...
Völlig unabhängig davon, sind wir Fans des geilsten Klub der Welt. Und wir werden im Sommer hoffentlich mit einem anderen, auch sehr schönen Geschenk belohnt.
So ist es!
Und so soll es sein!
...
Völlig unabhängig davon, sind wir Fans des geilsten Klub der Welt. Und wir werden im Sommer hoffentlich mit einem anderen, auch sehr schönen Geschenk belohnt.
So ist es!
Und so soll es sein!
Ich hab zwar auch ne mail bekommen, das meine Bestellung erfolgreich war ... jedoch sind im Account unter meine Eintrittskarten keine vorhanden ...
Bei mir ist es genauso.
Bestätigung da - aber Account noch leer.
Ich denke, die Tixx werden nach der KK-Belastung eingestellt.
Das soll am 20.3. erfolgen. So lange können wir jetzt auch noch warten.
Oh wie ist das schön,
Oh wie ist das schön,
so was hat man lange nicht gesehen
so schön - schön !!!
Oh ......
In den letzten Jahren mußte ich mich ja nie wirklich mit der Ticketbestellung fürs Pokalfinale auseinandersetzen. Ich hatte immer nur 1-2 erfolglose Bestellungen gemacht. Diese Saison will ich die Sache mal etwas ernsthafter angehen. Mit wie vielen Bestellungen hatte man so in der Vergangenheit Erfolg?
Die Erfolgsquote kann ich Dir nicht sagen. Aber es sollten im Durchschnitt mindestens mehr als 6 Bestellungen sein.
Ich hatte es letztes Jahr mit 5 Bestellungen erfolglos versucht! :-((
Dieses Jahr liege ich bei 8 qualifizierten Bestellungen (8 IP-Adressen, 8 Mail-Adressen, 8 verschiedene Bankverbindungen).
Mal sehen was geht.
Ich möchte ins Pokalfinale.
Ich fahr mit!
Vorher schreie ich die Borussia (aus dem Oberrang) ins Halbfinale.
... denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf. Ja wir schwören ....
Das war der "magische Auftakt in ein legaenderes Fussballjahr"!.
Fußball kann so schön sein.
![]()
![]()
![]()
Leute was geht hier
Jetzt auch HF Donetsk Kat 3
Santa Claus is coming to town
![]()
![]()
![]()
Also ich war bei Deutschland -Polen und fand es Klasse,den Jubel in der 91. Min. werd ich mein Lebtag nicht vergessen
Und als der Olli dann das Ding versenkte zitterte die Raute im Oberrang.
Das war eines der geilsten Spiele, die ich je erlebt habe.
Näh, war dat klasse.
Fussball ist so fein - wenner kommt vom Niederrhein
Das hast Du aber schön gesagt!
(Leider Klappt das Einrücken nicht ganz! Ich erkenne die Raute trotzdem. ;-)))) )
Gruß
borussia
Erst mal den Gegner auf unser Niveau herunterziehen und dann eiskalt zuschlagen.
So oder anders - egal !
23 Punkte nach 11 Spielen: Das ist sowas von
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......................................LLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Fußball kann doch so schön sein.
Wie recht der Autor hat.
Es gibt genügend weitere Beispiele, die dem Lockruf des großen Geldes gefolgt (und abgeschmiert) sind.
Wenn es normal läuft, dann wird auch M.R. seine Erfahrungen sammeln.
Ich denke nicht, dass wir ihn länger als 2 Jahre halten können.
Hatte jemand Glück im Polenshop?
#1 / Kat. 3
... und ich kam zu spät.
![]()
![]()
![]()
1995 hatten wir auch Schalke zu Hause...
Na denn - schön war´s damals.
Scheiß auf die Platzierung, Punkte zählen im Moment und da haben wir heute zwei verschenkt. Kann mich immer noch nicht beruhigen, ist ewig her, dass ich mich während eines Spiels so sehr aufgeregt habe.
So ein Scheiß.
Klar hätten wir hier heute eine Zombie-Serie knacken und drei Punkte mitnehmen können.
Aber am Montag freuen wir uns über den einen Punkt, den wir erarbeitet haben. Jetzt brauchen wir noch 19 Punkte (nach meiner Rechnung)!
Ich wäre sehr zufrieden, wenn wir uns ab Ostern auf die Buli-Saison 2012/2013 freuen könnten.
Wir haben schon so viele Überraschungspunkte geholt!
Allen Rautenfreunden eine gute N8.
Und niemanden kratzt es hier
Unfassbar
Das kann man so nicht sagen. Ich habe kräftig zugelangt.
Mit nem Marathontor könnte man meinen man wär in Berlin.
Gruß
borussia
P.S. für das Finden gibt es GRÜN
Na also, wer sagt`s denn. Geht doch!
Glückwunsch zum Sieg.
Nur noch 25 Spiele.
Freut euch nicht zu früh. Wir haben letzte Saison auch die Dortmunder besiegt und nu....spielen wir gerade in Dresden.
Dank Gekas werdet Ihr das Spiel gewinnen. Und in 9 Monaten ist alles wieder überstanden.
![]()
Freue mich schon auf das nächste Match in der Coba-Arena.
Könnt ma losgehen jetzt...
Spüre ich etwa da eine gewisse Unruhe?
Die N8schicht hat doch gerade erst einmal begonnen.
Vor 22.00 h geht noch nichts.
Der Michel überlegt gerade noch, in welchen der Shops er welche Finaltixx anbietet.
Vielleicht wird es wieder einmal in spanischen Shop hoch hergehen!?!
;););)
das is bei mir umme ecke. komm vorbei, wir trinken einen und ich erklär dir die welt des fahnenaufhängens
![]()
Genau das ist es, was ich seit über 5 Jahren an Tooor.de so schätze. Es geht Dir beschi...n und plötzlich ist jemand da, der dir Trost und Hoffnung spendet.
Gerne hätte ich mit Dir einen getrunken. Vielleicht bekommen wir in Istanbul eine Chance. Bin dobbey mit dem Tooor-Banner und der Raute.
Gruß Borussia
P.s. Wir rollen wieder. Es geht nach Hause!