Ich hoffe Boba bekommt von der Mannschaft so richtig den Schuh aufgeblasen und sitzt nächste Woche auffer Tribüne.
Das sollte dann als Belohnung mein Liebling "Arango" machen!
Ich hoffe Boba bekommt von der Mannschaft so richtig den Schuh aufgeblasen und sitzt nächste Woche auffer Tribüne.
Das sollte dann als Belohnung mein Liebling "Arango" machen!
Ich frag mich nur immer vor solchen Spielen, ob die Herren Profis im Ansatz verstehen, worum es neben den 3Punkten am kommenden Wochenende geht..
OK - Dumm gespielt und Pech gehabt.
Abbbbbbbbutze und weiter spielen.
Nächstes Wochenende kommen unsere Lieblinge. Lasst uns sie gebührend empfangen, mit Würde verabschieden und ne geile Party feiern.
Ich mach mal den Aufschlag.
schwaelmer-fohlen.de/Video/Das rote Pferd Gladbach Version src Youtube
lang, lang ists her
Hallo taufbrief,
![]()
![]()
![]()
1. Wenn sich Erwachsene unterhalte, dann sollten ...... Du weist schon!!!.
und
2. ich hab Dich auch lieb!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Deine
borussia
Irgendwie habe ich dat Gefühl dat alles in Gladbach innen Abstiegskampf will. Skeptisch alle trotz gutem Start, bei fehlenden Ergebnissen wird sofort im Umfeld der Abstiegskampf herbeigeredet und zack reagiert die Mannschaft drauf und stellt alle guten Leistungen von vorher ein. Nu stehen wa dann kurz vorm herbeigeredeten Trainerwechsel.
Seit fast 40 Jahren hänge ich nun schon an der Raute. Nach dem dauernden Auf und Ab der letzten Jahre habe ich zugegebener Weise meine Ansprüche deutlich zurückgeschraubt.
Zu Saisonbeginn hatten wir seit langer langer Zeit mal wieder einen glücklichen Start. Der hat meiner Seele richtig (und ich meine wirklich richtig) gut getan.
Ich habe auch mittlerweile kein Problem damit, dass man ein Spiel verlieren kann. Aber wenn ich Spieler sehe, die nach 90 Minuten ihr Trikot wieder für das nächste Spiel ungewaschen in den Spind hängen können, weil es weder Schweiss- noch Rasenflecken hat, dann bin ich SAUER.
Dies müsste auch ein MF in den letzten Wochen mitbekommen haben, dass der venezuelanische Stehgeiger sich ständig nur im Joggingtempo bewegt.
DAS regt mich auf.
MF sollte endlich mal reagieren!!! und die Schlafmützen aus der Mannschaft schmeissen. Wer nach 90 Minuten nicht unter das Sauerstoffzelt muß, sollte mal ein paar Runden in der 2. Mannschaft kicken.
Durch die gestrigen Spielergebnisse geht es heute um richtig viel. Die Wahrscheinlichkeit das wir den 17. Platz verlassen können ist mächtig gering. Die Mannschaft kann sich heute beweisen. Aller spätestens am nächsten Samstag. Wenn in den beiden Spielen nichts gravierendes passiert steht MF zur Disposition.
Ein paar meiner Allerbesten
Kano - Another Life
YouTube - Kano - Another Life
soft cell: Tainted Love
YouTube - Soft Cell - Tainted Love
Cheap trick: You want me you to want me
YouTube - Kano - Another Life
wenn einer eine Waffe zückt, einfach Tickets übergeben und keinen Ärger machen
H E R R L I C H![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann gibt es ja garnicht mehr so viele Möglichkeiten für die Spieler sich zu beweisen, bzw. neue Spieler zu testen
Und für uns gibt es weniger Möglichkeiten, sich "Gesangs- und Stimmungstechnisch" wieder vorzubereiten. Meine Stimmbänder sind auch nicht mehr die Jüngsten. Wenn ich da nicht mit "högdschter Dischziplien" und einem perfektem "Taimink" ins Trainingslager gehe, wird das bei mir im Sommer 2010 nichts. Dann kann mich meine Uschi schon nach dem 1. Spiel auswechseln. Wenn`s gut geht mit einer Innen"stimm"banddehnung - wenn schlecht läuft mit einem Kreuz"stimm"band-Riss.
Aber Gerücht kommt doch von der Blöd, da ist doch meist was dran, oder?
Kann ich nur bestätigen!!! Als ich aus meiner Heimat nach Hessen ausgewandert bin, habe ich einen Ersatz für meine Rheinische Post gesucht. Der "Hanauer Anzeiger" war leider kein Ersatz. Nur eine Ergänzung - aber eben kein Ersatz. Seitdem schau ich beim Bäcker morgens in die Blöd. Oft gibt es echte NEWS aus der Welt des Fußballs!!!
Was morgens in der BLÖD steht ist abends bei RTL und ihr wisst ja - die bringen nur wirklich echte Geschichten. Wie im Mai 2006: da war ein Bericht über so ne Internetgruppe, die den WM-Ticket-Shop geknackt haben soll, um an Einlass-Scheine heran zu kommen. ![]()
![]()
![]()
Geschichten, die das Leben schrieb.
