Dafür das Dir das iPad überhaupt nicht zusagt hast aber ziemlich viele Post hier ![]()
![]()
Beiträge von torcidama
-
-
Und Du bist der größte Fehleinkauf dieses Forums

Was den hamma bezahlt ?

-
boah tina, wenn du denkst ich kann nich googeln oder google play store durchbrowsen dann verkneifs dir lieber

meine frage war an die android users gerichtet die was aus erfahrung sagen können. verstehe nur nicht warum sich applejünger immer wieder einmischen
Den Threadtitel hast aber schon gelesen

Wie schon mal geschrieben Du eierst etwas viel zur Zeit

-

ich habs eh nur heute in der hand, danach wirds verschenkt

p.s. hajduk sucks

Derby ist erst morgen

-
Leg `nen 100er drauf und kauf Dir das Neue als refurbished

das refurbished ipad2 wurde heute geliefert. bin echt überrascht wie schlecht das display vom iPad2 ist
kann man gar nicht hinschauen 
hätte es nie gedacht, beim umstieg vom iPad1 auf iPad3 hab ichs gar nicht so wahrgenommen 

Wer nicht lesen will muss lesen

PS: Hör` auf ständig zu eiern

-
Meschta sollte demnächst meinen Tippschein ausfüllen

-
ok, vllt. machen die dann noch nen Minderbemittelten-PV mit 6000 Zuschauern für 9€ in der Waldbühne

5900 -

Um mal bei Deinen Zahlen zu bleiben oder wolltest Dich mit dieser Rechenleistung um eines der Tickets bewerben

-
Leg `nen 100er drauf und kauf Dir das Neue als refurbished

-
Du machst Dir doch nicht ernsthaft Hoffnungen?

Hoffenheim ist Ende dieser Saison abgestiegen

-
Glückwunsch für ein herausragendes Spiel in einem tollen Ambiente

-

Der eine redet Klartext, der andere versucht immer noch ein Moderator von Talkshows zu werden.

Nachdem ich Uli Hoeneß neulich mal getroffen habe und eine ganze Stunde beobachten konnte, eben auch wie der sich gibt, wenn die Kameras aus sind, kann ich nur sagen, das ist ein total bodenständiger Mann, ohne jegliche Starallüren oder Statussymbole, wie sie Leute auf seiner Position sonst gerne präsentieren.

Passt vermutlich nicht allen ins Bild, aber ich fand das schon beeindruckend.
Zurück zum Thema.

Und was suchte dann noch Stoiber dort?

bissl zu omnipräsent

-
Bevor wir ganz vom Thema abweichen:
Was suchen eigentlich Jauch und Hoeneß bei Jauch gestern in der "Kein Zwanni" für den Normalbürger - Diskussion?;)

-
Habe das mit dem Schiri nicht bemerkt und wenn, unwichtig. Die Leistung nach der Pause war eine Zumutung und wenn die Bayern nach dem 2:0 Dampf machen, hätte es ein Debakel gegeben. Aber irgendwie scheinst du mehr auf den Schiedsrichter als auf die Lustlosen geachtet zu haben.

irgendwie hast nur den zweiten Teil des Beitrages gelesen

-
Der Schiri hat ordentlich gepfiffen, die Spieler sollten sich einmal hinterfragen ob sie alles gegeben haben, Die zweite Halbzeit war Arbeitsverweigerung.

wollte nicht zum Ausdruck bringen das der Schiri an irgendetwas schuld sei

Meiner Meinung nach hat er ziemlich oft differenziert ausgelegt. Vor allem bei diesen kleinlichen Fouls von Gustavo oder Kroos bzw. bei den Spielverschleppungen von Schweinsteiger.
Da hatte ich wie so oft das Gefühl das sich ein Schiri nicht traut.

-
Sag mal sehe ich denn auch irgendwann mal wieder die
gegen die
mal wieder kämpfen spucken und grätschen ???Wieso immer so hilflos und zaghaft?
Ansätze ab der 20.-25. Minute waren ja da
ist doch zum

Und ganz ehrlich demnächst suche ich mir Begegnungen nach dem Schiri aus - solch zwei unterschiedliche Maßstäbe gehen mal gar nicht.
Taktische Fouls, bewusste Verhinderung der Freistoßausführung usw -> nichts

Bei Aytekin,Stark,Kircher und Meyer ist immer was dabei.
PS: bei dieser Abgeklärtheit und dieser läuferischen Leistung werden die Bayern sehr schwer als Meister zu verhindern sein.
-
2 jahre garantie sind auch für alle anenren verpflichtend, nur für diese apple arßchlöcher nciht. na ja, genug leute werden es kaufen und sogar glücklich sein dass sie >600€ für ein handy rausgehaut haben. jedem das seine

sonst stellst Dich doch nicht so amateurhaft an

Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung dürfte vor allem Dir doch bekannt sein.
Ansonsten Plastikhandy kaufen - sind die Ersatzteile erschwinglich, besserer Prozessor,austauschbarer Akku .....

Jedem sein Ökosystem

Wieso gibt es eigentlich kein Android Thread ?

-
Wenn der Reporter nicht labern würde, könnte man denken die Übertragung läuft in Zeitlupe

-
-
na da kann man doch mal gespannt sein auf das Mannschaftsgefüge

Guerrero,Petric usw weg wegen Gehaltskosten und nun das

-
Charakterlich spielt der jetzt schon in einer anderen Liga als Vidal.

muss er ja da er freiwillig zu den Bayern gewechselt ist

Wie man bei Menschen immer aus der Entfernung den Charakter ermitteln kann
Diese Bücher und Kurse würde ich auch gerne lesen bzw. besuchen