Endlich mal wieder bei dem Brause-Club gepunktet. Das war Ultra-wichtig!!!
Jetzt den Punkt nach der LSP-Pause gegen St. Pauli veredeln. Das wär’s ![]()
Endlich mal wieder bei dem Brause-Club gepunktet. Das war Ultra-wichtig!!!
Jetzt den Punkt nach der LSP-Pause gegen St. Pauli veredeln. Das wär’s ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Gut, dass ich gestern nicht vor Ort war. Wir hätten den Last Minute Treffer nicht mehr gemacht. So war ich brav zu Hause und hab geschaut, dass aus 2 Strichen wieder nur noch einer wird. Geht voran.
Ich fand weder Netz noch Scally gestern so übel. Mein Lieblings Bo hat in der Hz. leider umgestellt. Sonst hätten wir sicherlich schon eher getroffen. Etwas leid hat mir gestern Stöger getan. Die Chance aus der ersten Halbzeit hängt ihm sicher nach, die gelbe war meiner Meinung nach überzogen. Es war kein Foul, aber auch keine Schwalbe. Normaler Zweikampf. Deshalb hat ihn Seoane (von dem ich immer noch nix halte) runter genommen.
Ich hoffe, wir arbeiten uns jetzt langsam mal ins sichere Mittelfeld. Gerne auch schon in Auxburch. Ganz dran glauben, kann ich aber nicht.
Übrigens finde ich, dass wir einen neuen VS25 haben.
Ich bin auch unfassbar glücklich über den Last-Last-Last-Minute-Treffer. Aber was bitte schön ist ein "neuer VS25"
Vaclav Sverkos, Trikotnummer 25
Na klar! Da war mal was.
Ist aber schon ein paar Tage her.
Alles anzeigen
Gut, dass ich gestern nicht vor Ort war. Wir hätten den Last Minute Treffer nicht mehr gemacht. So war ich brav zu Hause und hab geschaut, dass aus 2 Strichen wieder nur noch einer wird. Geht voran.
Ich fand weder Netz noch Scally gestern so übel. Mein Lieblings Bo hat in der Hz. leider umgestellt. Sonst hätten wir sicherlich schon eher getroffen. Etwas leid hat mir gestern Stöger getan. Die Chance aus der ersten Halbzeit hängt ihm sicher nach, die gelbe war meiner Meinung nach überzogen. Es war kein Foul, aber auch keine Schwalbe. Normaler Zweikampf. Deshalb hat ihn Seoane (von dem ich immer noch nix halte) runter genommen.
Ich hoffe, wir arbeiten uns jetzt langsam mal ins sichere Mittelfeld. Gerne auch schon in Auxburch. Ganz dran glauben, kann ich aber nicht.
Übrigens finde ich, dass wir einen neuen VS25 haben.
Ich bin auch unfassbar glücklich über den Last-Last-Last-Minute-Treffer. Aber was bitte schön ist ein "neuer VS25" ![]()
Hertzlich willkommen und Grüße aus dem Raum Hanau!
Hallo Alex,
schön, dass auch Du es endlich zu uns geschafft hast.
Beste Grüße in die Heimat.
Ralf (Borussia)
Absolut genial!
Als „Ex-Beecker“ kann man doch einmal überrascht sein.![]()
Das ist ja einmal eine Überraschung. Herzlich willkommen.![]()
Herzlich Willkommen! ![]()
Herzlich willkommen ![]()
Herzlich Willkommen![]()
Herzlich willkommen ![]()
industriegigant mir ist da spontan eine Idee zu einem aktuellen Thema eingefallen: "Stichwort: Tooor-Song". Industriegiganten haben doch ein großes Netzwerk von Mitarbeitern. Da ist doch bestimmt der eine oder andere dabei der in einem Chor singt und schon einmal eine CD zum Selbstkostenpreis produziert hat. Dank laxi haben wir einen erstklassigen Song-Text auf Basis einer Ohrwurm-Melody für einen eigenen Tooor-Song. Wenn Du Dich an der Suche nach einem Tonstudio, welches einen Song zum Selbstkostenpreis produzieren würde, beteiligst und 1 oder 2 Vorschläge in der Mitte Deutschlands (z.B. Frankfurt +/- 100 KM Radius) findest, die eine zeitnahe Umsetzung ermöglichen, könntest Du erfahrungsgemäß sehr schnell Likes generieren, die Dich in den nächsten Status führen. Was meinst Du?
PS: Dieses Angebot kann auch von allen anderen Usern unterstützt werden.
Tach auch ![]()
Herzlich willkommen und Grüße aus dem Hanauer Umland ![]()
Herzlich willkommen!
![]()
Glückwunsch zum Finale! ![]()
Freut Euch auf Berlin und genießt die Zeit! ![]()
Wie sehr beneiden wir Euch! ![]()
Herzlich Willkommen!![]()
Welche Tickets hast Du denn im Angebot? ![]()
Was für Deppen! Auf eine so grottige Art und Weise das HF wegzuschmeißen! UNFASSBAR!
Hoffe, das dieser Jugenddirektor kein Interview für Gladbach mehr geben darf und abgelöst wird.