Beiträge von bayernmichi
-
-
-
auf welcher seite war das af?
-
hab die spanien-tunesien nicht bekommen
-
-
-
Zitat von leloup
1x kat2 als Fehlerlink
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=100&Send.y=6
hmmm fehlerlinks zu posten finde ich nicht gut..........denn dann stürzen sich jetzt 25 auf den link und nachher gibts dann auch beim login probleme.......bitte per pn, dann haben auch die user , die sich hier aktiv beteiligen was davon!!!

-
-
außerdem müßt ihr beachten, dass die seiten auch unterschuiedlich sind..ich habe z.b eine englische gesamtseite in opera offen und inm explorer und da gabs, obwohl es eigentlich gleich sein sollte, große unterschiede!! mal gabs bei der einen seite das schwarze R mal bei der anderen, obwohl es ja gleichs ein sollte, also es gehört sehr viel glück auch dazu, die richtige seite im richtigen browser zu haben
-
würde aber fehlerlinks auchper pm schicken nur wenn niemand gleich interesse zeigt dann öffentlich
-
Zitat von leloup
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=109&Send.y=6
4x kat 1 im Resale Fehlerlink
auch ein stuggi spiel...klasse, gleich mal f5 hämmern
-
Frankreich-SChweiz das suche ich a: auch fehlerlinks!!!!
wie lange geht die phase bis 15.4 , kann man kaufen , aber verkaufen und umbenennen bis 9.4 -
-
Alle Nachtschichler wieder da und wie lange gehts heute???
-
bin wieder back...und leich mal die frage gabs in den letzten 3h fr-schweiz???
-
link sit weg und ich muß..aaah auch wieder weg..meld mich um 1.00 in der nachtschicht wieder...bitte kauft für mich die fr-schw ticks!!

-
costa-polen 1 ticks kat3
-
Zitat von Stevie65
Jaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe die Tschechien - Ghana Tickets ergattert die Hanswurst zurückgegeben hat. Er hat das heute nachmittag hier angekündigt. Um 20.21 hat Ihr mir eine PN geschickt das er sie reingestellt hat, pünktlich eine halbe Stunde später waren sie da, aber ich war zu langsam, dann 10 Minuten den Fehlerlink mit F5 bearbeitet, Login-Maske da aber einmal zu viel F5 gedrückt, weitergekämpft und wieder 10 Minuten später war wieder die Loginmaske da und nun habe ich sie mir gesichert. Danke Hanswurst für deine PM

Gratuliere!!!!!!!!!!!!
-
aaah gabs in den letzten 60 min frankreich-schweiz oder hollan-elfeb?????
-
Zitat von ludwig-fcb
komm mal bitte schnell in icq und erklär mit den kacheln kru. wär nett von dir
jungs ich mach das nachher ...muß leider weg..bin um 21.00 wieder da, hab 2 offen, und beobachte so jeweils 10 spiele..bis nachher
auch dann im icq wieder;)