Beiträge von 4-bidn
-
-
Zitat von Rentüj
DEN Link kann ich Dir nicht schicken, aber falls ich nen Login bei GELB habe, kannst Du mir (sofern Vertrauen da) Deine Daten per PN schicken, dann kauf ich sie dir!
wollte ich auch schon anbieten, würd das auch machen!!
kann ich echt nicht gut mit ansehen, dass jemand noch gar nix hat
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Mal eine andere Frage nebenbei - Einzugsermächtigung per Bank haben sie nicht mehr zur Verfügung gestellt, oder?
Master- und Visacard ist auch nicht das, was die meisten Leute haben.
Danke für die Info, denn ich schaffe momentan auch kein Login...
Schöne Grüße
Reginageht nur per kreditkarte, denke aber schon, dass das weltweit die meisten leute haben
-
-
-
-
-
Zitat von alexandre
Was ist eigtl. mit Australien-Japan los? Ständig im Resale, aber ich habe noch NIE Packages gesehen.
gelb auf franz. seitehier die seite zur auswahl der anzahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
ist kat 1 100€
-
Zitat von austriaco
und was hat mein registrier datum hier damit zu tun wielange ich a )hier mit lese und gescweige den b auf der fifa seite versuche an karten zu kommen??eben gar nix also... und wie gesagt mein "bettel"post der teil ist immer nur der untere absatz steht ja jedesmal was andres auch im post da es hier im forum keine signatur gibt.....
mitlesen kannst Du nur wenn Du registriert bist .. ist doch jetzt auch egal!
wünsch Dir viel Glück
-
Zitat von austriaco
??checkst dus nicht? hab selber etliche stunden verbracht muss leider mit einigen schwierigkeiten kämpfen und bisher bist du der einzige der sich beschwert gott sei dank haben einige versucht mir zu helfen wenn was nicht passt wird ein mod oder admin schon was sagen also pssssssssssst!
achja espanol barcelona tockets und fanartikel wären auch im angebot
oooooops vergessen zitieren zu drücken ging an 4 biden....
am 10.6. angemeldet und etliche stunden verbracht?
naja .. was ich meinte war, dass ich deinen langen bettel-post zig mal hier lesen musste!
trotzdem viel glück!
-
Zitat von hoyenberg
Versuche auch gerade, über den Kampf zum Spiel zu finden... Leider gibts aber nix für die Spiele in Köln und Dortmund...
dran bleiben! .. jede wette da kommt noch was .. garantiert ein tag bis kurz vorm spiel .. kann mir kaum vorstellen dass togo - schweiz ausverkauft ist, wenn man noch tix fürs holland spiel hätte bekommen können