Wenn heute Leverkusen und Eintracht mitspielen und wir selbst eine TOP-Leistung abrufen, können es interessante Karnevalswochen werden - mit einem Höhepunkt am Karnevalssamstag ![]()
Beiträge von borussia
-
-
Tiefstappler
Ihr seid doch gut drauf und zurecht da oben in der Tabelle 
ich freue mich extrem über unsere aktuelle Tabellensituation. Es sind aber noch 15 Spiele zu spielen. Und man kann innerhalb von 2-3 Spielen ganz ganz schnell wieder eingeholt werden.
Und bei einem Unentschieden in Frankfurt haben wir doch schlussendlich gemeinsam in den "Eleven Friends" am meisten Spaß. -
Zunächst einmal Respekt zu dieser Einkauspolitik. Mut und Risiko liegen bei diesen Verpflichtungen ganz nah bei einander.
Außer Hinteregger dürften m.E. die Neueinkäufe frühestens ab März zum Einsatz kommen. Dann haben wir schon längst unser Auswärtsspiel in Frankfurt hinter uns.
Wenn sich Hinteregger am 17.02. an seine erfolgreiche Zeit in MG erinnert, gelingt ihm vielleicht wieder ein Eigentor. Die anderen Stars sind hoffentlich noch ein wenig müde vom EL-Auswärtsspiel. Dann wäre ein Punkt drin und wir wären zufrieden.

-
im Gegensatz zur Strafe in Rom fast schon ein Schnäppchen...Aber Spaß beiseite, das läppert sich und irgendwann gibts auch vom DFB wieder Bewährung und Teilaußschlüsse, Choreoverbot usw...

uuups, da gab es ja fast schon die gleiche Antwort! hab mich von hinten nach vorne gearbeitet und deshslb zu spät gesehen
-
auch wenn die Kollektivstrafen aktuell nicht mehr gezogen werden, kann und wird der DFB langfristig nicht teilnahmslos zusehen!
m.E. ist es eine Frage der Zeit bis es einen neuen Strafenkatalog insbesondere für Pyro-Delikte geben wird! -
Herzlich Willkommen in der besten Fußball -Community der Welt!
Viele Grüsse aus Chiang Mai -
Das wird bestimmt granatenhaft.
In der Regel kommt in 5-6 Monaten der Film als Blu Ray-Scheibe auf den Markt. Dann machen wir in der 11F-Bar mal nen schönen Kinoabend mit Popkorn.
... und als warm up schauen wir nochmalsdie relevanten Minuten vom 7:1.
Ich freu mich schon jetzt drauf.

-
Alles anzeigen
So was war heute?
In Summe nicht so schlecht, wie es die Verantwortlichen selbst machen.Die erste Halfte war zwar schwierig vorm 1:0, aber auch deutlich besser im Mittelfeld als in der Hinrunde. Da hat Rode deutlich mehr gearbeitet und schon zur Halbzeit mehr Ballkontakte gehabt, als DeGuzmann oder Fernandes immer über 90 Minuten.
Das hat Potential. Vor allem da er die Mitspieler gut erreicht hat, oftmals diese aber überrascht waren von seinem eingeschlagenen offensiven Weg in den freien Raum. Wenn das gelegentlich genutzt wird, brennt es beim Gegner.Auch wenn die zweite Hälfte recht konfus war, so hat man durchaus auch in Ard und Zdf zu erkennen Probleme zwingendes zu finden. Es wurde hier letztlich immer doch noch geblockt oder abgewehrt!
Wirklich zu bemängeln war nur die Chancenverwertung in Hälfte 2. da muss ein Ding einfach rein, dann ist bei Freiburg der Stecker gezogen und man kann es runterspielen.
Gut zu sehen wieder wie Streich sein Team in der Halbzeit erreicht. Die Umstellungen griffen extrem und selbst mit 3 Sechsern bekam man das Zentrum nicht beruhigt.
Jetzt erst mal hoffen, das Kostic nicht verletzt ist, der ist ab der 83. nur noch gehumpelt und hätte ausgewechselt werden müssen.
Dazu noch die Posse um Salcedo.
Da wird geschrieben er sei nach Mexiko gereist am Freitag, jetzt heisst es er ist noch in Frankfurt ubd hat Fr. auch trainiert. Im Kader war er nicht, für mich eine Schwächung des Teams.Chirurgisch präzise Analyse.
Da gibt es nichts hinzu zu fügen.
Außer: so viele Tore bekommt Freiburg nicht so oft in einer Saison -
Wer solche Spiele gewinnt, kann am Ende großes erreichen.
"die Numer 1 am Rhein sind wir".
-
Sind ja alles befreundete Staaten
das ist halt wie bei den Kindern, wenn Sie im Sandkasten spielen.
Wer weniger Schäufelchen oder Murmeln hat als der andere ist halt neidig. Dann wirft man mit Sand oder Dreck und klaut dem anderen ein paar Murmeln.
Schluss endlich geht's dann wieder gut aus: Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.
-
Ich kenne seine Perrücke. Sie ist sehr sehr schön! Aber eigentlich ne Spur zu feminin.

-
Das ist schlimm.
Ne Sperre in Charkow und das wäre vorbei.
Jetzt fährt Sascha hin und zündelt unser Spiel in London weg
stimmt das Gerücht, dass Du ihn regelmäßig mit Bengalos versorgst, um selber mit weißer Weste dazu stehen?

-
Bin im Februar unten und werde mich schon mal nach‘m Bett umsehen

Schau mal für mich mit

-
Iss halt ein Schwabe.
Aber ein Guter!
-
... Kauf ich mir vielleicht doch noch das aktuelle Trikot

-
Ich hoffe, der eine oder andere ist Freitag wieder fit. Da nochmal alles rausfeuern und dann die ausgedruckte Tabelle unter den Weihnachtsbaum.

Jetzt reißt auch noch die Dortmunder Serie. Hätte nicht im Leben geglaubt, dass wir mal Schützenhilfe aus der Nachbarschaft bekommen. Wenn das Ding am Freitag nicht verloren geht, die Heimserie in der Rückrunde annähernd so weitergeht, dann ja dann ...
-
33 Punkte und ein Bonusspiel! Wer hätte das zu Saison-Beginn und der Presseinfo "Hecking bleibt Trainer bei Borussia" gedacht.
für die Ergebnisse der ersten 16 Spiele!Dank Eberl haben wir einen ganz ordentlichen, in der Breite aufgestellten Kader.
Jetzt kann Weihnachten kommen!
-
Was für ein geplanter Schwachfug.
Bei 18 Uhr wäre es gleich 5 Grad wärmer. Die Uefa hat es drauf
Ich hätte im Bedarfsfall noch eine ungetragene lange warme Unterhose für Dich. Dann müsstest Du nicht so frieren.

-
Alles alles Gute! Genieße den Tag
-
Zum heutigen Ehrentag die besten Grüße und Glückwünsche.
Dein Geburtstagsgeschenk gibt es am Sonntag: 1 Punkt im BorussiaPark
Hat mir der Hecking zumindest versprochen.

sorry, Hecking hat sein Versprechen nicht gehalten - dieser Schuft.
Bis zu den Einwechslungen lief alles wie geplant.