Bochum kann den haben... da passt er auch hin
Jaaaaaaaa da passt er hiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
Ja da passt der kleine Poldi hin - dort hin - dort hin
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaa .....
Bochum kann den haben... da passt er auch hin
Ja da passt der kleine Poldi hin - dort hin - dort hin
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaa .....
Was für ein geiles Wochenende,
und x Punkte Vorsprung vor unseren Freunden aus ....(Ihrwisstschonwo)
Und das schönste ist ja,
DREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZEHN TAGE lang.
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was ham`wir lang nicht gesehen so schön so schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
LG
borussia
Boeki - wo bist Du?
22 Stunden vor dem Anpfiff und es gibt noch keine Tooor.de-Pressekonferenz?
Wo sind die INSIDER-Infos? Was gibt`s neues von unseren Jungens?
Ist das Bier schon gelierfert? Morgen wird`s lustig? Endlich wieder Karneval bei Borussia!!! Vielleicht stimmen wir ja mit den Mainzern unsere "Zweit-Hymne" an.
Da hat der VFL ihn einfach reingemacht.
und darum werden jetzt die .K....r ausgelacht.
Die K.....r stehen dumm in Ihrer Kurve rum
und auch der G.....k, der schaut blöd und ganz schön dumm!
Boeki - ich vermisse Dich!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und zum guten Schluss noch
TST 7 - Cat 3
Netherland
Italy
France
Argentina
Brasil
Russia
und in der Cat 1
England
Germany
Tickets gibt es immer wieder - heute oder morgen - wirst Du sie erstehen.
... und auch noch 4 x Cat 3 für das Eröffnungsspiel.
Das geht immer noch was.
Hätte gerade TST 6 GER in Cat 3 haben können.
Habe es lieb gewonnen. Wenn man mal die 2 Versionen des Heimtrikots anguckt sieht die Postbank doch sommerlich frisch, einfach spritzig fröhlich aus. Das GELB macht gute Laune. Kyocera dagegen kommt so rübba wie wir früher gekickt haben: Wie eine 1a Beerdigung !!!
Für soviel Schmerzen, die Du künftig freiwillig ertragen willst, gebe ich Dir ein fettes Grün.
Wenn unsere Jungs ein gelbes (und freundliches) M auf der Brust tragen würden, hätte ich damit keine Probleme. ![]()
![]()
Aber hauptsache die Kohle stimmt. Und die von der Post haben ja genug.
Stimmt es, dass die Postbank eine Finanzspritze aus dem staatlichen Sonderfonds bekommen hat? Dann hätte ich kein Problem! Dann könnte ich ja in meinen künftigen Steuererklärungen entsprechende "indirekte" Spenden für die Borussia geltend machen. Dann nämlich würden meine Steuern (über Umwege wieder) meinem Lieblingsverein zugeführt werden. ![]()
![]()
![]()
So ähnlich wie bei der Commerzbank-Arena, die jetzt künftig in SoFFin-Arena umgewandelt werden soll. ![]()
![]()
![]()
(SoFFin=Sonderfonds Finanzmarktstabilisierung).
gruß
borussia
schade einklich, wer soll denn sonst die 95+1er in die 2.Liga führen
"Dann fehlen nur noch 2 - und Borussia bleibt wieder drin!"
Sieht aus wie ein Schlagersänger im ZDF Fernsehgarten...
Sei's drum, der Typ scheint ne echte Verstärkung zu sein.
Hossa, Hossa, Hossa, Hossa
Fiesta, fiesta oh borussia, heute gibts für al....le Fohlen ein Fest,
Fiesta, Fiesta oh borussia, es gibt viel von Diebels, das glücklich sein läßt.
Alle Freunde sie sind hier, feiern noch einmal mit mir
Wir machen Fiesta, Fiesta oh borussia, weil ihr dann im Alltag den FC schnell vergeßt. Hossa, Hossa, Hossa, Hossa!
Adio, adio Posttrikot, trag Dich nie wieder bei einem Spiel.
Adio, adio Posttrikot, ich grüße meinem Arango, Bobadillo, ich habe Euch so lieb.
Genießt den Augenblick!!!
Glückwunsch.
gruss
borussia
Sowohl in Bochum, wie auch gegen Hertha sah man große Löcher im Mittelfeld und die waren aus meiner Sicht gar nich mal wirklich aufgrund schlechtem Spiels geschuldet. Die sind einfach schon da wenne die Grundformation anschaust.
Flipper Lahm hat letztens mal gesacht im Spochtstudio dat man Dreiecke bilden muss um Wege zuzustellen, um anspielbar zu sein etc. Wir bilden in der Grundformation Vierecke und haben dadurch offene Gassen und keine leichte Zuordnungsarbeit im Mittelfeld. Et is damit auch schwerer in die Zweikämpfe zu kommen, zumindest is das bisher so zu sehen. Mir gefällt dat nich, aber Mike wird sich schon was dabei denken
Zu solchen Analysen war bislang nur der Jünter (beim Delling) fähig.
