1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. torcidama
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von torcidama

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 7. April 2011 um 15:48

    Champions League: FC Schalke - Die Null kann gehen - Sport - sueddeutsche.de

    geiler Artikel:winke::winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 5. April 2011 um 23:27

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Was für ein Spiel

    Verletzte -> Bubi Elf -> bekommt das Tor des Jahres eingeschenkt in der 1.Minute - und gewinnt dann mal einfach so mit 5-2 beim Titelverteidiger ;)
    :shock::shock::shock:
    :klatsch::klatsch::winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 3. April 2011 um 18:35
    Zitat von DigitalOlli

    Hallo,
    gibt es vielleicht irgendwo einen Plan der Veltins Arena wo die Sitzreihen gekennzeichnet sind?

    Habe eine Reihe und würde gerne wissen wo diese ca liegt bzw wie die Sicht da ist.

    Mfg

    Sag mal es ist zwar Sonntag aber wie wäre es wenn nicht so faul wärest und das Ticket einfach umdrehst :mrgreen:;)

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 15. März 2011 um 09:49
    Zitat von gandalf

    aus der von Tönnies:winke:

    Mal meine Vermutung, Magath hat Tönnies mit Verweis auf Dzeko und Co in Wob das Geld aus der Tasche geleiert, indem er ihm erklärt hat, dass er die Spieler als Spekulationsobjekte kauft, sprich teurer wieder abgibt. Selbst Tönnies merkt aber aktuell, dass gerade die teuren transfers Jurado und Huntelaar eher massiv an Wert verlieren, von solchen Krachern wie Plestan, Deac und co will ich erst garnicht anfangen:rolleyes:

    Sprich Magaths Rechnung geht von vorne bis hinten nicht auf, also ist die logische Konsequenz ihn zu feuern, würde doch jedes normale Unternehmen auch machen, wenn sich der manager grob verspekuliert:winke:


    Die Welt und vor allem die Fussball Welt wird doch nicht von Logik beherrscht?:gruebel:
    Schön wäre es - ist aber nicht so.
    Und diese ganzen Mutmaßungen hier kommen Deinem Nick aber ziemlich nahe.:mrgreen::winke:
    Tönnies und etwas vormachen - der Mann ist sowas von abgew...t , dem macht keiner was vor. Der will nur das Volk zufriedenstellen:huebscher:

    Ist doch alles im Trüben fischen

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 13. März 2011 um 19:57

    lt. sky ist Magath ab Mittwoch weg:gruebel::autsch:

    Die Abfindung sollte Herr Tönnies diesmal seiner Schatulle entnehmen und zwar OHNE sie Schalke in die Bilanz zu schreiben.

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 9. März 2011 um 11:59

    Schalke macht sich mal wieder selbst lächerlich:autsch:

    Da fällt einem wirklich nichts mehr ein -> aber wie so oft in der heutigen Zeit schlägt Oberflächlichkeit die Tiefgründigkeit mit 1:0 durch einen unberechtigten Elfer an einem nicht spielberechtigten Stürmer der bei dem vermeintlichen Foul im Abseits stand:mrgreen:

    unglaublich aber Schalke-like :shock::winke:

    Und das am fleischlosen Aschermittwoch;)

  • Archiv Werder Bremen

    • torcidama
    • 19. Februar 2011 um 16:12

    sag mal wie bescheuert sind denn manche Bremer ?:autsch:

    Wie oft wollen sie denn noch diese kurze Eckball Variante ausführen??
    Jedes Mal das gleiche - Linienrichter winkt mit der Fahne -> Abseits.

    Verstehe ich einfach nicht.
    Muss doch der Trainer endlich verbieten.

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 26. Januar 2011 um 16:30
    Zitat von gandalf

    ah, da sindse wieder, fahnders und toricamas qualitätsbeiträge:huebscher:

    wenn du alaba als Rest ansiehst, weiß ick auch warum du schalkefan bist:huebscher::mrgreen:
    und braafheidt ist doch genau das kaliber Hoffenheim, für nen bulimittelklasseverein reichts bei dem auf jeden Fall:winke:

    tja dafür hast Du es ja eher mit Quantitätsbeiträgen wa:mrgreen:

    weiterhin auch wenn es nicht in Deinem täglichen Wortschatz auftaucht, mein Username, solltest Du den Anstand und die Höflichkeit besitzen , diesen richtig abzutippen.:mrgreen:
    Tippfehler die durch geistige Abstinenz entstehen sind Dir verziehen. Übung macht den Meister.:mrgreen:

    Farfan will nicht zu Hoffenheim :winke:

    Den Rest spar ich mir bei Dir , denn auch Dir sollte bekannt sein das es auf der Welt verschiedene Kulturkreise gibt, die alle ihren Respekt verdient haben. Die Kunst ist es dies zu erkennen und damit sich auseinanderzusetzen.

    Und wenn es Reibungspunkte gibt dann werden sie halt gelöst wie die Geldstrafe für Farfan, die er sich redlich verdient hat.

