Beiträge von bayernmichi
-
-
Bin mal gespannt was für Sitze wird dann als Sitzkarten bekommen, wenn da jetzt karten der kat.1 verkauft werden....vll mit traumsicht ..hehehe
-
ich bin ja dafür, dass wir uns gegenseitig helfen und jeder eine schicht macht und wenn die gelbe phase wieder anrollt schnell eine rund sms, ..............:-) so ist die arbeit dann schön verteilt :-)...................Verlängerung?? hmmm die bekommen ihre 16, ticks ned los ..hihihi
-
ja
da ist wohl ein übertragungsfehler beim kopieren vorgekommen...natürlich schweiz und nicht australien , hehehe 
-
Meine Top 5 Liste:
1.Holland-Argentinien
2.Tschechien-Italien
3. Schweden- England
4. Frankreich-Schweiz
5. Brasilien-AustralienDeutschland habe ich mal bewußt drausen gelassen. Sind automatisch für mich die wichtigsten

-
heute kommen keine ticks mehr, erst wieder am freitag und samstag
-
so bin jetzt wieder daheim, anscheinend haben sie auf mich gewartet....so jetzt kanns losgehen

-
so liebe fifa bitte 30min warten ich muß kurz noch weg , dann könnt ihr mit der nächsten ticks aktion anfangen

-
ich denke, dass es nur für die offizielle Bestellung gilt...7 ticks mehr nicht, was du dann noch gewinnst oder woanders hast (dfb fan club) ist dene egal

-
Zitat von Rentüj
Nee, nur bei dem hier...:
Und rat mal, ob der reinkommt!
Hehe ....aber das ist immer witzig , wenn er bei einer Sieger-Ehrung den Spielern eine watschen gibt

-
Gestern hatten wir hier rekord besucher mit 129 leuten....aber wenn ich denke wieviel leuts ticks wollen ist das trotzdem noch ne winzige zahl....
-
Wie gelb??? Haben die spiel 16 und 36 immer noch ned vekauft...ttssss,
-
so gute nacht nachtschicht bis morgen in der frühschicht

-
hmmm wenig los, sind alle wieder weg....schade warum kommen jetzt keine ticks rein.....
-
Heute kommen keine ticks mehr
-
Hmm aber ticks gabs keine mehr...weil hier nur über das Pokalspiel und Beckmann geredet wird...hm ist doch eigentlich ein ticket thread

-
yeah 3:0 Fiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaleeeeeee.........................aber war unverdient hoch, haben schlecht gespielt und st. pauli war besser....................egal hauptsache gewonnen

-
na bei den vielen bayern fans, trauen die sich nicht weitere tickets rauszugeben
war ja heute auch schon ganz ok mit den ticks , paar Af hättens noch sein dürfen -
tstst nichts gegen meine bayern...........yeah 1:0

-
sind die ganzen vip packages, die ned verkauft werden konnten....aber die fifa die karten ned in den resale geben, da würden sie doch mehr bekommen.....aber mir solls recht sein:-)