Ich kann mich nicht an einen unverdienteren Punkt erinnern...
Immerhin 10 zu 26 Torschüsse.
So ganz unverdient war es ja dann doch nicht

Ich kann mich nicht an einen unverdienteren Punkt erinnern...
Immerhin 10 zu 26 Torschüsse.
So ganz unverdient war es ja dann doch nicht

Schön, dass es für euch am letzten Spieltag im letzten Heimspiel noch um Europa gehen wird.
![]()
![]()
Wenn wir in Nürnberg nicht punkten ist die Messe gesungen.
„Schönen Gruß und auf Wiedersehen“
Nicht viel. Kaum zu glauben das es doch noch schlechtere Mannschaften gibt als unsere zur Zeit.
Schau dir mal auf Sky Spiel 3 an. die Heimmannschaft hat ein Torschussverhältnis im Vergleich zur Gastmannschaft von 1:12 nach 32 Minuten. Das ist eine Qualität! Das verrückte dabei ist, es steht erst 0:1!
na... 2:0 !!!
Was geht ab ??? ![]()
Ich bin nach dieser Rückrunde emotional so weit weg von diesem Verein, wie noch nie in meinen 45 Jahren Fan sein. Wie man sehenden Auges so eine Ausgangsposition vor die Wand fahren kann, ist unfassbar.
Da spiel ich lieber jedes Jahr um den Klassenerhalt, sehe limitierte Kämpfer wie Strasser, Pletsch oder all die anderen auf dem Platz, als diese schöngefönten Schwiegermutters-Darlings.
So eine Chance wie dieses Jahr, wird sich uns so schnell nicht wieder bieten...
Sach mal, hatten wir möglicher weise den gleichen Vater? Meiner kam aus Castrop-Rauxel. ![]()
Du sprichst mir so was von aus der Seele, wie ich es lange von einem Gladbach Fan nicht gehört habe.
"Schönen Gruß und auf Wiedersehen"
Ich gehe davon aus, dass er zu Bratwurst-Ulli gehen wird. ![]()
Ich freue mich schon drauf, wenn die Mainzer Ultras das beim nächsten Heimspiel der Eintracht in nem guenstigen Moment stiebitzen.
da brauchen sie aber dann noch Unterstützung aus OF. 
Doch kein Meister
Apropo Meister...
Was glaubst Du was im Forum und wo anders los ist, wenn morgen H96 ein Uentschieden holt.

Da explodiert der Borsigplatz.
unsere Mainzer
Da sieht man es wieder: wenn man wirklich will, kann man auch gegen RBL Punkten.
Um die Zeit sind die ersten da, oder was meinst du? Sonst wär es etwas früh.
Er genießt immer die Vorfreude in vollen Zügen ![]()
Da fällt mir spontan eine Prophezeiung von Berti Vogts aus 1979 ein...
Naja, einen wird der Rose noch holen (die österreichische Meisterschaft) und dann wird es wohl vorerst für längere Zeit der letzte für ihn sein...
kennst Du das aus der Literatur? 1979 warst Du doch sicherlich noch so jung, dass Du den Berti gar nicht kanntes ![]()
dafür könnte Tingeltangel-Bob spielen. Der vom 7:1 in Belo Horizonte
Der hat uns doch am Ende sehr geholfen.
Ich war froh, dass er gespielt hat. ![]()
aber nur zur Betreuung der stummberechtigten Mitglieder oder?
oder die „RBL-Sektion West-Deutschland“ ![]()
SGE-Eintracht ? Vorspiel vor SGE-Chelsea ?.. ![]()
Fahrt trotzdem vorsichtig ![]()
weiblich / männlich / divers
Muss man mittlerweile im Rahmen der Gleichbehandlung in Stellenausschreibungen berücksichtigen.
Das „D“ hatte doch Kramp-Karrenbauer im Rahmen einer Büttenrede bei einer Karnevalssitzung „zerrissen“. Dafür hat sie doch mächtig einstecken müssen.
Für Dich finde ich bei den Dosen bestimmt auch noch etwas.
![]()
Wäre etwas im Home Office für Dich von Interesse?Die Stelle „Leiter OnlineMarketing“ kommt bestimmt auch noch raus.
... und wenn Du am Donnerstag zeitig auf dem Waldparkplatz anerscheinst, können wir 2 bei ner Bratwurst Bewerbungsgespräche üben ![]()
Unser Borussia
Für Dich finde ich bei den Dosen bestimmt auch noch etwas. ![]()
Wäre etwas im Home Office für Dich von Interesse?
Die Stelle „Leiter OnlineMarketing“ kommt bestimmt auch noch raus. ![]()