Sein Fahrrad, mit dem er am Park vorbeigefahren ist, als man ihm den Job anbot.
Hat Dir eigentlich heute schon einer gesagt, dass Du das geilste SIG-Bild aller Tooorler hast!?!?!?!
Sein Fahrrad, mit dem er am Park vorbeigefahren ist, als man ihm den Job anbot.
Hat Dir eigentlich heute schon einer gesagt, dass Du das geilste SIG-Bild aller Tooorler hast!?!?!?!
Können wir, im Erfolgsfall, gerne gegen ein paar schöne Olympiatixx tauschen.
Seit wann bisse denn auf Olympia?
![]()
![]()
![]()
Ich dachte tooor.de und Borussia füllen Deine Freizeit.
Könntet Ihr Euch wenigstens mal am Sonntag etwas zurückhalten?!?!?![]()
![]()
![]()
Ich würde auch gerne einmal mein 1. Ticket schießen.
Noch ein schönes Restwochenende wünscht
borussia
Im Rhein-Main-Gebiet wird gar nichts angezeigt.
![]()
![]()
![]()
war der auch mal beim training, oder immer den ganzen tag bei seinem Tätowierer
Mit den vielen Abziehbildchen geht er jetzt wohl nach Holland. Ich glaub das ist auch besser so.
Meeuwis kehrt ablösefrei nach Venlo zurück - Bundesliga - kicker online
wieder einer von der payroll
Schade zu spät. Etwas früher, und wir hätten noch ein paar Euronen für unsere Trikot-Designer investieren können.
Na ja - so ein Trikot hat ja auch nur ne Verweildauer von 17 AW-Spielen.
:-)))))
Mein Jubiläums-Home-Shirt gefällt mir immer noch am besten.
Gruß
borussia
So einen schönen Auftakt haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
Das wird unsere Saison!!!
Noch 45 Tage.
Na wenn das kein geiler Saisonauftakt wird.
Ich tippe einmal auf einen Überraschungssieg!
AUSWÄRTSSIEG ![]()
AUSWÄRTSSIEG ![]()
AUSWÄRTSSIEG ![]()
AUSWÄRTSSIEG ![]()
AUSWÄRTSSIEG ![]()
Ich sehe da, ähnlich wie Boeki 2 Faktoren:
1) Wurde die Defensive mit Harvard Nordveit und Stranzl sowie dem ausmustern von Levels und Bailly deutlich stabilisiert und
2) wurden Stinkstiefel wie Boba und Bradley wurden temporär entsorgt, Bailly wurde vom Team abgesondert.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
![]()
![]()
![]()
Auf eine ruhigere Saison.
Gruss
borussia
Ach Schnickschnack, Statistik, Reihenfolge, so ein Unsinn. Schau dir z.B. mal an was Bochum für eine Grütze in Osnabrück zusammengespielt hat. Das war ein schlechter Witz das die da nicht verloren haben. Die Leistungskurve bei denen geht eher nach unten und wir sind es doch wohl die einen guten Lauf haben. Vor denen habe ich keine Angst, Respekt ja aber mehr nicht.
Und ich *******e drauf, dass wir in den letzten Jahren meistens gegen die vergeigt haben. Was zählt das in den nächsten beiden Spielen? Genau, nix. Von denen lassen wir uns den Platz in der 1. Liga nicht wegnehmen.
So und jetzt ist Schluß mit Jammern.
DAS NENN ICH MAL "KLARTEXT".
![]()
![]()
![]()
Das hier liegt schon bereit.
Ich hab das gleiche auch im Schrank. Juni 1995 - Finale in Berlin.
Nur leider passt es nicht mehr.
Das wird ne geile Kiste. Endlich mal wieder einer von uns in der N11.
Hoffentlich spielt er auch mal.
Gruß
borussia
Wenns danach geht, müßt ihr leider absteigen, denn alternativ würde ja sonst vermutlich der Traditionsverein Gladbach an eure stelle treten und das kannst ja selbst Du aufgrund des Traditionsvergleich kaum wollen.
Das hasst Du aber schön gesagt.
Danke für Dein Mitgefühl.
Gruß
borussia
Glückwunsch zum Titel!
Dann braucht Ihr ja die Punkte in der nächsten Woche nicht mehr so ganz - oder?
Wir haben sie nötiger und in 14 Tagen zu feiern reicht doch auch!
Gruß
borussia
Habe gerade für ein Familienmitglied die Zusage erhalten.
Das wird ein geiles Ostergeschenk.
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Wir htten 10000 Tickets
Diese Spezialisten spielten außerhalb der Wertung. Die waren ja noch besser als Ocean`s 13!.
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenA: Dass die Polen Geschäftemacher sind, sollte eigentlich jedem klar sein.
B: Polen ist, auch wenn es durch einige Idioten nicht danach aussieht, sehr Fussball begeistert. Hab schon vor wochen gepostet, dass ich da leute kenne und da eigentlich wirklich fast jeder Karten bestellt hat.
C: Rechnen kannst Du leider nicht. D hat 81 mio, Polen 38 und die Ukraine 45 mio Einwohner. Nach Adam Riese sind das 81 < 83
D: Schweiz und Österreich haben zusammen 16 mio. Sind dann im Vergleich zur letzten EM 16 zu 83 mio. Wer da gedacht hat es wird dieses mal weniger Bestellungen geben als bei der letzten EM der ist doch echt auf den Kopf gefallen
ich habe fertig
Im Grunde hast Du ja recht.
Wenn da nicht die Euphorie für den schnellen Euro wäre.
Bei allen Turnieren gab es immer wieder irgendwelche "Spezialisten", die geglaubt haben durch irgendwelche Tricks, an 1000de von Tickets zu kommen um diese dann zu horenden Schwarzmarktpreisen zu vertickern.
Ich rechne damit, dass diese Jungs und Mädels noch hochgehen werden und sich dann die Anzahl der Ticketbesteller auf die gewöhnliche Bestellmenge normalisiert.
Ich glaube, dass die Zuteilungsquote sich noch mal verbessern wird, wenn die ertappten Tickettriaden aussortiert werden.
Das war schon 2006 so. Und ich meine 2008 ebenfalls.![]()
![]()
![]()
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen , finde schon das bestimmte Informationen auch nur User gehen sollten die hier auch aktiv das Forum gestalten. Wird natürlich auch nicht alle Probleme lösen aber wäre auf jedenfall schon mal ein Anfang.
Finde ich genau so!
Ich werde übrigens bein nächsten Heimspiel auch weider nicht gehen.
2x daheim geblieben, 2 Heimsiege. Wenn das der Preis ist, den ich zahlen muss, um nicht abzusteigen, kann ich damit leben.
Mit dieser "Büßer-Mentalität" bleiben wir bestimmt erstklassig!
Danke Dir im Namen aller Rautenfreunde!!!
:-))))
![]()
das wäre ja mir ja neu. WM 2006, EM 2008 und WM 2010 war es ja auch nicht so.
Oder täusche ich mich da etwa?
Wenn ich mich recht erinnere war dem so!
Max. 4 Tixx pro Order.
Egal - das werden wir schon wieder hinbekommen.
Ed jugd schon widder!
![]()
![]()
![]()