The event is sold out wird mir angezeigt. Falls jemand eine übrig hat würde ich die eventuell nehmen. Muss nochmal Flug checken.
Du bist versorgt!
![]()
The event is sold out wird mir angezeigt. Falls jemand eine übrig hat würde ich die eventuell nehmen. Muss nochmal Flug checken.
Du bist versorgt!
![]()
Wolf Dieter Poschmann
Sehr bitter! war m.E. einer von den GUTEN im Sport-TV
Mach´s gut Poschi!
Wer ist eigentlich sicher vor Ort?
@borussia
@Travelinho
@JonasKamper
@tgif6666Wer noch? Lohnt sich ein Fantreffen-Thread? Ich bin nicht geeignet als Ersteller, bin mit vier Jungs unterwegs, wobei der Reiseanlass gar nicht das Spiel war, zurzeit überlegen die anderen noch, ob wir dann überhaupt in Reykjavik sind oder noch einen Ausflug machen an dem Tag
.
Nach meiner Kenntnis ist TGIF ist wohl nicht mehr am Start.
Nach der UEFA-Grätsche haben wir nur kurz überlegt und uns dann entschlossen trotzdem nach Island zu fliegen.
Wir (2 Pärchen) hoffen auch noch Tixx irgendwie zu schießen bzw. vor Ort zu ergattern.
Klar geht irgendwo ein Bierchen und es ist auch immer wieder klasse, weitere Tooorler persönlich einmal kennen zu lernen.
Sollte jetzt der avisierte Vorverkauf bald einmal starten und wir Karten bekommen, können wir uns gerne irgendwo verabreden. Ohne Tickets würden wir das Spiel halt in einer Kneipe schauen.
ein respektvolles Herzlich Willkommen aus dem „Rhein-Main-Niers-Gebiet“ ![]()
stornieren ist immer eine lösung
![]()
„Die Pokale der Zweitplatzierten stehen auf der Damentoilette“ ![]()
DHi,
Dann mal schauen ...
gibt es in dieser Angelegenheit schon etwas Neues?
suche händeringend 4 Tickets, weil Flug und Hotel gebucht und stornieren für uns keine Lösung ist.
Willkommen und Grüße aus Hessen ![]()
das hört sich nicht gut an.
herzlich willkommen mit den besten Grüßen aus dem Raum Hanau.
Aufgrund der kurzen Wege zu den Stadien würde sich auch ein "FCN-Fancamp" anbieten.
In Moskau gab es 2018 in einem "Holiday Inn" Angebote für unterschiedliche Aufenthaltszeiten. Preis/Leistung war ok.
Kann mir vorstellen, dass es so etwas wieder geben wird.
Und Alkohol war dort auch bezahlbar.
@Duffman0815 und @Dschorgo.
Die allerbesten Glückwünsche. ![]()
Aussagen erfahrener Eltern zu folge, soll das "Fohlen-Kuscheltier" eine besonders beruhigende Wirkung auf den Nachwuchs erzielen.
![]()
nächstes Jahr werde ich dich fragen, was am 07.07.1975 besonderes passiert ist
Da feierten wir den 1. Jahrestag des WM-Erfolges gegen Holland vom 07.07.74 ![]()
Heute vor 7 Jahren das Jahrtausend Halbfinale gegen Brasil live vor Ort
Heute vor 31 Jahren mein erstes WM Finale mit Deutschland live vor Ort
Das ist schon echt verrückt. Wir hätten uns treffen können!!!
Bei beiden Spielen ebenfalls live dabei.
![]()
Bayern Fan aus Brasilien.
… und ich dachte immer aus Hückelhoven ![]()
Oliver Neuville 1:0 gegen Polen
Miro Klose 1:1 gegen Argentinien
Mario Götze 1:0 gegen Argentinien
da bin ich ganz Deiner Meinung.
Der Torjubel in Dortmund zum 1:0 war für mich das lauteste, was ich in 50 Jahren Stadionbesuche bislang erlebt habe.
Auf Vereinsebene würde ich noch aus dem Pokalfinale 2018 den gefühlten 30 Sekunden-Schrei erwähnen, als Gacinovic auf Neuer zugelaufen ist.
Unser Sommermärchen war schon richtig gut.
Auch das 4:2 gegen Costa Rica war der richtige Kick off zu einem Sommer, den man nicht vergisst.
dabei! Vielen Dank fürs Organisieren ![]()
Bitte nochmals kurz um die PP-Adresse
vielen Dank für die gute Organisation! Kannst Du auch EM-Tippspiel oder ist es schon zu spät?
... und Island ein begehrtes Reiseziel für Fans ist ![]()