kurze antwort , dankeeeeeeeeee

-
Zitat von HBabbe
So denn bis heute Abend...die Arbeit verlangt nach mir.
Gelbphase erst wieder ab 21:30!
jepp bin auch gleich wieder arbeiten.......und gelbphase bitte erst nach 21.45, wenn bayern gewonnen hat ;)...........und.....ich bin auf dem handy zu erreichen -
Die fifa will doch nicht im ernst heute abend mit der gelben phase beginnen, wenn bayern gegen stuggi spielt..........das wäre die höhe!!.............aber wann kommt endlich gelb???
-
gute nacht, ich geh schlafen
bis morgen -
wo ist den mody, unser polnischer freund??? hat der seine polen ticks bekommen, hab ihn schon ewig nimmer hier gesehen
-
Zitat von HBabbe
Was mich mal interessieren würde... wer greift diese Spiele wie
eben genannt Schweden-Para ab?
Spiele in der Kategorie tauchen immer mal wieder auf, aber nie seh
ich da ein Package... ob da Leute wie Sledge Hammer am Werk sind mit
ihren Robots?
v.a ist es verwunderlich, dass da sonst niemand oder kaum jemand da drauf gekommen ist so ein plugin zu schreiben.......scheint ja ziemlich gut zu funktionieren, seine seite ist jdfs super aktuell.........aber auch ohne programm bekommen wir unsere tickets
-
Und wer hat jetzt die fra-sui karten bekommen???;) so als neugierde
-
-
-
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Frankreich-Schweiz ging an Jason
we ist denn Jason?;) Meld dich mal und sag , ob Erfolg hattest mit wieviel ticks
-
Zitat von pooch
bist du GANZ sicher, dass die cookies auch weg waren? ich wills nur gern mal geklärt haben, weil ich wie gesagt immer im warteraum lande, wenn ich den jeweiligen cookie nicht habe.
edit: hmm, scheint wohl nur bei mir so zu sein. doll.
1000%
vll liegts ja noch an irgendwelche andere einstellungen vom browser......k.a, aber eigentlich egal.........hauptsache es funktioniert und wenn du in den warteraum kommst..fenster schließen und erst ne ssl verb machen und dann nochmal den link einfügen , dann klappts ja auch bei dir 
-
Zitat von poochAlles anzeigen
funzt eben nicht, haben wir ja gerade getestet ... wenn WMD[Nummer] --> direkt login.
wenn WME[Nummer] oder WMF[Nummer] --> Warteraum.
liegt daran, dass ich auf der E und F seite noch keinen code eingegeben habe und somit auch keinen E und F cookie habe...
und der steffen hat gesagt "genial", also muss dat ja wohl stimmen!!!!11111
Ich hatte mein firefox geschlossen und vorher alle cookies gelöscht und auch dateien gelöscht......hab dann brwoser wieder geöffnet und den link eingefügt und es klappte!!!!!!!!...........daselbe auch beim inet explorer -
Zitat von pooch
sehr gut, dann dürfte die wissenslücke jetzt auch geschlossen sein - direktlinks gehen nur, wenn man auch den cookie in der richtigen sprache hat. keksige sache das.
??? du brauchst da keinen cookuie in der richtigen sprache...einfach den link nehmen und in einem neuen browser fenster öffnen....funzt einwandfrei!! -
Zitat von Steffen2509
Yep war direkt im Login und hätte kaufen können

Jepp, wird langsam Zeit, dass wir noch besser hier im forum werden....wenn allmählich die alten hasen und auch neue des mit dem direktlink wissen, dann wird es noch besser ............fehlerlink ist prima ....direkt login ist delux!!!! Aber kein problem für .........."RESALE-NACHTSCHICHT 2006" -
@Steffen hast pm und nochmals danke für deine große hilfe !!!!!

-
Zitat von Walli
@ Dippes und die anderen Profis:
Ich weiß ich weiß, wir sind hier im Routiniers-Thread, also entschuldigt bitte die dumme Frage, aber. Was bringen die Session IDs? Die helfen doch ausschließlich beim versenden von Links, für die eigene Ticketjagd ist es doch völlig unerheblich ob man eine ID hat oder nicht, solange man nur auf dem SSL-Server ist. Ist das richtig oder bin ich doch zu blöd für die Fifa?
Walli du hast es erfasst...........persönlich hast keinen vorteil ....nur für deine freunde und deas forum
kannst dann den link verschicken und dein kumpel kann ihn benutzen undkauft die ticks -