Welcher Sender muss das morgen eigentlich übertragen?
soll wohl ARD sein
Welcher Sender muss das morgen eigentlich übertragen?
soll wohl ARD sein
Na also: der FCK lebt noch! Glückwunsch zum Punktgewinn.
Ein Mittelweg wäre gewesen, alle dürfen anreisen, aber nur Kölner kriegen auch noch Bonuspunkte.
Für den Spruch würde ich Dir glatt 2 Punkte schenken.
PS: war der „gestrige, gemeinsame Gedankenaustausch“ in der Fam-Kneipe auf der Aachener Straße? „13 Freunde“ durften wohl länger bleiben.
Javi & der beste Torwart der Welt = 4.Titel
![]()
![]()
Nur noch 2 !
Das könnte für Magic-Hansi und für die Bayern DAS JAHR des Jahrhunderts werden.
Dortmund schlagen und die Club-WM gewinnen und dann sollte es auch im nächsten Jahr mit der EM klappen.
Doch. Aber bis Weihnachten soll mal das Auswärts rauskommen, sonst weiß ich kein Geschenk für mich.
Das schwarze „Auswärtstrikot“ muss schon seid Ostern auf Lager liegen. Könnte mir vorstellen, dass es zu Weihnachten auf den Geschenke-Tisch kommen wird. Schließlich braucht der DFB dringend Kohle.
etwas kurzfristig
![]()
Heute 20.15 Uhr bei ARTE „Kroos“ Dokumentation.
hat mir gut gefallen!
https://rp-online.de/sport/fussball…rt_aid-52952439
Mal sehen wie sich Flo Neuhaus präsentieren wird.
Auch dabei!
My first time in Wembley !
oh what a Night
heute vor 13 Jahren haben wir Wembley gerockt
thiago silva und neymar jr. wollen aber auch noch eine rechnung bei uns begleichen.
psg hat aber auch gegen lyon erst im elfmeterschiessen gewonnen
Auch „di Maria“ hätte bestimmt noch was zu sagen ...
bin da ganz bei dir herbie. fussball ist fussball.finale wäre ich gern dabei gewesen.
zum tunier modus finde ich wirklich großartig die spiele alle gut. würde ich aber auch anders sehen wenn bayern im viertelfinale ausgeschieden wören.
... sind sie aber nicht. Und deshalb freuen wir uns auf ein starkes Finale der Bayern - wie in 2013.
Welchen Ausgang dann das darauffolgende Nationenturnier hatte, wissen ganz besonders jene zu schätzen, die seit 2014 die Caipirinha besonders mögen ...
Ich drücke den Bayern jedenfalls die Daumen.
Sehr schönes CL Trikot.
Vor allem ohne den gelben Hintergrund-Block.
Das tut so gut!
... jetzt können wir auch in Europa vorspielen.
Hallo @Quizmeister
Spende meinen Spieltagssieg an @sugar
Liste ist vervollständigt.
Vielen Dank für die Top-Orga.
Ganz großer Sport! Daran werden sich nicht nur die Spanier im nächsten Sommer in London erinnern
1. Liga-Spiel: M‘Gladbach - S04, 23.10.1971, 7:0, mit dem ersten Tor des Jahres von Ulrik le Fevre
1. Länderspiel: Deutschland - Nordirland, Volksparkstadion Hamburg, 16.11.1983, 0:1
Jup, das Ding ist aber durch. Unser Jugendobmann ist bei der DEBEKA und wird es regeln. SCREENSHOT um 0:00 sind gemacht und das Ding wurde DANK Tooor eingefahren
![]()
Glückwunsch!