super sms service..aah tix nix wer hat ihn informiert..aaah mach ich schnell
Beiträge von bayernmichi
-
-
besteller muß inhaber des konto sein, kannst ja von deinem 2.konto des abbuchen

-
alles rot, aber vorbei denke ich nicht, mit fehlerlink und f5 hast noch gut 1 stunde chance die ticks zu bekommen, ich selber brauche aber einzelticks...aber das war mal ne aktion, hat jemand ein bild von soviel gelb und brasilien , ach einfach alle mannschaften waren drinne
-
hab fehlermeldung für polen, schweiz und elfenbeinküste
-
woooooooooow so viele ticks.....danke fifa, aber ich bracuh einzelticks
aber cooooooool , da ist ja jede mannschaft drinne 
-
ich komme nicht in den warteraum, also wird nichtsan ticks kommen

-
hmm geeeeeeeeeelb................................................... lässt auf sich warten
-
wir sind einfach zu verwöhnt und dachten dass jeden tag ticks kommen würden, so wie in der R-phase , aber so ist es nicht, aber jungs die ticks werden kommen !!!

-
Zitat von Rentüj
Ein Bekannter von meinem Vatta druckt/bepflockt die Trikots vom BvB und als die damals Rosicky gekauft haben, musste der schnell eins machen und hat da ROSITZKY (oder so ähnlich) draufgehauen; der ist dann auch mit dem Teil aufgelaufen! :lol:
--->na der kann doch die toor shirt bedrucken

-
Zitat von fisch
4:1 gewonnen... bitte unterschlage nicht den Olli Köpper..
hehe das war ja eigentlich ein foul, aber hast recht 4:1

-
und wir haben gegen die aktuelle nr 4 usa mit 4:0 gewonnen...hmmm na also...aber da sieht man wieder was so eine statistik wieder aussagt :-)...ich denke bei der Wm kann sowieso jedes team jeden schlagen...da gibt es keine Übermannschaft, selbst brasilien nicht
-
na da gibts noch viele karten-------warum?? die stimmung in deutschland ist ja nicht gerade euphorisch....(uns ausgenommen) besser gesagt von interesse und wm fieber ist überhaupt nichts zu spüren und das gut 50 tage vor der WM..........Vip tickets werden nicht verkauft, karten zurückgegeben...........bei der 3.vkp kamen nur knapp 50% der bestellung aus detuschland...hmmmm und jetzt bei der 4. phase gibts noch 5 spiele die so alleine nicht ausverkauft sind .......und resale? kamen schon 10000 ticks und ab 1.mai bis ende wird des bestimmt noch vielfaches mehr sein.............ich hoffe das ok wird alle spiele verkaufen werden können..........sollen doch gleich mal heute wieder anfangen...lieber ein wenig früher, als zu spät

-
ne ist nichts und wird heute auch nichts
vll dann am feitag oder montag oder gabs schonmal am so ticks?? -
-
Zitat von jaybrasil
Das Spiel Brasilien vs. Kroatien war ursprünglich für den 12.06 geplant, wurde aber wegen der tollen WM-Gala (die nun ja bekannterweise auch abgesagt wurde) auf den 13.06 verschoben. Hintergrund: die WM-Gala sollte am 07.06 stattfinden und man hat sicherheitshalber bis zum ersten Spiel im Olympiastadion einen weiteren Tag eingerechnet für Bühnenabbau, Verlegung des neuen Rasens, etc...
na dann weiß ich des jetzt auch, danke

-
warum findet eigentlich das spiel 11 einen tag später statt als das spiel 12, haben die da nicht aufgepasst??? fehler in der organisation oder weshalb? hab gemeint die spiele sind datumsmäßig geordnet hmmm
wann kommt gelb;) -
ist immer noch aktuell, aber jetzt sinds nur noch 2 tickets
1karte ist weg -
jepp die resale nachtschicht wird dafür umso gesprächiger,weil es da ja ticks gibt
so geh jetzt auch mal ins bett ..nachti 
-
jaaaa die gelbe phase wirds heute ned geben, aber das ist das schöne, vll morgen auch nicht und dann unerwartet am do morgens oder so

-
das ganze problem wär doch ned, wenn ebay es nur zu lassen würde die karten zum originalpreis bzw zum resalepreis verkaufen zu lassen und auch nur sofortkauf!! Dann hätte man auch das problem mit dem umbenennen auf andere personen nicht mehr ...naja aber ist halt mal nun nicht so