Jetzt erst einmal durchatmen und genießen!
Dann eine gute Gruppe, um im nächsten Jahr das AF spielen zu können! Vielleicht dürfen dann wieder Zuschauer zugelassen werden.
Jetzt erst einmal durchatmen und genießen!
Dann eine gute Gruppe, um im nächsten Jahr das AF spielen zu können! Vielleicht dürfen dann wieder Zuschauer zugelassen werden.
Leider ist Deine Zeit in MG vorbei.
DANKE für Alles, Raffael Caetano de Araújo.
Würde mich sehr freuen, wenn man ihm noch irgendeine Funktion im Verein (z.B. im Nachwuchsbereich) anbieten würde. Er fühlt sich doch eigentlich wohl am Niederrhein.
Oder Plea ist schon bei United
das gäbe dann wohl richtig Ablöse.
Ich hatte gedacht, dass er einen 4 Jahresvertrag unterzeichnet hätte. Dann wäre er doch noch 2 Jahre gebunden - oder?
Gladbach mit Rekordangebot für David – Gent-Stürmer will in die Bundesliga
....demnach liege Gent ein Angebot von Mönchengladbach in Höhe von 25 Millionen Euro für den Offensivmann vor. Damit wäre der wettbewerbsübergreifend 23-malige Torschütze in der Saison noch vor Alassane Plea der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte
Maxi hat wohl die CHL schon fest im Blick!
Glückwunsch zum Aufstieg!
Das hat sich der Verein für die Anstrengungen in den letzten Jahren mehr als verdient.
Schön, dass Ihr wieder dabei seid.
Am Samstag in München wird gewonnen
Deal!
Hallo zusammen,
da der Länderspiel-Pin erfahrungsgemäß auch in unseren Reihen ein begehrtes Sammler-Objekt ist, hier ein kleines Bonbon:
https://fanclub.dfb.de/artikel/pin-ha…stellen-215991/
Bestellungen werden fcfs bedient.
Schönes Rest-Pfingstwochenende.
Wo steckt eigentlich unser @Ollek63?
Ist er noch im Freudentaumel oder bastelt er schon am neuen „Aufstieg! ... und Geiss-Nidda“war live dabei“-Banner?
Einen guten Morgen und sonnige frühsommerliche Grüße aus der Region Hanau.
Unsere Fan-Umfrage biegt auf die Zielgerade ein.
339 Stimmen und einige Hundert Kommentare und Vorschläge zur Weiterentwicklung der Fan-Arbeit sind zwischenzeitlich eingegangen. Dafür sagen wir allen Teilnehmern ganz herzlichen Dank.
Bis Pfingstmontag 24:00 Uhr besteht noch die allerletzte Chance seine Meinungen und Ideen abzugeben.
Wer fussballinteressierte Familienmitglieder hat, die noch gerne dem DFB ein Feedback geben möchten, kann es über den Link
https://www.surveymonkey.de/r/FGZ62RJ
machen.
Vielen Dank und bis bald mal wieder auf den Fußballplätzen dieser Welt.
Eure
Interessengemeinschaft
Sportfreunde Deutschland
Du könntest es aber demonstrativ protestierend auf dem Kopf aufhängen und vor Anpfiff die Stadien verlassen
Das würde ich ja gerne tun - geht aber leider nicht. Die Aufhänger-Schnüre sind oben. Und darüber hinaus müsste @thomas72 dann seine Biere ganz alleine trinken. Das kann ich wirklich nicht verantworten, so gut ich auch Deine Idee finden könnte.
Ich komm mit und helfe dir
Na Gott sei dank! Dann machen wir Party unterm Banner! All night long
Ich sehe es schon kommen: Mini-Tooortreffen nur mit Gemüse und mir.
So ganz alleine werdet Ihr schon nicht sein. Ich muss schon hin um unseren Tooor-Banner aufzuhängen.
Großer Sport
![]()
Dank eines Werderaners der in Hamburg lebt
Wie schafft man das?
![]()
das schafft die neue „Sportfreunde Deutschland-Connection“
Wie schafft man das?
![]()
das schafft nur die neue „Sportfreunde Deutschland-Connection“
Tooor-Grüsse aus dem Weser-Stadion
in den Mythen heißt das Tier „Pegasus“.
Mit dir als Reiseleiter auch nach Turkmenistan!Da soll es ja dieses Wort Corona auch garnicht geben
was seit Ihr doch für ein verrückter Haufen!
Höhepunkt...und das Ganze auch noch live im Stadion
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpo…bayern-100.html
Was wäre aus uns nur geworden, wenn wir beide uns schon damals kennen gelernt und dem Fußball abgeschworen hätten ..
... und der Ball liegt bis heute immer noch irgendwo in der Isenburger Schneise.