Klasse gemacht @chrissi98 !
Richtig gut platziert. Banner war bereits in der Vorberichterstattung zu sehen.
Klasse gemacht @chrissi98 !
Richtig gut platziert. Banner war bereits in der Vorberichterstattung zu sehen.
Eigentlich hätte ich mir den Favre gewünscht. Auch wenn man zerschlagenes Porzellan nicht mehr wirklich kitten kann.
Ich habe die Sorge, dass wir uns zu einem HSV/2. entwickeln.
Das wäre dann für Borussia ein Totalschaden.
vielleicht gewinnen die verbleibenden Spieler wieder Lust auf die Borussia
willkommen
Reisegruppe komplett mit #24 versorgt
bestens!
Zu 95 % alles durch
Aktuell fehlen nur noch die 14 und die 17 . Die holen wir uns auf dem Flohmarkt .
Brauchst Du bzw. Deine Reisegruppe die #24 auch nicht mehr? Hatte schon gehofft, dass ich Dir nach der nächsten Auslosung noch eine hübsche Offerte anbieten kann, solltest Du da leer ausgegangen sein!
Kommt langsam die Zeit meine Hayva Karte zu beantragen bevor die Unterkünfte weg sind vom DFB
dazu müsste man eigentlich noch etwas Zeit haben, da die PMA-Bestätigungen auch noch nicht durch sind.
Ich gehe davon aus, dass bislang nur ein kleiner Teil bereits Tickets eingetütet hat.
Ob das auch wohl solche Brutkästen ohne Klimatisierung sind?
zumindest werden sie mehr Luft zum Atmen bieten.
Oder wie in Pretoria ohne Heizung
da hat auch die rote Coca Cola-Decke nicht viel genutzt. Und am gemütlichsten war morgens bei gefühlten 5 Grad der Sanitärbereich.
Hmm, hab ich mich doch nicht verguckt.
bei was?
Ich stelle mir diesen Screenshot grade eingerahmt an der holzvertäfelten Wand unseres nicht existierenden Tooor-Vereinsheims vor...
Wäre eine Backsteinwand auch noch ok?
schlechtes Panzerband oder keine Sicherheitsnadeln dabei?das T ist nicht mehr zu lesen
Der Banner wird aus Sicherheitsgründen stets doppelt gesichert. Zuerst mit Schnüren und anschließend mit Panzerband. Das Band wird über die Schnüre geklebt und bei Bedarf zwischen den Ösen zusätzlich fixiert.
Heute wird wohl irgend ein Depp statt an sich selbst am Panzerband und an den Schnüren herumgespielt haben. Dabei löste sich der linke Teil, den unser @eagledankenswerter Weise in der Halbzeitpause wieder neu justiert hatte.
Herzlichen Dank Eagle!!! Du bist der Beste!!!
Selbst der VAR kennt sie jetzt!
Die Farbkombi für's Auswärtstrikot passt ja zum Weihnachtsmarkt:
https://www.footyheadlines.com/2021/11/german…p-away-kit.html
Schau mer mal, wer die Kastanie(tte)n gegen Spanien aus dem Feuer holen muß!
Stimnmt: das Weinrot ähnelt den Glühweinfarben
Suhl ist bestimmt schön
das Biathlon-Stadion dürfte frei sein
Moin,
bin neu hier und würde mich gerne einmal kurz vorstellen:
Ich bin Christian, 35 Jahre alt und wohnhaft in Braunschweig.
Gebürtig komme ich aus Kaiserslautern und von daher von Geburt an Lautern-Fan.
Grüße aus der Pfalz
Pfälzer unter sich …
Trotzdem oder gerade deshalb: herzlich willkommen
Alles anzeigenSo, ich habe auf Basis eurer Vorschläge eine Entscheidung getroffen.
Der endgültige Text setzt sich aus euren Vorschlägen zusammen, wobei die 2005 nicht wirklich ein Vorschlag warAuf ewig rund um Anfield wird zu lesen sein:
tooor is
where football is
est. 2005
Bevor du die 50€ mir gibst, was definitiv nicht notwendig ist, spende das Geld lieber einer guten Sachen.
Mir musst du es nicht schicken![]()
Aber aller ehrenwert, dein Angebot
wenn Du mir bei Gelegenheit „für mein Spielzimmer“ ein gutes Handyphoto machen könntest wäre ich Dir extrem dankbar.
Wann und wo gab's denn das DFB Camp zu buchen?
noch nirgends - wir hoffen bald!