Alles anzeigen
Was war das nur für ne Sch....e!!!
Ich glaube wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Während wir noch gegen Hoffenheim und Duisburg rd. 85 Miinuten mitgespielt haben, war das jetzt nur noch hochpeinlich. Noch zwei oder drei so Gurkenspiele, dann kriegen wir wirklich einen neuen Coach.
P.S. Und dann war da noch dieser Arango. Der hat augenscheinlich überhaupt keinen Bock mehr.
Diesen Beitrag hatte ich letzte Woche nach dem Freiburgspiel formuliert. Ich hatte wirklich gehofft, jetzt passiert was. Und dann das!!!!! Das einzig Gute was ich der aktuellen Situation abverlangen kann ist, dass jede Serie einmal zu Ende geht.
Jetzt dauert es noch genau 3 Wochen - dann haben wir auch eine Neuverpflichtung!!!
Wie heisst es im Märchen vom "Tapferen Schneiderlein: Sieben auf einen Streich!" Dass kann auch bald der MF erzählen.
An welchem Spieltag kam eigentlich letzte Saison der Meyer Hans? Nach dem 7. Spieltag oder später???
Sorry - aber nach diesen Bankkrotterklärungen verliere ich wirklich jeden Spass.
auf der englischen emirates seite werden auch reisepakete incl. übernachtungen
angeboten....
tst.7 deutschland incl. 32 übernachtungen =
1.447.600 GBP
Nur nicht aufregen, dass sind bestimmt Immobilien-Kaufangebote!!!
Die versuchen bestimmt irgendsoeinen Weinberg oder ne Villa zu verhökern und versüßen den Deal mit ein paar Tickets als Bonus.
Kenn ich aus den USA - Kaufste 2 Jeans - jibbet T-Shirt dazu.
Machet jut und vielen, vielen Dank für die geile mannschaft Mitte der 90er und den Pokalsieg.
Dem möchte ich mich anschließen:
"Vielen Dank für die schöne Zeit".
![]()
gruß
borussia
Willkommen im Fußballer-Paradies. Hier gibt es lohnenswerte Diskussionen unter Gleichgesinnten.
Wir liefern die Inhalte, die in namhaften Magazinen (vgl. 11Freunde, Spiegel, etc.) oder Bestsellern ("Wir hatten 10.000 Tickets") veröffentlicht werden. Selbst relevante Nachrichtensender zitieren uns gerne.
gruß
borussia
Seh ich ähnlich. Tagestouren max. noch so bis etwa 250-300km. Ansonsten nur mit Übernachtung oder gar nicht. München hab ich im Dezember von FR bis SO gebucht.
Hamburg, München oder Berlin gerne, aber mit Übernachtung! Dann habe ich mit 'nen paar Kumpels 'nen geiles WE verbracht und dann ist auch egal was die Borussia auf'm Rasen abliefert. Touren wie Wob mache ich auch nur noch in Verbindung mit Besuchen (bspw. Samstags nach Göttingen zu 'ner Freundin und von da aus nach Wob) bei länger nicht gesehenen Leute. Bei Borussia ist einfach die Luft raus!
Auch in diesem Punkt haben wir augenscheinlich ne identische Einstellung. Ich bin schon am WE in den Schwarzwald und habe bei nem Kumpel die Hochzeit gefeiert und auf dem Rückweg bin ich dann nach Freiburg.
Da ich mittlerweile im Rhein-Main-Gebiet lebe, war die Rückfahrt mit knapp 290 KM auch machbar. Gegen 20:00 Uhr war ich daheim.
Kleines Derby sollte heißen:Große gegen kleine Borussia.
