1 * 1 Kat. 115,-
vor Login
will noch jemand?
1 * 1 Kat. 115,-
vor Login
will noch jemand?
ich gehe in ner halbe Stunde in die Koje, noch ein Bier Zische ich hier und das wars dann. schade das es mit dem Link nicht geklappt hat hanswurst !
Bin recht froh, endlich KOR - TOG zu haben,war eine Stress..
hab die spanien-tunesien nicht bekommen
Ich bin auf jeden Fall noch bis 4:13 da, mit der Uhrzeit hab ich gute Erfahrungen
werde mich verabschieden, wünsche noch viel Glück allerseits
2 Fragen:
was wird denn am 20.4. entschieden, hatte das was gelesen, aber worum geht es?
Was genau geht ab 1.5. - nur Resale, oder auch Übertragung
michi - schade wg. ESP-TUN
4 * TRI - SWE, Kat 2
will jemand mit, ich brauch nur 2 Tixx
Ich verabschiede mich heute leider etwas früher von der Nachtschicht, die letzten Nächte fordern ihr Tribut und ich muss morgen zeitig raus. Viel Erfilg euch allen noch! Gute Nacht!
Hi Jungs,
bin neu dabei. Scheint ja eine Kunst/Wissenschaft für sich zu sein.Bin seit Wochen "klassisch" (doof?) dabei, heisst: alle paar Sekunden mal refreshen (auf der Übersichtsseite) und dann die Meldung anschauen, dass keine Packages verfügbar sind.
Ohne sich auf ein Spiel zu konzentrieren, hat man wohl keine Chance, oder?
Zitat von kleiner_haiHi Jungs,
bin neu dabei. Scheint ja eine Kunst/Wissenschaft für sich zu sein.Bin seit Wochen "klassisch" (doof?) dabei, heisst: alle paar Sekunden mal refreshen (auf der Übersichtsseite) und dann die Meldung anschauen, dass keine Packages verfügbar sind.
glück muss ma haben, und die leute hier im forum geben oefters ma guten links
Zitat von kleiner_haiHi Jungs,
Grüss dich!
Würde ich nicht so 100%ig sagen. Habe z.b. Spiel um Platz 3 ganz klassisch über die Übersichtsseite bekommen, aber vorteilhaft ist es andersherum sicherlich..
Zitat von meista.deglück muss ma haben, und die leute hier im forum geben oefters ma guten links
Und die Links werden dann per pn verschickt? Und dann hat man die Karten sicher?
Habe die ganze Systematik wohl noch nicht begriffen. Ab wann hat man die Dinger denn dann sicher? Wenn man alle Daten eingegeben hat? Oder ist es schon fix, wenn man diesen Link hat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!