Ich sehe es schon kommen: Mini-Tooortreffen nur mit Gemüse und mir.
So ganz alleine werdet Ihr schon nicht sein. Ich muss schon hin um unseren Tooor-Banner aufzuhängen. ![]()
Ich sehe es schon kommen: Mini-Tooortreffen nur mit Gemüse und mir.
So ganz alleine werdet Ihr schon nicht sein. Ich muss schon hin um unseren Tooor-Banner aufzuhängen. ![]()
Die WM 2014 war schon nicht zuletzt wegen des 7:1 in Belo etwas außergewöhnliches.
Ich „durfte“ 3 Spiele in der KO-Runde im Maracana verfolgen
Konnte jeden Abend von meinem Balkon das beleuchtete Maracana sehen.
Hab auf einem Rio-Touri-Trip zum Frankreich-Spiel in einem 10er Bus überraschend 4 oder 5 Tooorler kennengelernt (u.a. @'spinne) mit denen wir dann gemeinsam im ARD-Mittagsmagazin zu sehen waren.
Hab am Morgen nach dem Finale mit Bela Rethy (ja es gibt viele die ihn blöd finden);zusammen in unserer Pension ausführlich alleine frühstücken können. Es war (trotzdem) sehr interessant.
... ach ja, und Weltmeister wurden wir dann auch noch.
Hi!
Ich bin jetzt seit gestern Abend angemeldet. Ein Freund hat mir das Forum empfohlen.
Ich bin leider immer noch für Teile des Forums gesperrt. Ich denke mal das Thema wurde hier schon irgendwo behandelt. Ich finde es aber leider niht. Vielleicht kann mich ja jemand verlinken oder mir sagen wie ich freigeshaltet werden kann.
Im voraus vielen Dank für die Hilfe
Hallo erstmal „Brudi Dutschke“,
Ich empfehle Dir, Dich einmal in einem eigenen neuen thread kurz vorzustellen, damit auch die anderen Forumsteilnehmer Dich etwas besser kennen lernen können.
Interessant wäre von Dir zu erfahren , z.B. wo kommst Du her? Welchen Verein unterstützt Du? BistDu ein Groundhopper? ...
Das ist nicht mehr das was ich mitmachen will...
ich übernehme dann gerne von Dir die HF‘s und die Finaltixx. ![]()
„ ... und er war nicht drin!“
Machs gut Hans!
Herbstmeister
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
![]()
Was meint denn das Orakel, zum Ausgang der EM im nächsten Jahr?
Lohnt sich unser PMA-Finaticket? ![]()
Frankfurt im Stadion
Wäre sau cool ![]()
Da sich in Kürze der deutsche Fußball und auch zahlreiche Tooorler in den Weihnachtsurlaub verabschieden, möchte ich heute schon einmal die Gelegenheit nutzen allen persönlich bekannten Freunden des Fußballs und auch den mir noch unbekannten Mitgliedern einen schönen 4. Advent und anschließend fröhliche Weihnachten wünschen.
Rückblickend auf das ganze Jahr bleiben mir sensationelle Tooor-Treffen
- bei den Euroleague-Spielen der Frankfurter Eintracht und
- bei 2 besonders schöne Auswärtsländerspieltouren in Belfast und Tallinn
in Erinnerung.
Vielen Dank dafür den Organisatoren ( michel und den anderen
)
Ich bin überzeugt, dass es auch im nächsten Jahr genügend Anlässe geben wird, über „Wurst und Bier“ miteinander ins Gespräch zu kommen.Und vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich eine 15-Jahres-Feier auf den Weg zu bringen
In diesem Sinne alles Gute für Euch, welchem Verein Ihr auch immer die Daumen drückt.
Ach übrigens
Spitzenreiter Spitzenreiter hey
nur weil ich gestern versäumt habe zu tippen.
![]()
Glückwunsch und fröhliche Weihnachten
"Einzelne russische Athleten, die nachweisen können, dass sie an keiner Doping-Aktivität beteiligt waren, können unter einem unabhängigen Banner antreten."
also doch wieder die volle Truppe ....
Wir können Ihnen ja unseren Tooor-Banner mal leihen
Ich würde gern noch einsteigen. zu spät für den 1. Spieltag oder gehts noch?
Wenn’s klappt bitte um PN mit Zahlungsdatem.
![]()
Willkommen (zurück) - passend zum Aufstieg ! ![]()
mach’s gut Harald!
Grüße an Henning Jensen und Charly Stock und viele weitere Gladbacher Recken.
Für mich unvergessen war es im Oktober 1979 in Müngersdorf, als wir Dank 2er Tore von Harald einen 0:3 Pausenrückstand in rd. 13 Minuten in eine 4:3 Führung drehen konnten. Am Ende gab es ein 4:4.
Herzlich Willkommen!!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Beste Grüsse in die rheinländische Metropole Hückelhoven!
Teufelsadler klingt richtig gut
Teufelsfohlen wäre vielleicht noch besser.
Egal!
Herzlich willkommen.
![]()
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet ![]()
Glückwunsch zur Beförderung Euch allen.
Die Macht wird mit Euch sein!
WM 2018 war ja nicht gerade der Hit. Spricht für Dich, dass Du trotzdem zu uns gestoßen bist.
Viel Spass hier.
![]()
Machs gut da oben und grüß uns die anderen Stars und Sternchen ![]()