Beiträge von bayernmichi
-
-
-
-
hmmm ko spiele waren aber trotzdem rar heute, hab nur af münchen und vf berlin gesehen und davon gabs auch nur wenige

-
-
Zitat von mamboniAlles anzeigen
ICH DREH DURCH!!!!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#10: USA - Tschechische Republik
12.06.2006, Gelsenkirchen Kat. 3 Einzelpreis 45,00 EURWie ein kleines Kind habe ich zitternd unsere Daten eingegeben.
Ihr Buben, ich bin am 13.5. im Waldstadion gegen Gladbach, und geb denen die mir die Daumen gedrückt haben (und Fehlerlinks geschickt haben) nen Bier aus!!!
Und wenn ihr nicht im Stadion seid, dann eben während der WM...details dann über PN.
Christian
hehehe gratuliere

-
heute waren vieeele ticks da..................aber meine ausbeute: 0, nichts, gar nichts.......................:-(................immerhin haben meine links ein paar leuts geholfen

-
costa -polen und frankreich-korea.....gleichzeitig zum login.......na super
.................wer will link...............:-) -
us-tschechien, spanien -ukraine, 3 karten...man da hätt ich heute schon 2mal hingehen können................wo sind die stuggi ticks????? außer kro-aus
-
aaaah wann kommen meine spiele, das gibts doch nicht.................für alle hab 3 logins.................usa-tschechien (2kat1), serbien-holland (2 kat4) und portugal mexico kat 3 2 ticks..............................aaah und wann kommt mein spiel

-
-
-
aaah warum bekomm ich nur logins für spiele die ich nicht brauche....fra-korea wer will, 3 ticks kat 3
-
-
bittttttttttee ich brauch fra-sui, bittttttttttteeeeeee
-
-
Zitat von Klinsmann
jeder staubt hier in spiel ab nur ich bin mal wieder zu blöd

hab auch ne sms von grover bekommen, schon früher , aber da gabs nur 2 spiele......daaaanke grover nochmal und dann deine, danke spargo und dann nochmal eine, aber zummmmmmmmmmm glück bis jetzt keine stuggi spiele .....puuuuuuuuuuuuuuhh
-
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaaah, gabs stuggi spiele schon, wenn ja hat mir jemand einen link...bitte