Kompliment für diese "chirurgisch präzise Momentaufnahme".
:-)))))
gruß
borussia
Fußball-Fieber am Kap - Südafrikas Weg zur WM.
War ein interessanter Beitrag auf Phoenix.
Wer ihn verpasst aber trotzdem Interesse hat - einfach mal melden.
gruß
borussia
Also Hertha und schön, dieser Zusammenhang widerspricht sich eigentlich.
Die letzten Spiele im Park haben wir nicht verloren! Das war doch letztendlich schön - oder? So soll es auch gegen Hertha sein!
![]()
![]()
![]()
Und am Sonntag werden wir unseren neuen Gauchos einen würdigen Empfang bereiten. Selbst die Südkurve wird klatschen. Das wäre doch dann auch schön oder?
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich drauf!
Hätte jemand vor dem Spiel gesagt "Borussia holt einen Punkt in Bochum, erzielt dabei 3 Tore und die Neuen machen Spass auf mehr" ich hätte klar dagegen gewettet.
Natürlich ist der Ausgang bescheiden.
Aber man kann doch auch mal auswärts mit kleinen Erfolgen in die Saison starten.
Am Sonntag wirds laut und schön.
![]()
![]()
![]()
Im Forum des FCN wurde gestern ein TV-Tipp auf Phönix gepostet:
Fußball-Fieber am Kap - Südafrikas Weg zur WM.
Der Beitrag wird am nächsten Samstag 8.8. / 11.00 Uhr und am Sonntag 9.8 / 18.00 Uhr wiederholt.
Falls jemand gestern schon den Beitrag gesehen hat, kann er ja schon mal sagen ob er sich lohnt.
gruß
borussia
Außerdem sollte es zur Pflichtlektüre in den Schulen werden: in Informatik, in Philosophie, in Religion ersatzweise Ethik, in der Sprachausbildung (von Englisch bis Japanisch), in Deutsch
, in Sport sowieso (Folgen einseitiger Belastung...), in Biologie (wozu Menschen ohne Essen und Schlafen fähig sind...), in höherer Mathematik und und....
![]()
Habe es gestern / vorgesternschon zum 2. mal gelesen.
Kann Dir voll zustimmen und würde sogar noch einen drausetzen:
Diese ganzen Managementtrainer, die das "Grenzen überschreiten" lernen, sollten diese Unterlage ebenfalls als Praxisstudie verwenden, wozu Menschen fähig sind, wenn sie etwas bestimmtes antreibt.
Desweiteren mußte ich unbedingt mir nochmals diese SWR3-MusikCollage raussuchen. Ich hatte sie irgendwo im Archiv. Alle Deutschen Tore im Originalkommentar abgemischt mit einen guten Beat - man das geht ab!!!
Dieses Stück gehört zu den mächtigsten Sounds, die es im Sommer 2006 gab.
Einfach nur g..l.
Bis zum Ligastart gibt es ja noch ein paar Sonntage, wo man ne Kerze aufstellen kann.
Mensch was wäre das schön, wenn wir im WM-Jahr nix mit dem Abstieg zu tun hätten.
So ein gesicherte 10. Platz ab dem 25. Spieltag und dazu noch zwei Derbysiege.
Und Anfang Juli im Halbfinale die Italiener oder Engländer im Elfmeterschiessen schlagen. Und anschließend gegen Argentinien mit nem unberechtigten Elfer in der 83. Minute 1:0 gewinnen.
Mensch, was wäre das ein geiles Fußballjahr.
Heute Morgen kam im Morgenmagazin ein kurzer Bericht zu Fankrawallen in Brasilien... Der Unterton war schon wieder natürlich Richtung WM 2014.
Es sah nicht viel anders aus als in manchen Jahren z.B in Italien.
Leider sind aber unmittelbar im Zusammenhang mit den Krawallen schon über 40 Prsonen ums Leben gekommen
Dann könnte ja im Vergleich dazu, die WM in SA ja "TOP - Sicher" werden.
Mensch, wäre das schön!!!
Dieses Buch kann man nicht verkaufen - sondern höchstens vermachen!!!
Erinnerungen so zu konservieren, dass sie stets verfügbar sind und ewig aufleben ist das Schönste, was man der Nachwelt vermachen kann.
Tooor.de ist Teil einer einzigartigen Geschichte geworden.
Danke Pospo, für das Buch.
Danke Tooor, für die Einrichtung des Forums.
Danke Euch allen, die Ihr im Frühjahr/ Frühsommer 2006 mit zu dieser einzigartigen Geschichte beigetragen habt.
Puuuh, sonst hätte ich ihn auch nicht haben wollen, wenn er 4:0 gegen Mexico verliert.
Schlimmer wäre, wenn er sich bei einem muchacho mit der Schweinegrippe angesteckt hätte und den ganzen B-Park infiziert hätte. Das wäres es dann mit dem Saisonstart gewesen.