CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
Package und Fehler - Links können öffentlich nur Die Login-Links nicht, die per PN batsa
-
je schneller desto besser
-
Zitat von Arbeitsheld
Haben wir die alte Regel "Package-Links" zu posten und "Fehlerlinks" nur an einen einzigen weiterzugeben abgeschafft? Falls ja klärt mich auf...
Nein, man sollte generell keine Links posten !!!
Die Packages kann man sich selbst herleiten und den Rest gibts per PN, so sollte es sein. -
Alle Nachtschichler wieder da und wie lange gehts heute???
-
gerade war Frankreich-Korea im Spiel, das sucht doch jemand hier, oder?
War aber natürlich auch zu spät...
-
Hat einer das fra - kor abgegriffen?
Wenn ihr/du noch eine Person braucht, wisst ihr ja hoffentlich wen ihr fragen könnt..
-
Also um alle Fehlerlinks zu speichern, hier anzubieten und dann die entsprechend per PN rauszuschicken - dafür fehlt mir die Zeit. Dann gibts von mir wieder weniger.
-
ich habe endlich das gottverdammte Spiel KOR -TOG für 2 Pers Kat 2... dem Himmel sei Dank
-
-
[/quote]du hast nicht zufällig ein oder zwei Tix zuviel oder? Dafür biete ich dir die drei Punkte heute nachmittag, aber die kriegt ihr ja sowieso[/quote]
Verräter :x
-
-
-
#20 Schweden-Par im engl. Shop
-
will jemand Direktlink 1 * 1
Gruß
-
der gelbe Lampenheini von de Saudis geht whl auch
nicht ins Bett -
Glückwunsch Dippes!!
Was ist denn nun eig. mit #29: Frankreich - Korea Republik?
War da mal wieder was oder hat es jemand von euch? -
Frankreich-SChweiz das suche ich a: auch fehlerlinks!!!!
wie lange geht die phase bis 15.4 , kann man kaufen , aber verkaufen und umbenennen bis 9.4
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!