Alles alles Gute! Genieße den Tag
Beiträge von borussia
-
-
Zum heutigen Ehrentag die besten Grüße und Glückwünsche.
Dein Geburtstagsgeschenk gibt es am Sonntag: 1 Punkt im BorussiaPark
Hat mir der Hecking zumindest versprochen.sorry, Hecking hat sein Versprechen nicht gehalten - dieser Schuft.
Bis zu den Einwechslungen lief alles wie geplant. -
Sehr schönes Bild! Vielen Dank dafür
-
Da wird heuer das Feuerwerk zu Silvester in Berlin aber schmal ausfallen
Nicht nur in Berlin !
-
Willkommensgrüsse aus der Hanauer Ecke.
Du weißt aber auch ...
ES GIBT NUR EINE BORUSSIA
-
-
Und noch ein Bild vom Hollandspiel auf Schalke. Aus dieser Perspektive leider nur schwer zu erkennen
-
431835F3-0EC7-43D6-91E2-81D05574CA66.jpeg
Gerade auf der DFB-FANCLUB-Homepage gefunden. Die Choreografie aus dem Spanien-Spiel in Düsseldorf mit dem Tooor-Banner. -
Zum heutigen Ehrentag die besten Grüße und Glückwünsche.
Dein Geburtstagsgeschenk gibt es am Sonntag: 1 Punkt im BorussiaPark
Hat mir der Hecking zumindest versprochen. -
Hat hier jemand den Spiegel+ Artikel wg. Dopingfahnder in Gladbach gelesen? Da es bis jetzt keine große Welle in der anderen Presse schlägt, wohl nix ganz aufregendes?
Das kann nur eine alte Werbeanzeige von Hannen Alt gewesen sein. Hannen Alt war in den 70er Jahre das meist getrunkene Bier im Rheinland.
-
Heute in Frankfurt
-
Etwas mehr hier:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/satzun…tzug-50-plus-1/Scheint wohl was dran zu sein.
das wäre der Super-Gau, wenn sich Kind vollkommen verspekuliert hätte.
Bitter für die Fans. Bitter für den Verein. Und ein Warnschuss für alle, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. -
Ja klar! Da war ich wohl zu nervös!
Ist aber alles gut gegangen. Konnte heute die Tixx für die Meisterfeier am 34. Spieltag eintüten.
-
Gibt es schon einen Termin für den Vorverkauf von Rückrundentickets?
-
mit man city und psg ist doch uefa angelegenheit und nicht fifa.
„Am Freitag deckte der SPIEGEL gemeinsam mit 14 Partnerredaktionen des EIC auf, wie die Spitzenklub Manchester City und Paris Saint Germain systematisch die Uefa-Fairplay-Regeln gebrochen hat. (Lesen Sie hier ein Überblicksstück über die Enthüllungen.) Es konnte nachgezeichnet werden, wie Gianni Infantino noch als Uefa-Generalsekretär die Ermittler seines eigenen Verbands hinterging, um sich auf die Seite der Scheich-Klubs Manchester City (ManCity) und Paris Saint-Germain (PSG) zu schlagen“
Quelle: SpiegelDas dürfte der Grund sein warum die FIFA jetzt mit erwähnt wird. Eigentlich geht es wohl nur im Mr. Infantino
-
Auch die beiden großen Artikel im Magazin sind sehr lesenswert.
Unglaublich, wie tief die Recherchen gehen.Hoffentlich bleibt "John" noch sehr lange unentdeckt und bringt weitere Storys an die Öffentlichkeit.
-
Kurzfassung....Grottenkick mit glücklichem Ausgang
Das macht halt aktuell den Unterschied zu Gladbach aus.
-
ja bin in mehreren
Wenn ich mich richtig erinnere, musst man mindestens 12 Leute sein und man muss eine Stammkneipe haben.Könnten wir die Ralfs 11 Freunde Bar nehmen.
@borussia1 Jahr auf Bewährung.
Die Weihnachtsfeier und die Jahreshauptversammlung können wir gerne in der 11FB durchführen. Eine Umdekoration werde ich aber nicht vornehmen
-
Für Doonerstag wünsche ich Euch weiterhin einen so erfolgreichen Sturm. Geht's raus und spielt Fußball.
Und was die offene Stelle angeht könnte ich mir im Zweifel auch ein Job-Splitting vorstellen: saschku, eagle und tgiff.
Zusammen wärt Ihr unschlagbar.Wenn wir hier im Forum Euch mit nem Voting unterstützen sollen, lasst es uns wissen!
-
Jetzt bitte am Freitag den Freiburg-Fluch besiegen! (seit 2003 kein Auswärtssieg in Liga1)
dann mach mal mit dem "Wilden Süden" richtig Tam Tam! Dann wirds auch an der Dreisam klappen