Zitat von TobiIch sage Samstag 15:37. Da sind die ganzen Fussballasis unterwegs und man muss die bei der WM nicht sehen.
Tobi
warum um alles in der welt bietest du das traumspiel af mnchen.
und was willst du dafür?
Zitat von TobiIch sage Samstag 15:37. Da sind die ganzen Fussballasis unterwegs und man muss die bei der WM nicht sehen.
Tobi
und was willst du dafür?
Zitat von pete83Tobi
und was willst du dafür?
Ich habe die vierte Karte über, weil die Person abgesprungen ist. Such e noch DEU-POL in DO oder einen anderen Kracher möglichst in NRW oder Hannover
Zitat von RentüjEin Kollege von mir hat's vor 2 Wochen geschafft, sein Konto nicht gedeckt zu haben... einen Tag später stand im CSS "Nicht bezahlt"! Ticket weg...
Hey Rentüj,
war das der Bayern-Fan?
So, melde mich jetzt erst einmal für ein paar Stunden ab und verlasse mich darauf, dass der SMS-Alarm funktioniert. :lol:
Bis später!
hmm geeeeeeeeeelb................................................... lässt auf sich warten
... kommt noch... aber sicher nicht mehr heute (vielleicht)....
Naja ob das heute noch was wird. CL wird ja nicht mal live übertragen.. Aber das wäre mittlerweile wahrscheinlich auch zu offentsichtlich.
weiss denn einer,wann die urteilsverkündung morgen erfolgen soll?? vll wartet die fifa wirklich noch so lange ab... :?
geh ins irish pub leeeeman gucken. wird bestimmt gut heut. bei den tixx kommt eh nix mehr heut.... hoff ich mal.
bis morgen
abend leute!
an alle, die ihre optionstickets storniert haben:
SELBER SCHULD !!!!!
hab heute optionstickets zugeteilt bekommen!!!!
Und außerdem hat die FIFA nix mit der Vergabe zu tun, das mach EVENTIM!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!