    Bei Demba Ba und Hoffenheim bzw Tanner bzw Hopp war ja das komplette Tischtuch zerschnitten und deswegen ist wohl ein etwas anderer Fall.

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 26. Januar 2011 um 12:52
    Zitat von meschta

    Dietmar Hopp: Farfan würden wir todsicher nie holen - Sport - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de

    BILD: Also würden Sie auch Schalkes Farfan nicht holen.
    Hopp: „Farfan würden wir todsicher nie holen.”


    :mrgreen:


    ansonsten n gutes i-view :rolleyes:

    Alles anzeigen


    1.stellt sich die Frage nicht

    2.sollte man mal aufhören und Farfan auf eine Stufe von Demba Ba zu stellen, denn bei Demba kommt zu seinem persönlichen Fehlverhalten noch dazu das sich der Verein unter Führung von Hopp absolut amateurhaft verhalten. Hier sollte man mal von der Schalker Führung lernen wie es geht.

    3.Was sollte denn FARFAN hier in Hoppenheim? Farfan braucht keine "Zuchtfarm" mehr zu besuchen , er ist ein ausgewachsener Bulle.

    4.Hopp sollte weiterhin seine Beziehungen zu den Bayern intensivieren - Gustavo/Braafheid/Alaba -> nen echtes Farm Team bald.

    Bald sind wir in der NHL

    was denkt dieser Mensch und auf die alten Tage senil gewordener?:zweifel:

    Selten so nen Schwachsinn gehört, der Hopp muss wohl wieder überall seinen Senf dazugeben und sich über die Resonanz dann wundern:autsch::autsch:

    Die Antwort von Schalke kommt am Samstag:mrgreen::winke:

    Wenn man dann mal die Demba Ba, Gustavo Geschichte betrachtet und dann noch die Story von Tagoe letztes Jahr da wird einem schlecht, das man sich dann solche Frechheiten rausnimmt.

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 26. Januar 2011 um 12:03

    Läuft doch alles wieder auf ein Ruhrpott Jahr hinaus

    Dortmund -> Meister
    Schalke -> DFB Pokal
    :mrgreen::winke:

    Halbfinale:

    Schalke - Hoppenheim
    Bayern - Lautern

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 25. Januar 2011 um 23:56

    :klatsch::klatsch::klatsch::winke:;)

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 6. Januar 2011 um 18:57
    Zitat von meschta

    das wär ja mal n ding :shock:

    gewesen:mrgreen:;)


    man achte auf das Datum;)

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 4. Januar 2011 um 14:18
    Zitat von Brasi

    also manchmal glaub ich, dieser ganze blaue verein is nur ein fake:mrgreen:

    falscher Thread hier geht es weiter :mrgreen:
    http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…eim-thread.html

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 4. Januar 2011 um 14:11
    Zitat von Zumsel

    Quelle: 1899-freunde.de


    :atomrofl:

    Dreimal gelb-rot und einmal rot in drei Bundesligajahren hat er gesehen, der grundehrliche Sportsmann. :mrgreen:


    Den Brief hatten wir gestern schonmal :mrgreen::winke:

    Na komm auch Du müsstest sehen das die Bayern in ihm nen guten Bommel Ersatz bekommen mit erheblich weniger Nickligkeiten auf dem Platz.
    Hart ist er, aber bei weitem nicht so nen Motzki :winke:

    Um es mal in Dortmundern auszudrücken - der bessere Bender:mrgreen:

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 3. Januar 2011 um 11:27
    Zitat von gandalf

    da steht man, weil es wohl nicht nur mir so geht, oder hast du dazu fakten?:rolleyes:

    Nö, Betrug wäre ja das absichtliche Fälschen, das hat Schalke doch garnicht nötig, das kann man ja alles schön legal verschleiern:winke:

    d.h.

    man schmeiße erstmals eine Hypothese in die Runde und dann fordert man von den anderen Fakten dagegen.
    Sorry so geht keine Mathematik siehe Rummenigge:mrgreen:

    Die Annahme/Behauptung musst dann schon selbst beweisen:winke:

    Um bei Hoffe zu bleiben:

    So langsam gewinnen die Jungs an Tradition;)

    jetzt haben sie schon zweimal in einer Saison erleben müssen das Top Spieler von den Großen weggekauft werden:mrgreen:

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 3. Januar 2011 um 11:11
    Zitat von gandalf

    siehste, bei uns und in Hoffenheim ist das wenigstens alles schön offen gelegt, wieviel Schulden der S04 bei Tönnies hat, oder ob Transferrechte bei ihm liegen usw. das weiß man ja bei Schalke nie:winke:

    natürlich haben wir den übernommen, sogar feindlich:mrgreen:

    müsste da nicht "ich" stehen.:mrgreen::winke:

    Wirfst Du den Schalkern Bilanzbetrug vor?:gruebel:
    dann geht es hier weiter
    http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…-04-thread.html

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 3. Januar 2011 um 11:03
    Zitat von mig71

    Azubis übernimmt man doch auch :winke::winke::mrgreen:

    Hoffe Schlachtruf für die Zukunft:

    "WIR sind nur ein Ausbildungsverein......":winke:

