Da hängt das gute Stück
bist Du schon im Stadion?
Da hängt das gute Stück
bist Du schon im Stadion?
A73C9B6A-73D3-48F8-85AF-03911A665807.jpeg
Banner hängt heute mittig hinter dem Tor in der Gästekurve. Wer etwas im TV sieht bitte nen Screenshot hier hochladen.
ja! während des letzten EL-Spiel bekam ich eine whatsapp von einem DFB-Mitarbeiter warum der Banner in Frankfurt und nicht in Gladbach hängt.
ich hab auch gehört, dass verschiedene Fanclub-Betreuer im Forum mitlesen!
weil der HSV im Gegensatz zu Schalke nicht systemrelevant ist
Du glaubst nicht wer alles im Umfeld des deutschen Fussballs den Banner schon kennt.
ganz herzlichen Dank
hat jemand vielleicht ein paar Screenshots oder Foddos?
Ich tippe mal auf
- effzeh
- Magic Dirk und
- GarretHSV
000CD23B-A4E4-45A5-8BB5-8282525E13BA.jpeg
Dieses Foto hab ich noch im Netz gefunden!
Schön, dass wieder einmal geklappt hat!
Beste Grüsse aus Belfast
Chelsea Dagger ist der einzig halbwegs brauchbare Vorschlag
Den Song finde ich persönlich auch ganz passend.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Tooorler, die den Song ebenfalls gut finden und beteiligen sich am Voting. Gemeinsam könnten wir was bewegen!
@MonsieuL: Wetten, dass Du es nicht schaffst, dassFreddy Mercury’s „We will rock you“, künftig nach jedem Tor gespielt wird
Hier ist das Voting. Viel Spaß bei der Auswahl.
Samstag VOR dem Spiel
am Bahnhof oder Hasekaste?
Bei Interesse gerne PN. Würde dann auch einen entsprechenden Thread öffnen
bin leider auch verhindert
Orange trägt nur die Müllabfuhr
das wäre ja passend - ich glaube aber nicht wirklich dran.
Schauen wir mal, was am Ende ausgewählt wird. Die Abstimmung soll nach heutiger Info in Kürze starten.
Hast Du Verbindungen in die Otto-Fleck-Schneise und beziehst Dir da Deine Informationen vorab?
Es ist tatsächlich so, dass in den kommenden Tagen eine "Short-List" von möglichen Tooor-Jingles zur öffentlichen Abstimmung kommen soll.
Also lasst Euch überraschen. Es ist ein bunter Mix an Vorschlägen. Einige Klassiker sind dabei, die der eine oder andere aus früheren Turnieren bestimmt noch im Ohr hat.
Da der neue Jingle in Hamburg beim Holland-Spiel zum Einsatz kommen soll, rechne ich bis spätestens Ende der Woche mit der Abstimmungsmöglichkeit auf der Fanclub-Hompage.
wäre nicht das erste Talent, dass unter vollkommener Selbstüberschätzung leidet.
Für solche Fälle ist der FCB die allerbeste Adresse!!!
Ich würde gern noch einsteigen. zu spät für den 1. Spieltag oder gehts noch?
Wenn’s klappt bitte um PN mit Zahlungsdatem.
Willkommen (zurück) - passend zum Aufstieg !
Du hast das gleiche Spiel gesehen?
Erste Halbzeit hat er keine Bälle gesehen (woher auch bei der desolaten Leistung aller), dann aber dennoch mehr oder weniger das 2:1 vorbereitet mit einer Energieleistung.
Der Einsatz und das Anlaufen stimmte absolut, im Gegensatz zu Jovelic.In Hälfte zwei sah man sofort, das er brannte und wollte. Er suchte die Abschlüsse, mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Deine Aussage finde ich da schon gewagt...
Willkommen zurück kleiner Adler!!!
Deine chirurgisch präzisen Analysen haben mir gefehlt! Jetzt kann es losgehen! Mögen die Spiele beginnen