hab 3mal brasilien!!! yeah ![]()
Beiträge von bayernmichi
-
-
JA ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFTT
bin aus dem scheiß warteraum draussen , juppiii...jetzt muß nur noch die gelbe phase kommen :-)) -
Zitat von Noemi
Die Meldung kommt bei mir auch (verschwindet aber auch jeweils ziemlich schnell wieder). Ich habe aber dennoch bislang Tickets kaufen können, ich denke also, dass eigentlich alles okay ist! Ach ja, ich habe auch den Eindruck, dass das browserspezifisch ist und die Meldung bei mindestens eineme Browser trotz korrekter Einstellungen im Warteraum für kurze Zeit erscheint.
À propos: Bin eben über F5 aus dem Warteraum gekommen. F5 im Warteraum kann also auch zum Erfolg führen.
gleich mal testen, hab auch java script drinne, ich denke das kommt bei jedem kurz........hab jetzte schon 10min , d.h. 20mal auf refresh und immernoch das gleiche -
mal ne frage...kommt bei jedem von euch dieser rote text, wegen dem java???
ich hab des eigentlich doch installiert, aber des kommt trotzdem oder muß ich da was im browser ändern??? -
-
jedenfall ein guter test, um f5 zu probieren, mal schaun wann die fehlermeldung kommt
-
ich dnek da kommt nichts mehr, da bis zum 1. mai auch nur noch 2,5 wochen sind

-
morgen alle bereit auf die gelbe phase??;)
-
gute nacht nachtschicht..ich geh ins bett
hoffentlich ghet das forum morgen 
-
Gabs eigentlich mal eine gelbe phase, die nach mitternacht begonnen hat??? das sollten die doch mal für die spächtschicht machen

-
Zitat von pooch
woher weisst du das so genau? nur weil es noch nie geklappt hat? der link "neuer versuch" ist doch im grunde nix weiter als "f5". man hat ja noch keine session-/warte-ID.
hab beim warten immer angst, dass die f5-hämmerer mir die tixx wegschnappen

na er hat ticks bekommen
wie loft hast du dann die 30sec phase geahbt, bevor die fehlermeldung kam, und in welchem browser? -
Zitat von Walli
Ich verstehe Deine Ausführungen nicht ganz. Liegt aber vielleicht an mir - es ist ja schon spät.
Auf jeden Fall aber darfst Du im Warteraum NIE F5 drücken! Einfach die 30 Sekunden abwarten und dann auf "Neuer Versuch" klicken, und das so oft wie es nötig ist (oder halt am besten mit einem anderem Browser noch mal den Ticketshop öffnen und hoffen, dass da dann kein Warteraum kommt - da braucht man manchmal auch einfach nur Glück).
F5 bringt nur was wenn Du schon über den Warteraum hinaus bist und da die Felhermeldung "Das Spiel ist in der gewünschten Anzahl nicht mehr verfügbar blabla" steht.
ok dann hab ichs komplett falsch gemacht und somit nicht meine ticks bekommen, aber für die zukunft weiß ich es ...müssen nur noch gelbe phasen kommen

-
ich hoffe das froum geht morgen wieder, ging ja erst wo die gelbe phase begonnen hatte...hmmmmm, wißt ihr da mehr ...heheheh

-
Hmm nochmal ne allgemeine frage, also wenn ich in dem warteraum bin muß ich immer die uhr laufen lassen bis endlich die fehlermeldung kommt und dann kann ich f5 drücken....Ist das richtig??? Und wann kommt die fehlermeldung gleich nach 5 min, also 10 mal auf den refresh button gedrückt, oder wann??? ich möchte das nächste mal das gleich gescheit machen und nicht im warteraum 20 min auf f5 drücken...aaaaaaaah sonst hätt ich wahrscheinlich meine karten jetzt, war beim start der gelben phase da........übrigens es gab auch das spiel 58, was nur die wenigsten wissen, aber ich habs gelb gesehen!!

-
jepp nachtschicht ruuuuuulleeeeezzzz!!!!!!!!!

Danke auch allen!!! -
Zitat von HBabbe
Bayernmichi:
wahrscheinlich bist du beim ersten Mal zufällig im Warteraum
gelandet und dann durch auto-F5 dringeblieben!aah dann habt ihr die ticks nur mit der fehlermeldung und f5 bekommen??? niemand der die durch warteraum und f5 bekommen hat????
kacke, gab übrigens auch spiel 58 -
ich hoffe die leuts die heute tickets bekommen haben bleiben und versorgen uns mal mit links für gute spiele:-)
-
komisch , wenn ich den gleichen link nehme bin ich bei opera im warteraum und explorer kommt die fehlermeldung???? kann mir des jmd erklären??
-
und ich drück 45 min und jetzt kommt erst:
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#49: (Achtelfinale) SA - ZB, 24.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
was hab ich falsch gemacht, das gibts doch nicht
hab im warteraum dauernd f5 gedrückt -
bitte ich geb euch meine login daten, wenn ihr af link bekommt, 4 karten möchte ich haben