na ich hoffe und denke mal, dass die mitlesen
Und dann wissen sie auch, dass wir heir die echten super fans sind und auch keine ticks über ebay verkaufen!!
wir gehen selber zu den spielen oder tauschen sie mit einem anderen fan von hier ![]()
so, jetzt wär mal so ein gelbes sympbol mal fällig, so als nach -ostergeschenk ![]()
Beiträge von bayernmichi
-
-
-
hehe ok
trainiert werden sie vom erfolgscoach und trainerlegende Leo Beenhakker und als topspieler haben sie Dwight Yorke, der 1999 mit Manchester United die Champions League gewann (aaaaaah das werd ich als bayernfan ned so schnell evrgessen )also bestimmt ne interessante partie

-
gute nacht und morgen auf zur gelben phase

-
Habe 3x Paraguay-TT, also mit den beiden Stürmern aus der Bundesliga Santa Cruz und Valdez
Paraguay war 1998 im Af und schied erst im Golden goal gegen den späteren Weltmeister Frankreich aus
2002 waren sie auch im Af und schieden gegen den späteren Vizeweltmeister (hehehe ja genau Deutschland) auch erst in der 88min mit 0:1 aus.Also bestimmt eine Super Mannschaft und eine interessante Partie
Ich kann leider an dem termin nicht hingehen und suche irgendein Spiel dafür in Stuttgart.
Also bitte Pn
lg

-
ab 1.mai wirds sowieso wieder interessant, denn dann beginnt auch die resale Phase und dann gibts ticks an jedem tag !!! die gelbe phase wirds auch geben, aber lange nicht so oft , wie die Resale Karten. ich denke , dass bis zum 24.4 noch 2mal die gelbe Phase kommt, mehr aber auch nicht :-). Aber dann heißt es zuschlagen

-
immernoch aktuell

-
bin wieder weg
und eifrig in die lsite eintragen jungs -
-
-
Hallo suche mind 3 Karten Frankreich-Schweiz Kat1 oder Af Stuggi:
Habe dafür zum tauschen:
3x Para-TT (Kat1)
4X Kroatien-Australien(kat1)
3X Brasilien-Australien(Kat1)
2X Spanien-Tunesien (Kat3) -
stimmt, v.a am 1.mai dürte es eine gute chance geben, ticks für die spiele, die einem persönlich interessieren zu bekommen...wer von euch war bei beginn der verkaufsphase 4 online und versuchte karten zu ergattern...ich habs war leider nicht da, hab damals auch den do und fr verpasst, wo es doch auch massig an karten gab............so was ähnliches wirds bestimmt jetzt auch geben....+
resale Karten,
Wenn jetzt schon über 10000 Karten zurückgegeben worden sind, wieviele werden dann am 1.Mai folgen...ich denke es werden noch mehr sein, also die chancen stehen gar nicht so schlecht 
-
hmmm schon komisch, warum kommen jetzt keine ticks, das wär toll...hihih

-
dann liegts an pete, ich glaub des mit der SMS Idee war gut gemeint, aber klappt ned, ihr seht es ja,

-
-
test 4 und dann bin ich auch weg
-
liegt an aco oder dippes, meldet euch mal bei mir per pm.............ich bin jetzt aber für 2h weg, aber per handy trotzdem erreichbar

-
test 3 ist grad im laufen!!
-
war nicht erfolgreich!!!!! spargo hat sie nicht bekommen
an wen lag das! aaah -
2.testphase läuft