Ja der Sieg war sehr sehr glücklich. Bremen hat ne starke Leistung gezeigt.
Trotzdem bin ich mehr als glücklich, dass wir endlich wieder einmal eine Führung durchgebracht haben.
und jetzt heißt es: Volle Kraft nach vorn ... und DORTMUND SCHLAGEN
Ja der Sieg war sehr sehr glücklich. Bremen hat ne starke Leistung gezeigt.
Trotzdem bin ich mehr als glücklich, dass wir endlich wieder einmal eine Führung durchgebracht haben.
und jetzt heißt es: Volle Kraft nach vorn ... und DORTMUND SCHLAGEN
31€ kosten schon die Replicas auf den Trödelmärkten.
Wollte eigentlich nur das neue schwarze Trikot.
Hab jetzt dann doch auch über Real bestellt.
Nur die Sache mit dem Flock hat bei mir nicht so funktioniert wie beschrieben. Hab schon eine Mail geschickt. Mal sehen was rauskommt.
Update: gerade eine Mail vom Händler bekommen. Der Real-Hinweis auf den Flock ist nicht richtig. Der Händler kann (will ggfs.?)keinen Flock aufbringen.
Gerade mal die Rezensionen durchgelesen. Da beschweren sich welche über die ungleichmäßigen Streifen und nennen es einen Fehldruck.
. Das ungleichmäßige Design der Streifen ist doch gewollt, oder?
hab vor Weihnachten das Trikot für unser Patenkind bestellt. Damals mit Flock so ca. 40€. Angeblich original von Adidas.
Der Lieferprozess hat dann plötzlich länger gedauert (fast 14 Tage) im Onlinestatus stand dann ein Hinweis: Ware musste wegen Beschädigung der Verpackung neu verpackt werden.
Dann kam es endlich und ich war erstmals schockiert. Die Streifen sahen aus, als ob sie mit einem fast leeren Edding-Stift aufgemalt wurden.
Ich dachte wirklich, dass ich eine C-Ware von irgendeinem Versandbetrüger erhalten hätte.
Dann habe ich mir die Trikots im Adidas-Shop extrem vergrößert angeschaut. Und siehe da: alles wie bei meinem Trikot.
ich hoffe mal ihr bleibt vom Bayern Besieger Fluch verschont.
Wir waren nach dem Sieg im November 2019 2 Monate ohne Sieg, Hoffenheim dieses Jahr dann 2,5 Monate.
Macht es bitte besser
Wir haben auch nach dem letzten Heimsieg gg. Bayern nicht so gut gespielt.
Ich hoffe, dass wir unser Grottenspiel-Konto in dieser Saison bereits ausreichend gefüllt haben und jetzt nach der Rückkehr von „Hoffe und Bense“ wieder mehr Stabilität gefunden haben. Dann könnte es auch gegen Stuttgart bzw. Bremen funktionieren.
Jetzt müsst ihr euch auch nicht grämen, aus dem DFB Pokal auszuscheiden...
gut, dass wir zuerst in der Liga und anschließend im Pokal beim VFB spielen. Da können wir aus den Fehlern lernen
31€ kosten schon die Replicas auf den Trödelmärkten.
Wollte eigentlich nur das neue schwarze Trikot.
Hab jetzt dann doch auch über Real bestellt.
Nur die Sache mit dem Flock hat bei mir nicht so funktioniert wie beschrieben. Hab schon eine Mail geschickt. Mal sehen was rauskommt.
So ein Sieg fühlt sich auch noch am nächsten Tag richtig gut an
So ein Sieg fühlt sich auch noch am nächsten Tag richtig gut an
Bitte nicht vergessen: Gruppentarife erfragen
Al Ruwais/Qatar - Khalifa bin Salman/Bahrain ist bereits auf der watch list
Jungens, dass mag ich so an Euch
noch 20
Du Optimist
Ich sag nur:“ Alt-Internationaler“
Liebe Tooor-Gemeinde,
zum guten Schluss melde ich mich von meiner 3-tägigen Tour zurück.
Auf meiner Reise habe ich zwar keine brennenden Flutlichter aber dafür zahlreiche leuchtende Kinderaugen sehen können.
Das wichtigste in vielen Gesprächen war die Hoffnung auf ein besseres neues Jahr.
Dem schließe ich mich an.
Mit den besten Grüßen, wo immer Ihr auch seid.
SECHS SPIELE SPERRE UND GELDSTRAFE FÜR MÖNCHENGLADBACHS THURAM
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Marcus Thuram vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von sechs Pflichtspielen der Lizenzmannschaft und 40.000 Euro Geldstrafe belegt. Von der Sperre, die für Bundesliga- und Pokalspiele gilt, sind fünf Spiele direkt zu verbüßen. Das sechste Spiel wird bis zum 21. Dezember 2021 zur Bewährung ausgesetzt.
Thuram war in der 78. Minute des Bundesligaspiels gegen die TSG Hoffenheim am 19. Dezember 2020 von Schiedsrichter Frank Willenborg (Osnabrück) des Feldes verwiesen worden, nachdem er seinem Gegenspieler Stefan Posch aus kurzer Entfernung ins Gesicht gespuckt hatte.
Quelle:DFB
... und das ist gut so!
Gibt es denn schon Gerüchte , wo unsere WM Qualli Heimspiele stattfinden könnten ?
Du hast doch bestimmt schon eine Vermutung.
Wie wäre es mit Bielefeld, Dresden, Mainz, Offenbach, ...?
Da macht einer auf BLACK LIVES MATTER und fordert medienwirksam RESPECT ein und benimmt sich selbst wie ein ASI.
Ich hoffe inständig, dass sich BMG und der DFB eine angemessene Strafe ausdenken werden.
Auch wenn der Typ überdurchschnittlich kicken kann, so etwas will ich in Gladbach nicht sehen.
Wenn er das nicht versteht, sollte er da hin gehen, wo das Rotzen gesellschaftsfähig ist.
Borussia verlängert mi Lars Stindl und Tony Jantschke
https://www.borussia.de/de/aktuelles/n…kapitaen-stindl
https://www.borussia.de/de/aktuelles/n…g-mit-jantschke
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten zum Wochenende!
alles gute, vor allem viel Gesundheit
Ist das heute die Wahl wo die Nationaltrainer etc wählen oder "Fachleute"?
![]()
Das ist schon verrückt.
Lewi und Manuel sind zurecht zur Nr. 1 gewählt worden.
Aber wie kann man bei dieser Wahl in diesem Jahr Kloppo vor Flick wählen. UNGLAUBLICH!
Was sind das für potentielle Hammergegner im CHL-AF:
Manchester City, FC Liverpool, FC Chelsea, Juventus Turin oder Paris St. Germain.
Gegen welches dieser Teams unsere Borussia wohl am liebsten antreten möchte?