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 3. Januar 2011 um 10:55
    Zitat von gandalf

    ich kenn die Statuten nicht, aber ich würd mal darauf tippen, dass der Hopp finanziell in der Lage ist, sich einen vernünftigen Rechtsverdreher zu leisten, der ihn dahingehend berät, was geht und was nicht geht;)

    Faktisch gehören ihm nur 49% der TSG, wenn die wollen, können sie ihn also theoretisch überstimmen und das ist meines Wissens nach alles, worum es geht.
    Das sie das nicht machen, weil sie dann den Laden dicht machen können ist eine andere Sache, sieht aber bei anderen Vereinen mit externen Geldgebern nicht anders aus; wenn Schalke den Tönnies vom Hof jagt, könnte es auch kleinere Probleme geben:gruebel:

    dann wären wir ja auf einen Schlag alle Verbindlichkeiten los wenn wir den Tönnies vom Hof jagen :mrgreen::winke:

    Ist nur undankbar das man dem Tönnies noch nicht nen Straßennamen verpasst hat.

    Wozu externe Geldgeber - wenn man doch schon mit Audi / Adidas interne hat:mrgreen::winke:

    sorry falscher Thread :shock:


    Hopp sprach davon das Gustavo von Bayern "übernommen" wird??:mrgreen::mrgreen:

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 3. Januar 2011 um 10:48
    Zitat von meschta

    nö, bin beleidigt! so wie ihr uns gestern so beschimpft habt :mad:
    ;)


    als ob du noch nie beschissen hättest :mrgreen::huebscher::winke:

    erst beklagen das man den Verein nicht ernst nimmt und nimmt man ihn dann mal ernst dann kommt sowas ...:mrgreen::winke:

    Eventuell solltest Dir mal nen Lautern,Darmstadt,Offenbach Trikot schenken lassen und durch Mannheim spazieren - denke das wäre eine Beschimpfung;)

    Das mit Hoffenheim ist doch was anderes:winke:

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 3. Januar 2011 um 10:40
    Zitat von meschta

    ich bekenne mich schuldig!
    abscheulich sowas.
    wieviel soll ich wohin überweisen ?

    i.V. Hopp:winke:

    Klage von Oracle: SAP drückt Zinslast im Prozess um Datendiebstahl | FTD.de

    dürfte langen für den Anfang:mrgreen:

    den Rest bitte auf das Ihnen bekannte Bankkonto des SV Waldhof :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    BruehWuerfel 25. Juni 2026 um 15:50
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 25. Juni 2026 um 14:08
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

    Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 858 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.151 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 846 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.002 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.863 Zugriffe, Vor einer Woche
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.296 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.741 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.384 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 171 Mitglieder und 2.838 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • alohahe
  • amoroso1001
  • arnibanani
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bert
  • Bilbo
  • billyboy
  • bodo-rudwaleit
  • bonsaibug
  • Breezeman
  • CH53FK
  • chris_what
  • chris1
  • Christian
  • Christian10
  • Christian1887
  • Christie
  • Cohiba
  • comeoncity
  • ConverseFCB
  • Cybaergizzle
  • Daniel089
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • DerGast
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Domidomdom
  • domrum
  • drharrym
  • DSCFranky
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • fabian17
  • fcbayernnico
  • Finne123
  • Flo0906
  • flo200000
  • forza_osna
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gaustl
  • gerrard08LFC
  • GRis7971
  • grover
  • Gundi09
  • GW1900
  • Hamburgerjungs
  • HamBurgerKing
  • Harry54
  • hermi6
  • Horsti
  • hsvkuh
  • hulk85
  • International
  • iPat_232
  • jens1893
  • Jens1957
  • joelina10
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • KiKo
  • Klaxon
  • kleisbaer
  • Kundelinho
  • Lipsia1893
  • LostandFound
  • lucern
  • macadona
  • Magolwes
  • maikdubai
  • manuel87
  • marius2304
  • markei007
  • maschi
  • maurilton
  • maxi_we
  • Maximum
  • Mculotte
  • Mehmet Scholl
  • Meisterkusener
  • MemoKS
  • mkas
  • MonsieuL
  • Moritz__vb
  • mucfan
  • Ni7co
  • Norton51
  • nurderrwe
  • OhrenKrebs
  • Onkel
  • Oole
  • Otte1997
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • podollski92
  • rainervfb
  • rausmade
  • rest
  • robinho5
  • Robsterforty
  • rosch92
  • Rothose1887
  • rowa
  • Schmorkönig09
  • Schnelle
  • schnudi
  • Schockse
  • schraube
  • Schroeder
  • schuettepott
  • Schwabo
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • Simon Westwood
  • SimonE
  • simsalabim1001
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • smollo
  • Spatzl
  • spm
  • sportsfreund
  • Steffi123
  • Sturmi74
  • sugar
  • T_1904
  • Talant
  • TGR
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Tom25
  • TSV
  • Unikat
  • vds nievenheim
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • volkspark
  • waltersson83
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • WerderYoda
  • wrwckl
  • zdribac
  • zelli1900
  • Zoexdzn
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen