Beiträge von borussia
-
-
-
Hätte Interesse und Könnte ich organisieren!
-
-
-
Der erhoffte GS-Erfolg blieb weitestgehend aus. Könnte jetzt immerhin 2 x D-Ukraine und 2 x D-Polen zum Tausch anbieten.
Ich/wir bin/sind weiterhin auf der Suche nach ...
mind. 2-4 x AF D-Option (oder AF-Lille)
mind. 1 x VF D-Option (oder VF-Bordeaux)
mind. 2-4 x HF D-Option (oder HF Marseille)
und 2-4 x "Sahnehaube am 10.7. in Paris"Alle die uns behilflich sind - Tausend dank von den "Sportfreunden Deutschland"
Gruß
borussiaTooor-Banner-Aufhänger seit vielen Jahren!
-
Dank Tooorler "wunderlichfrw" (und meinem sensationellen Losglück) habe ich nun schon für unsere KO-Runden-GruppenTour 3 VF Optionen-D zusammen.
Ich/wir bin/sind weiterhin auf der Suche nach ...
mind. 4 x AF D-Option (oder AF-Lille)
mind. 1 x VF D-Option (oder VF-Bordeaux)
mind. 4 x HF D-Option (oder HF Marseille)
und 4 x "Sahnehaube am 10.7. in Paris"Hoffe, dass durch den GS noch die eine oder andere Karte dazu kommt oder ich mindestens ein paar Vorrundentickets zum Tauschen bekomme. Auch DFB-Pokalfinale habe ich zum Tausch bestellt.
Alle die uns behilflich sind - Tausend dank von den "Sportfreunden Deutschland"
Gruß
borussiaTooor-Banner-Aufhänger seit vielen Jahren!
-
Hallo Tooor-Gemeinde,
hier ein Up-Date meines/unseres Dramas: 2 x VF-Option sind doch tatsächlich zugeteilt worden.
Wenn also jemand hier tatsächlich ein paar Tickets oder D-Optionen übrig hat, denkt bitte gerne an mich. Wir fahren zur KO-Runde und suchen händeringend Tickets.
Ich werde parallel mein Glück beim DFB-Pokal versuchen. Vielleicht bekomme ich ja etwas zum Tauschen.
Euer "Borussia"
-
Ja, liebe Tooor-Gemeinde,
das Drama hatte gestern seinen Höhepunkt.
Nach aktuellem Stand werden von meiner Kleingruppe (6 Personen) ganze 2 Personen das deutsche Achtelfinale sehen können. Alle anderen Bestellungen haben sich gestern in Luft aufgelöst!!!
Damit der Sommer kein Debakel wird, brauche ich diesmal Eure Hilfe.
Wenn Ihr weiterhin unseren Banner in den Stadien sehen möchtet, üppig von der UEFA beschenkt worden seid und nicht wisst, an wen Ihr Eure Kartenüberschüsse verkaufen möchtet.
Denkt einfach mal an mich.
Ich würde es Euch danken!!!
-
Hätte auch großes Interesse! Würde mich über ein Feedback sehr freuen!
-
Hallo, bin leider (voraussichtlich) nur mit einer AF-Option beglückt worden. Suche daher händeringend nach weiteren KO-Runden-Tickets. Hätte sehr großes Interesse an den Tickets. Alleine schon um unseren Tooor-Banner aufhängen zu können.
-
Nicht wirklich.
Da könnte sich Maxi Ebert mal wieder die Hände reiben.
Er hätte zumindest finanziell mal wieder alles richtig gemacht.
...
-
Einem Kumpel nach soll es sich um einen Capo handeln, der im Vorstand eures Fanprojektes sitzt, und irgend einen Film über das Fansein gedreht haben soll.
Die Zugehörigkeit zum Vorstand des FP wird auf der FP-Homepage bestätigt.
-
stellt euch vor einer hätte nach der fünften runde gesagt in 10 runden steht ihr auf einem CL direktplatz und ihr schlägt auch die bayern dazu
Den hätten wir wahrscheinlich in die Klappsmühle eingeliefert
-
Richtig guter Fußballabend und sehr schöne Choreo.
Jetzt im Gleichlauf mit Sevilla, als Dritter in die EL. und nächstes Jahr im VF oder HF nach Liverpool.
Was wäre das schööööööööööön.
-
borussia bringt sie Dir mit
Nach meinem Kenntnisstand wurde Fahne Nr. 1 bei der WM in Südafrika geklaut.
Ich habe die Nr. 2. wenn sie vor dem Tooor-Treffen benötigt wird, bitte kurz (rechtzeitig) Bescheid geben.
Nach Hamburg bringe ich sie mit.
Gruß
Borussia -
Einfach nur
GNADENLOS GUT
Diese Borussia macht nur noch Spaß!
Als Belohnung darf es auch mal ein Heimspiel werden - gerne mit einem Zweitligisten.
-
So Spieltag 9 ist terminiert.
Kommt wer Samstag 18:30 zum Topspiel nach Frankfurt ?
Karten gibts noch genug.Natürlich dabei!!!
-
Das war mal ein echter Fehlstart. Wenn nicht im nächsten Spiel der Knoten platzt, kann das echt unangenehm werden.
-
wir müssen nur alle zusammenarbeiten, dann werden die schon nervös
OK ! ich fang dann mal an
"Ein Redakteur der Münchener Abendzeitung soll Favre mit Uli Hoeness im Käfer-Restaurant gesehen haben".