Vor dem Spiel so nervös gewesen mit bösen Erinnerungen an die Spiele gg Leipzig und Wattenscheid und dann nach 20 Minuten ein ganz neues Waldhof Feeling (souveränes grandioses Auftreten). ![]()
![]()
Beiträge von torcidama
-
-
steht für dieses jahr nich auf der agenda

Ist demokratisch, mit einem Stimmenverhältnis 17:1, abgestimmt worden.
Abschiedstournee 2011/12 Hoppenheim
-
Zankapfel Zambrano - Bundesliga - kicker online
schade, den hätten wir gut brauchen können

ABSTEIGER !!!

-

Glückwunsch. Da hattet ihr seinerzeit ein gute Truppe.
Meister der Herzen. Da sind wir doch ein würdiger Nachfolger.
Áber natürlich mit Schale.
Dat is und bleibt halt der Unterschied. 
Alles nur peanuts

-
der ist notwendig und wichtig - freu ich mich drauf

machen wir halt die ochsentour über die dörfer

Fortuna oder wie

-
Wünsche mir das die Eintracht gleich wieder aufsteigt !!!

Und jedes Mal nur seinen Blick auf die Randalierer zu lenken und den Rest NICHT zu sehen soll doch mal aufhören. Andere Vereine haben auch Ihre Sorgenkinder so what?

Und vor allem die Kölner sollten da mal einfach zuerst vor der eigenen Türe kehren

-
ich bin von der theorie in die praxis ausgegangen

bei dieser Art von Ärzten heisst es Couch;)
-
hab grad mal ausgerechnet, theoretisch kann Schalke noch auffen Relegazionsplatz abrutschen

aba nur wenn ihr in den 2 spielen 6buden bekommt, keine schiesst und fra mit 5toren plus alle spiele gewinnt....

welches der zwei Wörter hast denn nicht verstanden?

-
Der Fußball-Gott hat zugeschlagen

Lehmann sein Interview nach dem Gladbach Spiel und der Sky Auftritt war an Unsportlichkeit nicht zu überbieten. Tja wohl zu früh gefreut.
"Solche Geschenke muss man annehmen ....." bla bla
Ab in die 2.Liga und wenn es geht noch weiter runter

-
das verstehe ich nicht ganz, warum hat die uefa bei dir einen hohen 7 stelligen betrag geblockt??? hast do für über eine million euro bestellt???

Montag Abend

Meinte hohen 4-stelligen -knapp 8 mille

-
Kann mich einer aufklären ob es wirklich sein kann das die UEFA bei mir einen hohen 7 stelligen Betrag geblockt hat - selbst für Bestellungen OHNE Zuteilung

-
so langsam werden sie mir unheimlich

-
Wir sind Schalke - wir müssen gar nichts !

-
ein glück gibts in münchen zwei fankurven

erschreckend

-
meschta (nur für dich - alle anderen wissen bescheid), die 'koan <name einsetzen>' scherze sind seit wochen schon nicht mehr witzig oder originell

Mach koan Scherz

Simma jetzt schun in tschina oda wass

Wenn ja dann bitte Hoffenheim Thread schliessen oder umbenennen in meschta Thread - falls er KOAN Kohle vun de Hopp bekummt

-
Euer Trainer zeigt das es auch noch andere Charaktere in diesem Profigeschäft gibt.

Schade für den FC aber verdient jeglichen Respekt der Mensch
-
Glückwunsch zur Meisterschaft

Was aber als Schalker heute zu größerer Gratulation bewegt,ist, das es der Nachbar geschafft hat seinen Spieler in frühern Jahren eine gewisse Vereinstreue beizubringen. Mag etwas naiv klingen, wirkt aber von außen betrachtet so.
Egal ob Hummels,Götze oder Großkreutz.Da haben wir ganz andere derzeit in den Reihen

-
Mit den Schiris habt Ihr aber wirklich kein Glück

-
Nöttingen war erschreckend schwach

-
server gehackt ?