Dieses Buch kann man nicht verkaufen - sondern höchstens vermachen!!!
Erinnerungen so zu konservieren, dass sie stets verfügbar sind und ewig aufleben ist das Schönste, was man der Nachwelt vermachen kann.
Tooor.de ist Teil einer einzigartigen Geschichte geworden.
Danke Pospo, für das Buch.
Danke Tooor, für die Einrichtung des Forums.
Danke Euch allen, die Ihr im Frühjahr/ Frühsommer 2006 mit zu dieser einzigartigen Geschichte beigetragen habt.
Beiträge von borussia
-
-
Puuuh, sonst hätte ich ihn auch nicht haben wollen, wenn er 4:0 gegen Mexico verliert.

Schlimmer wäre, wenn er sich bei einem muchacho mit der Schweinegrippe angesteckt hätte und den ganzen B-Park infiziert hätte. Das wäres es dann mit dem Saisonstart gewesen. -
Und seien wir ehrlich, die erdgas und DATSUN Trikots haben Kultstatus, schön sind sie trotzdem nicht. Richtig ansprechend waren die Dinger doch eigentlich nur mit Diebels und mit Tuborg drauf.
Ich hab noch vom 7.4.1992 (Halbfinale gegen Leverkusen - 4 Elfer von Kamps gehalten) das original Puma-Trikot vom Frank Schulz in der Vitrine. Weisse Blockstreifen im Wechsel (glänzend / matt) und Tuborg-Flock in Grün und die Rückennummer 10. Dat war schon was ganz besonderes.
Und auch das schwarze (auswärts?? Ende der 90er / Anfang 2000 ???) Trikot mit dem weissen Jever-Flock war auch ne elegante Robe. Ich habe mir eins mit "Arie" machen lassen. Ach - schön war die Zeit!!! -
Neue Trikots und FCK-Kollektion vorgestellt - Fotos online - Der Betze brennt
Unsere neuen Trikots (hier Heimtrikot)
Sehen richtig gut aus Eure Aufstiegstrikots.
Jetzt müsst Ihr nur noch gut spielen, dann wird es auch was mit dem Aufstieg.
Gut Aussehen tut ihr ja dann schon.



-
Ibisevic, habe ich zuerst gelesen

war ein schöner Traum
-
Was wär der FCK ohne Chaos, da kriegste die Krise

Locker bleiben. Ist doch erst Mitte Juni. Bis zum Ligastart habt Ihr alles im Lot.
Vertrau mir. -
Also irgendwie kapier ich das nicht. Ich lese, Arango so gut wie fix und um ihn zu bezahlen braucht man nicht mal die Marin Millionen. Im Winter konnte man angeblich keinen weiteren Stürmer verpflichten, weil nicht mehr in der Kasse war. Da frage ich mich. Wo kommt auf einmal die ganze Kohle her
Auch wenn es mich freut, das scheinbar endlich mal Klasse statt Masse verpflichtet wird. Meine Zweifel hab ich schon
Postbanksparbuch!
Das war das Handgeld, dass der Sponsor auf den Tisch zu legen hat. Ohne Rechnung natürlich!!! -
Falls es noch nicht gepostet wurde!!!
Sportschau 14.06.2009
18:00 Uhr - 18:30 Uhr
Ein Jahr vor der FIFA-Fußball-WM 2010 in Südafrika
borussia -
Pro Ticketvergabe über Tooor.de!!!
Und Pospo macht die Dokumentation (Teil 2).
"Wir hatten 1,5 Millionenen Tickets"




-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
irgendwo im Forum gabs mal einen Link zu ner Seite, bei der sich zwei FCN-Betreuer zusammengeschlossen haben und Reisen zu DFB-Spielen und z.B. Pokalfinale anbieten.....
ich find den Link nicht mehr.....
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!?!
kann mir jemand weiterhelfen?!?
Gruss
shaker
Meinst Du die beiden aus dem Rhein-Main-Gebiet?
freunde des fussballs
Habe das Finale in Wien mit denen besucht.
War ne runde Sache. Sehr empfehlenswert.
Gruß
borussia -
Jo, aber da wird man mit der Bahn hingekarrt und nachdem Spiel wieder weg. Ich will ja nicht neben dem Stadion übernachten.
Da gibt's in Europa aber auch üble Gegenden wo schon EM/WM Spiele stattgefunden habe.....
...Charleroi, Paris (Prinzenpark), Feyenoord.....(um nur ein paar zu nennen).



