Bitte jetzt unaufgeregt weitere von Spiel zu Spiel schauen. Mal sehen, was am Ende raus kommt...
![]()
Bitte jetzt unaufgeregt weitere von Spiel zu Spiel schauen. Mal sehen, was am Ende raus kommt...
![]()
Das sind letztlich die Spiele, die man gewinnen muss. Für Herrmann habe ich mich mega gefreut
Wenn heute Leverkusen und Eintracht mitspielen und wir selbst eine TOP-Leistung abrufen, können es interessante Karnevalswochen werden - mit einem Höhepunkt am Karnevalssamstag ![]()
Wenn heute Leverkusen und Eintracht mitspielen und wir selbst eine TOP-Leistung abrufen, können es interessante Karnevalswochen werden - mit einem Höhepunkt am Karnevalssamstag
Ich halte die Meisterschaft für absolut unrealistisch und daher wäre es mir lieber Dortmund und Bayern gewinnen heute und halten die Verfolger auf.
Ich halte die Meisterschaft für absolut unrealistisch und daher wäre es mir lieber Dortmund und Bayern gewinnen heute und halten die Verfolger auf.
augenscheinlich kommst Du nicht aus dem Rheinland. Sonst würdest Du den Spaß am Karneval besser verstehen ![]()
Auch der Niederrhein feiert Karneval
Ich hatte einmal das Vergnügen an einem Samstag Abend in der lachenden Kölnarena zu sein. Es war der 21.02.2009. Köln spielte bei den Bayern und gewann überraschend 2:1. Was ich an diesem Abend erleben durfte, war aus Kölner Sicht pure Extase.
Am diesjährigen Karnevalssamstag spielt Gladbach gegen Bayern...
Ich hatte einmal das Vergnügen an einem Samstag Abend in der lachenden Kölnarena zu sein. Es war der 21.02.2009. Köln spielte bei den Bayern und gewann überraschend 2:1. Was ich an diesem Abend erleben durfte, war aus Kölner Sicht pure Extase.
Am diesjährigen Karnevalssamstag spielt Gladbach gegen Bayern...
gibt dann Lachende GladbachArena ![]()
![]()
Ich nehme alles zurück.
Halt Pohl und Deutscher Meister wird nur der ....
Ich nehme alles zurück.
Halt Pohl und Deutscher Meister wird nur der ....
alles gut!
Wenn heute Leverkusen und Eintracht mitspielen und wir selbst eine TOP-Leistung abrufen, können es interessante Karnevalswochen werden - mit einem Höhepunkt am Karnevalssamstag
Ein schöööööner Tag,
die Welt steht still,
ein schööööööner Tag,
komm Welt lass Dich umarmen,
welch ein Taaag
![]()
Geh schlafen...
Ich hab mit gerade mal die Mühe gemacht und zurückgespult. Bei 87:30 bekommen wir nen Freistoß, bei 90:20 fällt das Tor. Dazwischen kein Schalker am Ball und wenn ich mich nicht verzählt habe 61 Kontakte von uns. Das war mal wie spiele ich bei Führung gegen 10 Mann.
Powerplay vom Niederrhein ![]()
Vorhin im Aktuellen Sportstudio Christoph Kramer:
"Ich glaube nicht, dass ich jemals noch zu irgend einem anderen Verein wechseln werde!"
Ich fand den Christoph schon immer für einen ganz besonderen Typen!
Bei uns läuft aber auch grad die Scheiße bergauf. Ausführung Freistoß vor roter Karte, abgefaelschtes 1:0, der Neuhaus rutscht das Ding ja auch mehr ungewollt rein. Dazu das Abseitstor gg. Augsburg, in Leverkusen Pfosten/Latte für uns... Wir spielen aber auch gut, keine Frage. Die Punkte sind nicht ergaunert!
Was für ein Rueckrundenstart!
Wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche...
Zurücklehnen? Trainingsfrei? Mitnichten!
Borussias Trainer Dieter Hecking erklärt:
„Wir können jetzt nicht nachlassen. Jetzt haben wir die Tür geöffnet, dass wir was Großes erreichen können und jetzt müssen wir dranbleiben. Wenn ich jetzt zwei Tage frei gebe, dann kommen sie am Dienstagmorgen alle gemütlich an und brauchst du zwei Tage, bis du sie geweckt hast. Dann bist du vielleicht am Samstag eben nicht so fokussiert, wie wir es brauchen um Berlin zu schlagen.“
ihr habt auch gute chancen auf die meisterschaft...keine dreifachbelastung mehr...uns am letzten spieltag zu hause...da kann echt was gehen. also ich sehe zumindest bayern nicht als einzigen konkurrenten von uns...das könnte ganz ganz spannend werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!