Beiträge von 4-bidn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Flashgrom
Hm ich versteh die Fifa ja schon lange nicht mehr.
Aber die Show gestern abend und nun dies gelb.
Denk mal die haben sich eventuel auch verkalkuliert mit den tixx
evtl. ist gut ... die haben in Dortmund anscheinend ne extra tribüne aufgestellt mit 10.000 extra plätzen .. TuT - Schweden is ja dauergelb
-
achtelfinale münchen kat 1
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
gelb! -
-
Zitat von bouba
Guckst du hier: http://gidf.de/
wie geil!!

-
Zitat von donjuanm
Yes its true BUT you have to score 6 times in a row, 3 in each of both holes. Its extremely unlike that you can do that...
Even Pele didnt manage to hit at all 6 score when he was invited in to a german TV show that has this wall since years (noone ever managed !!!)Ich glaube jemand mit dem nick "Mineralwasser" spricht normalerweise deutsch

hatte ich aber auch erst falsch verstanden

-
Zitat von jarni
ich garantier, das eher wir wissen wann gelb kommt als iregendeiner im stc
jap, das glaub ich auch.
hab gestern vorm STC mal die Stewards gefragt ob einer Tix hat ... NIEMAND, es kannte auch niemand einen der eins hat.
Als ich denen erzählt hab,dass ich mein AF Muc am Sonntag geschossen hab, haben die alle ganz schön dumm geguckt

-
Hallo ihr "gelb-geilen", wünsch euch schonmal viel Erfolg.
Komme eben aus dem STC gelsenkirchen zurück, was da wieder ablief .. unglaublich! Nachdem ich gestern schon wg. der Serverproblem mit leeren Händen nach Hause musste, war ich heute um 18.15 da und die dollen Fifa Stewards hatten auch direkt die nächste Hiobsbotschaft parat: "Wir dürfen heut keinen mehr reinlassen, kommt von der Fifa."
Vorm Eingang standen zu dem zeitpunkt etwa 15 Mann und ich mit weiteren 10 hinter der Absperrung.Nach 25min heissen Diskutierens hat der "gute" Mann wohl doch eingesehen,als niemand mehr vorm Eingang stand, dass wir es ja doch noch schaffen könnten und hat uns reingelassen.
Und so kam es, dass ich tatsächlich meine AF München Tix in der Hand halten kann

Wer also jetzt gerade nen login für ein Deutschlandspiel hat und wegen meines Berichts kein Bock aufs STC hat ..... ich nehm ihn gern!!

Gruß
4-BiDN -
Hatten einige das ormus tool auf tooor.de laufen oder was war hier los

-
Viel Erfolg Euch allen!!
Fahr jetzt ma zum STC meine AF München tix holen.
Viele Grüße
-
-
-
Gibt gerade 2 tix ES kat2 390€
ist mir zu teuer, da ich nur eine karte brauch, kann linl von auswahlseite per pn schicken