Man nennt es auch den "KÄFIG" -
auch wenn's morgen wieder ne wm in deutschland gibt kann sie nie und nimmer mit 2006 verglichen werden, das war einmalig und zwar aus jedem blickwinkel!
Dem kann ich nur beipflichten.
WIR waren Teil einer Geschichte, die sich in der Form nie wieder wiederholen wird. Auch nicht in 25-30 Jahren.
Wenn man sich die Geschichte nochmals auf der Zunge zergehen lässt, war das einfach der PURE WAHNSINN.
Ich war 1990 dabei. 2 Spiele in der Vorrunde und beim Finale. Obwohl wir 2006 nicht Weltmeister wurden, war es kaum einen Deut schlechter. Klar war die Entäuschung nach dem 0:2 gegen die Spaghettis groß. Aber nach 2 Tagen konnte man zusammenfassen - es war einfach der Wahnsinn.
Eine "super jeile Zick" und ich durfte dabei sein.
Dank Tooor.de -
Willkommen zurück!
Glückwunsch an alle Fastnachter!!!



-
Das werden wir sehn. Wir brauchen jedenfalls 2 Stürmer. Einen Wichniarek halte icj für gut. Der kostet nicht die Welt
Einen Wichniarek in Normalform hätte uns minimum 3 Siege mehr gebracht. Dann wären wir mit 40 Punkten über den K*****n. Und wir hätten lange nicht so zittern müssen.
Wer hatte noch gewettet, dass wir mit 31 Punkten absteigen?
Da war doch was - oder nicht? -
Auf diese Weise wollen die verhindern, das man sofort wieder bestellt!


Von wann war die Bestellung?15. Mai 2009 Bestellung aufgegeben - Bestätigungsmail kam am 19. Mai 2009 - Absagemail am 21.05.2009.
Soviel zum Thema Online - FCFS!
Wenn ich nicht schon ein TST-3 sicher hätte, wäre ich echt sauer. -
Das Absagemail für die TST 4 GER kam gestern 21:17 h - im System steht immer noch Aplication pending.
Echt up to date! -
Auch wieder wahr!
Mal was anderes: wer von Euch hat den jetzt noch nicht bearbeitete Bestellungen aus Phase 2 offen??

(das dürften ja nur die Bestellungen aus dieser Woche sein)
Habe nochmal ein TST 4-Germany offen. Gestern kam die E-Mail-Eingangsbestätigung. Bin gespannt ob`s noch was wird.
Mit Beginn der 2. Verkaufsphase hatte ich ein TST 4 bestellt und letzte Woche eine Absage erhalten. -
TST 4 Deutschland - Antrag abgewiesen - keine Mail (bislang weder Eingangsbestätigung - noch Absage)
-



Mensch, es wäre doch so schön gewesen!
Aber Kopf hoch - im letzten Jahr hat es doch auch noch auf den letzten Drücker geklappt.
Warum soll sich das Glück nicht wiederholen? Im Casino ist das doch auch keine Seltenheit.
gruss
borussia -
Alles anzeigen
Dann machen wir das doch glatt...

Keine Panik, meine Zuteilungsmail aus Phase 1 ist auch "noch" nicht da-und die kommt jetzt garantiert auch nicht mehr! Das mit den Mails sehen die da nicht so ernst-halte Dich an Deinen Account-das passt schon.

By the way: Hat noch mal jemand die Telefonnummer der FIFA parat-finde die gerade nicht?

0041432226801
(ich hoffe, dass ich mich nicht verschrieben habe.
Gruß
borussia