wo gibts denn den vip bereich für alte nachschichtler...hahahah *spass, na ist ja schön dass wir Zuwachs bekommen ![]()
Beiträge von bayernmichi
-
-
so ich hoffe jetzt kommen keine ticks...bin fussball gucken, aber schau manchmal rein

-
Zitat von clubberer
Mal ganz ehrlich: wer wäre bereit 400 Euro für das Halbfinale auszugeben, ist schon Sau viel.
Zur Erinnerung: 2002 spielte Südkorea gegen Deutschland.
Freilich sind wir jetzt in der Situation von Südkorea als Gastmannschaft, aber trotzdem kann es zu einer weniger tollen Paarung im HF kommen. Man denke dabei an eine Überraschungsmannschaft. Und dafür 400 Euro, ich weiß nicht!
Was meint ihr?Aber HF ist was besonderes !!
aber hast schon recht, die Af sind für mich die attraktivsten, auch vom preis her 
-
Zitat von ShividohAlles anzeigen
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Wie mache ich das jetzt mit den Cockies, damit das nicht kommt. Benutze Mozilla und bin "F5 Drücker". Danke!
na cookis löschen und neues fenster aufmachen
-
das attraktivste vorundenspiel in münchen ist sicherlich brasilien-gegen die mannen von hiddink

-
Wo kommen die ganzen neuen leute her.......:-) halllloooo herzlich willkommen und viel spass beim Ticket sammeln und links posten

-
haja bei ko spielen sind die links schon begehrt, hehehe

-
-
-
Af hat heute niemand bekommen, oder hat des scho jeder gehabt

-
Zitat von tixx_nix
So, ich muss auch wieder los...bin noch 5 Min fuer Halbfinal-Link da, falls es noch jemand haben moechte. Chance stehen nicht schlecht, einem, dem ich es geschickt hatte, war bereits nach 5 min Haemmern erfolgreich
Insgesamt waren ja mindestens 5 Tooor-User erfolgreich mit dem Haemmern 
Also PM bis 19: 07...dann bin ich weg. (19 UHR Sieben, also bitte nicht bis Juli danach fragen ;))
jepp das war ich, daaaaaaaaaanke
hehehe:-) -
Wer hat heute AF gelb gesehn, bitte ehrliche meinung...ich nicht oder wer hat dann af geakuft und hat noch den link?
-
2 ticks HF yeah gesichert für meinen bekannten, gerade vpor 5 min....yeahhhhhhhhhh
Jetzt noch für mich AF , dann ist alles supi
-
Also ich hab auch nur HF gesehen, aber einige angeblich AF, aber links wurde nie gepostet!!! hmm sehr komisch
-
Sind einfach zuviele leute da, darum ist es sehr schwer ticks zu bekommen

-
Zitat von Rentüj
... yeah! Glückwunsch!Der nächste bitte...
Jetzt noch cool, aber bei den af geht gar nichts mehr

-
gönn auch allen die ticks!!!!!!!!!!...hmm ist grad wieder alles rot oder??
-
hmm die AF ticks waren heute aber rar, kann das sein, hab schon 20min gedrückt beide rfehlermeldung, aber nichts, gar nichts
-
ach menno, ich war ja hier und shit

-
Niemand AF LINK, Hilfe, bitttteeee