Beiträge von bayernmichi
-
-
mist ich muß los......liebe fifa wartet noch 2 h ...bitteeeeeee :-)....bis später...und jedenfalls die fehlerlinks aufbewahren für stuggi!!!!, falls doch ticks kommen.........bye
-
aaaaaaaaahhhhhhhhh, warum können die nicht mal um 9 uhr ticks rausgeben........wann stehen die denn auf :-).............und ich muß um 10.00 für 2h weg...kacke........das ist ja die hauptzeit :-(...............also eventim bitteeeeeeee einfach mal gschwind auf gelb drücken , biteeeeeeeeee

-
bin auch weg ---schönes WE euch

-
-
Zitat von trhagen
kannst du mal ausprobieren ob du auf die fanclub nationalmannschaft homepage kommst? Komme den ganzen Tag schon dort nicht rein.
ne die seite geht bei mir auch nicht
-
wenn man, die ganze tage stundenlang am rechner ist und dann 2h inet ausfall hat.......und dann wären die ticks gekommen.....boah ...wär das kacke gewesen................aber danke fifa für das Nicht-Reinstellen!!!!!!!!!!!!................aber jetzt dürft ihr anfangen

-
hatte grad 2h inet ausfalll!!!!!!!!! aaaaaaaahhhhh............zum glück hat die fifa keine ticks eingestellt..........man.puuuuhhhh, erleichterung
-
hmm jetzt könnten ticks kommen, sind grad alle drausen ..auch hier nur 90 leute da..........also fifa, eventim, ok,...oder sonst wär...auf den freigabe knopf drücken...bitte!!

-
Zitat von tixx_nix
So, ich muss dann mal wieder...hier noch die aktuelle Liste:
Waere nett, wenn ihr die etwas updaten koenntet :roll:Na, dann hoffe ich noch auf viele verschickte SMS heute und morgen http://fg-forum.n-group.de/forum1/images/smiles/daumen.gif
-
Zitat von worldstar21
hab folgendes per pn bekommen:
"Hi,
Du suchst doch verzweifelt nach ITA-USA.
Ich hätte (vielleicht) jemand der mit Dir tauschen würde
gegen deine 2x FRA-TOG ist niemand, der die Tickets in
irgendwelchen Foren anbietet).
Für meine Vermittlung hätte ich aber gerne 50 €.Wenn Du Interesse hast, melde Dich. "
wollte euch mal fragen, ob das normal hier im forum ist
ist ja echt hammers!!!! kann ja seine dienste bei ebay anbieten, aber nicht hier!1
-
Zitat von pete83
leute ist ist müßig über ein system bei der ticketeinstellung zu diskutieren. die verantwortlichen sind meines erachtens darauf bedacht,KEIN system erkennen zu lassen. tixx können jederzeit kommen!
und das machen sie gut....da ist man nie sicher, wann ticks kommen,
also wer dranne bleibt wird dann belohnt -
hmm ich denke heute gibts keine ticks mehr und morgen bin ich nicht da...na super

-
aaah muß einkaufen...bitte an den sms alarm um ne sms,
bis gleich ..ich beeil mich -
wlan macht alles möglich :-), aber für die vielen hier geht das ned ....ps ruhig mehr stuggi karten bestellen........so für FRA-SUI oder AF ( schick dir dann meine daten
) -
na das wär ja auch zu einfach, wenn sie die ticks immer um die selber uhrzeit einstellen würden....aber bitttee heute solls so ein schöner tag geben, also bittte den knopf drücken und schmwißt die ticks raus, damit nachher jeder in die sonne kann :-)....oder dann erst wieder dam abend

-
ich will heute ticks!!! hab jetzt soo lange darauf gewartet....vorgestern und gestern war nichts für mich dabei, ...aber alle dinge sind drei....heute muß es sein
af stugggiiii/münchen 
-
es wird noch vieeeeeele ticks geben, jeder wird ..wenn er aufmerksam ist und auch zufällig online ist die möglichkeit haben seine ticks zu ergattern.....aber die chancen werden von tag zu tag natürlich geringer------------------so bin müde, gute nacht bis morgen nachtschicht in der frühschicht

-
-
ich schau jetzt auch schalke, .................ciao