Ach sooooooooooooooooooooo!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
willkommen
hier alles kurz erklärt:
WM ist weltklasse, EM ist scheiße, FIFA und UEFA sind beide noch mehr scheiße und spargo kennt sich bei dem thema super aus. tickets kriecht man imma, man muss nur fest daran glauben und bier+wurst dazuzahlen, sonnst kriecht man eben keine. gogo, ebay, ticketmaster und eventim sind alle scheiße, man benutzt aber die ersten zwei trotzdem regelmässig. sonnst, wir sind alle freunde aus dem internet und lieben uns sehr. daher, falls du irgendwas brauchst einfach PN an flsch, der ist bewertungsstärkste und kennt sich bewiesen bei allen themen aus. andere user helfen dir auch gerne wenn du ihnen ein foddo schickst. aber aufpassen: gandi ist pervers und verliert gerne wetten, brandus verliert nur gerne wetten, valdi ist sehr inteligent und doof und steht auf puppen, pospo kennt sich aus und schreibt bücher, fanta ist hier undercover und val schreibt spam zu vorgegebenen zeiten. mig hat imma nen PS3 kontroller dabei, master gewinnt jeden tag unnötiges zeug, brasi gewinnt wetten und liest kicker aber nur online, judge liest spiegel aber nur papier, mäxchen hat ne muschi, norton hat nen blog und kennt sich bei allen sports ausser fussi saugut aus. watson will zu WM finale und nach alaska, barney mag den döner, CD findet WM finale scheiße, musti findet seine tickets nich, maca findet weiber doof und mel findet poldi sexgott. batzi ist analjoe und xerxes ist dackel. brasi steht auf mel, flsch auf ina, aleksch auf mario, val steht auf 04-er und babbel steht konstant unter drogen. ansonnsten, anstatt zu kommen erscheint man einfach, man fährt turek, leo findet man gut wegen tanzen und soul inna stimme. ormus kann man ansetzen, jünni kann seinen namen nich verkehrt schreiben, pizza mag kein bier, cloeti schon, bankster schafft es nich mehr als "..." zu schreiben, herbie mag keine gramatikfehler, ML findet sie aber alle und schreibt dazu doofe software, KR7 ignoriert man einfach, totto auch nach 21 uhr, tina hat nen monsterbike und erzählt furchtbare jungfrauengeschichten, arni kann kühe melken, marki kann tippen, cheffe geht angeln, die cheffin umso nich, schumi kann gut fussi spielen, kriecht aber dafür nie genug wurst, tom kann nich spielen kriegt aber dafür genug wurst, rob kennt jeden puff in thailand und hat sonnst immer nen leibwächter namens fürst dabei. arno postet immer mehr nackaten, die_tini schiesst und hamburch kauft t-shirts zu früh. wenn du mischi oder hoppa bist kennst aba ohnehin schon alles. alle doof ausser whitney, klares dingens und weltklasserolf, atze speichern!
Pulitzer-Verdächtig!!!
Einfach nur "EINZIGARTIG GUT"
gruß
borussia
P.S.
Sorry - natürlich "Herzlich willkommen". Auch wenn Dein Herz für die falsche Borussia schlägt!
War dat 2007 oder so, als ich beim kleinen Derby dabei war? Da gabs 100% normales Bier, frag meinen Kollegen und Fahrer.
Spielten Borussia und der FC Wegberg-Beeck schon mal in derselben Liga???![]()
![]()
![]()
Wer kämpft kann verlieren; wir haben nicht einmal gekämpft. War so und in der Höhe absolut verdient. Hab meine Stammkneipe allerdings auch in der 80. Minute verlassen, kann also zu den letzten 10 Minuten kein faires Urteil bilden!
Wir sind wahrscheinlich "seelenverwandt". Bin auch in der 80. Minute raus. Allerdings aus dem Stadion. So konnte ich wenigsten noch einigermaßen auf die Autobahn kommen.
Was war das nur für ne Sch....e!!!
Ich glaube wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Während wir noch gegen Hoffenheim und Duisburg rd. 85 Miinuten mitgespielt haben, war das jetzt nur noch hochpeinlich. Noch zwei oder drei so Gurkenspiele, dann kriegen wir wirklich einen neuen Coach.
P.S. Und dann war da noch dieser Arango. Der hat augenscheinlich überhaupt keinen Bock mehr.
da liegste falsch, sach ich jetzt mal
So isses wirklich.
20:48 Uhr 1:0 für Lautern.
Das wird ja ein interessanter Abend.
Also positiv die Freiburger schlagen, ich wüsste nicht warum das nich gelingen könnte. Bisher haben wir doch gezeigt, dass eigentlich fast jedes Spiel für uns gewinnbar war und nur Nuancen darüber entschieden wie es läuft. Also einfach mal wieder die entscheidende Szene für uns ...
Und geht das Spiel auch mal verloren,
dann macht uns das gar nichts aus.
Denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel
und machen einen drauf!
Und wir schwören ....
Dann muss ich als Trainer aber auch reagieren und die Jungs vom Platz holen. Arango macht doch wirklich NICHTS mehr ab Minute 60 und das in jedem Spiel. Warum wird der dann nicht rausgenommen? Weil wir auf die eine geniale Aktion hoffen, die er vielleicht auch noch im Stand hinbekommt? . . .
Ich bleibe dabei, du kannst es dir nicht leisten solche Spieler die letzten 30 Minuten durchzuschleppen.
Dem kann ich nur 10000000000 %ig zustimmen.
Selbst im Fernsehen ist aufgefallen, dass Arango in der 80 Minute noch trockene Haare und ein pickobello sauberes Trikot anhatte. OK vielleicht schwitzt er ja etwas weniger als die anderen aber ein bisschen mehr Aktivität hätte ihm sicherlich gut zu Gesicht gestanden. Er hat sich auch vor den Zweikämpfen geschickt gedrückt. Echt schade.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist er beim 0:1 gemütlich neben dem Duisburger gelaufen und hat ihn nicht abgegrätscht.
Ich hoffe, MF reagiert in Freiburg rechtzeitig und wechselt ihn in der 60. Miunte gegen ein frischen motivierten Spieler aus.
Zugegeben er ist ein kreativer begnadeter Spieler der auch tödliche Pässe und Tore aus der 2. Reihe schiessen kann. Aber das reicht in unserer aktuellen Mannschaft nicht aus.