Beiträge von borussia
-
-
du mußt das in zwei verschiedenen Buchungen machen xxx-saw und saw-doha
vielleicht werden diese auch nur im Tarif Comfort-Flex angezeigt.
-
Muss man da BolBol Member sein? Ich bekomme es nicht hin.

hatte auch mit 2 Mailadressen Schwierigkeiten in der BOL-Registrierung. Bei der 3 Adresse hat es geklappt.
-
gerade ergänzend zu den bisherigen Flügen einen stornierbaren Rückflug gebucht.
DOH-SAW
SAW-FRArd. 350 € pP in Comfort Flex

-
Fehlermeldung! Sorry
-
hm, kann Mexiko noch in Topf 1 rutschen? hätte ich gerne als stimmungsvollen Gegner
Das hatten wir doch erst 2018. Und wie das ausgegangen ist, wissen wir doch alle
-
...dann gibt es da endlich W&B

beim nächsten Mal bitte etwas früher
. So wird das nichts mit nem Abendessen zu viert 
-
Im Gegensatz zu den letzten Funktionären, die den DFB verlassen mussten, wusste er was das Wort „Anständig“ bedeutet.
Ruhe in Frieden

-
schon arg wie sich alles schnell ändert …..bis vor ein paar tagen hab ich tief im inneren gehofft dass es diese katar wm nicht gibt, jetzt hoffe ich mittem ganzen herzen dass sie normal statt findet!
Glückwunsch zum 60.000sten Beitrag.
-
-
-
Schon wieder ein Jahr älter! Mann, Mann, Mann!
Alles Gute zum heutigen Ehrentag und ein gesundes neues Lebensjahr
Bis bald mal wieder in einem Stadion dieser Welt.
Beste Grüße
-
unfassbar gut
-
sehr sehr bitter!
-
Falls Du Royal Jordanien meinst....mit denen bin ich schon einige Male geflogen und würde das auch jederzeit wieder machen. Wenn die Alternative zu RJ Egypt Air wäre, würde ich in jedem Fall RJ bevorzugen. Habe auch 2 Optionsflüge mit RJ gebucht.
Die RJ-Flüge für 17./19.12. gibt es z.Zt. selbst in Eco nicht mehr auf Meilen (Avios)....da könnte es aber wieder Verfügbarkeiten geben, wenn größeres Fluggerät eingesetzt wird. Storno würde hier je nach Programm ca. 50€/Ticket kosten.Falls es Dir um geringe Stornokosten geht, würde ich warten bis Pegasus den Winterflugplan freigeschaltet hat und dann den "Comfort Flex" - Tarif buchen. Der "Comfort Flex" kostest am ersten möglichen Buchungstag in der Regel ca. 20% mehr als "Basic" und die Erstattung ca. 10€/Strecke.
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du das im Blick behalten könntest.

-
Gibt auch ne neue 90er Retro Kollektion.

https://www.footyheadlines.com/2021/12/adidas…-world-cup.html
Die Retrokollektion wäre aber in dieser Interpretation „etwas zu anspruchsvoll“ für mich
-
damit könnte ich mich anfreunden

-
warum kann man sich als Nur–Mitglied heute nicht für ein Bayern-Ticket bewerben?
-
Dieser Verein überrascht immer wieder …
Den Namen habe ich noch nie gehört. Sei’s drum.
„Entscheidend ist aufm Platz“
Jetzt sollte bis Juni erst einmal Ruhe einkehren.
Dann sehen wir weiter.
-
Jetzt müsste sich nur noch was auf Nordhäuser Doppelkorn reimen.
wächst Dir danach mal ein Horn
trink Nordhäuser Doppelkorn