Beiträge von torcidama
-
-

Was für ein Spiel
Verletzte -> Bubi Elf -> bekommt das Tor des Jahres eingeschenkt in der 1.Minute - und gewinnt dann mal einfach so mit 5-2 beim Titelverteidiger

-
Hallo,
gibt es vielleicht irgendwo einen Plan der Veltins Arena wo die Sitzreihen gekennzeichnet sind?Habe eine Reihe und würde gerne wissen wo diese ca liegt bzw wie die Sicht da ist.
Mfg
Sag mal es ist zwar Sonntag aber wie wäre es wenn nicht so faul wärest und das Ticket einfach umdrehst

-
aus der von Tönnies

Mal meine Vermutung, Magath hat Tönnies mit Verweis auf Dzeko und Co in Wob das Geld aus der Tasche geleiert, indem er ihm erklärt hat, dass er die Spieler als Spekulationsobjekte kauft, sprich teurer wieder abgibt. Selbst Tönnies merkt aber aktuell, dass gerade die teuren transfers Jurado und Huntelaar eher massiv an Wert verlieren, von solchen Krachern wie Plestan, Deac und co will ich erst garnicht anfangen

Sprich Magaths Rechnung geht von vorne bis hinten nicht auf, also ist die logische Konsequenz ihn zu feuern, würde doch jedes normale Unternehmen auch machen, wenn sich der manager grob verspekuliert

Die Welt und vor allem die Fussball Welt wird doch nicht von Logik beherrscht?

Schön wäre es - ist aber nicht so.
Und diese ganzen Mutmaßungen hier kommen Deinem Nick aber ziemlich nahe.

Tönnies und etwas vormachen - der Mann ist sowas von abgew...t , dem macht keiner was vor. Der will nur das Volk zufriedenstellen
Ist doch alles im Trüben fischen
-
lt. sky ist Magath ab Mittwoch weg

Die Abfindung sollte Herr Tönnies diesmal seiner Schatulle entnehmen und zwar OHNE sie Schalke in die Bilanz zu schreiben.
-
Schalke macht sich mal wieder selbst lächerlich

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein -> aber wie so oft in der heutigen Zeit schlägt Oberflächlichkeit die Tiefgründigkeit mit 1:0 durch einen unberechtigten Elfer an einem nicht spielberechtigten Stürmer der bei dem vermeintlichen Foul im Abseits stand

unglaublich aber Schalke-like

Und das am fleischlosen Aschermittwoch;)
-
sag mal wie bescheuert sind denn manche Bremer ?

Wie oft wollen sie denn noch diese kurze Eckball Variante ausführen??
Jedes Mal das gleiche - Linienrichter winkt mit der Fahne -> Abseits.Verstehe ich einfach nicht.
Muss doch der Trainer endlich verbieten. -
ah, da sindse wieder, fahnders und toricamas qualitätsbeiträge

wenn du alaba als Rest ansiehst, weiß ick auch warum du schalkefan bist

und braafheidt ist doch genau das kaliber Hoffenheim, für nen bulimittelklasseverein reichts bei dem auf jeden Fall
tja dafür hast Du es ja eher mit Quantitätsbeiträgen wa

weiterhin auch wenn es nicht in Deinem täglichen Wortschatz auftaucht, mein Username, solltest Du den Anstand und die Höflichkeit besitzen , diesen richtig abzutippen.

Tippfehler die durch geistige Abstinenz entstehen sind Dir verziehen. Übung macht den Meister.
Farfan will nicht zu Hoffenheim

Den Rest spar ich mir bei Dir , denn auch Dir sollte bekannt sein das es auf der Welt verschiedene Kulturkreise gibt, die alle ihren Respekt verdient haben. Die Kunst ist es dies zu erkennen und damit sich auseinanderzusetzen.
Und wenn es Reibungspunkte gibt dann werden sie halt gelöst wie die Geldstrafe für Farfan, die er sich redlich verdient hat.
Bei Demba Ba und Hoffenheim bzw Tanner bzw Hopp war ja das komplette Tischtuch zerschnitten und deswegen ist wohl ein etwas anderer Fall.
-
Alles anzeigen
BILD: Also würden Sie auch Schalkes Farfan nicht holen.
Hopp: „Farfan würden wir todsicher nie holen.”
ansonsten n gutes i-view

1.stellt sich die Frage nicht
2.sollte man mal aufhören und Farfan auf eine Stufe von Demba Ba zu stellen, denn bei Demba kommt zu seinem persönlichen Fehlverhalten noch dazu das sich der Verein unter Führung von Hopp absolut amateurhaft verhalten. Hier sollte man mal von der Schalker Führung lernen wie es geht.
3.Was sollte denn FARFAN hier in Hoppenheim? Farfan braucht keine "Zuchtfarm" mehr zu besuchen , er ist ein ausgewachsener Bulle.
4.Hopp sollte weiterhin seine Beziehungen zu den Bayern intensivieren - Gustavo/Braafheid/Alaba -> nen echtes Farm Team bald.
Bald sind wir in der NHL
was denkt dieser Mensch und auf die alten Tage senil gewordener?

Selten so nen Schwachsinn gehört, der Hopp muss wohl wieder überall seinen Senf dazugeben und sich über die Resonanz dann wundern

Die Antwort von Schalke kommt am Samstag

Wenn man dann mal die Demba Ba, Gustavo Geschichte betrachtet und dann noch die Story von Tagoe letztes Jahr da wird einem schlecht, das man sich dann solche Frechheiten rausnimmt.
-
Läuft doch alles wieder auf ein Ruhrpott Jahr hinaus
Dortmund -> Meister
Schalke -> DFB Pokal

Halbfinale:
Schalke - Hoppenheim
Bayern - Lautern -
-
-
also manchmal glaub ich, dieser ganze blaue verein is nur ein fake

falscher Thread hier geht es weiter

http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…eim-thread.html -
Quelle: 1899-freunde.de

Dreimal gelb-rot und einmal rot in drei Bundesligajahren hat er gesehen, der grundehrliche Sportsmann.

Den Brief hatten wir gestern schonmal

Na komm auch Du müsstest sehen das die Bayern in ihm nen guten Bommel Ersatz bekommen mit erheblich weniger Nickligkeiten auf dem Platz.
Hart ist er, aber bei weitem nicht so nen Motzki
Um es mal in Dortmundern auszudrücken - der bessere Bender

-
da steht man, weil es wohl nicht nur mir so geht, oder hast du dazu fakten?

Nö, Betrug wäre ja das absichtliche Fälschen, das hat Schalke doch garnicht nötig, das kann man ja alles schön legal verschleiern

d.h.
man schmeiße erstmals eine Hypothese in die Runde und dann fordert man von den anderen Fakten dagegen.
Sorry so geht keine Mathematik siehe Rummenigge
Die Annahme/Behauptung musst dann schon selbst beweisen

Um bei Hoffe zu bleiben:
So langsam gewinnen die Jungs an Tradition;)
jetzt haben sie schon zweimal in einer Saison erleben müssen das Top Spieler von den Großen weggekauft werden

-
siehste, bei uns und in Hoffenheim ist das wenigstens alles schön offen gelegt, wieviel Schulden der S04 bei Tönnies hat, oder ob Transferrechte bei ihm liegen usw. das weiß man ja bei Schalke nie

natürlich haben wir den übernommen, sogar feindlich

müsste da nicht "ich" stehen.

Wirfst Du den Schalkern Bilanzbetrug vor?

dann geht es hier weiter
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…-04-thread.html -
Azubis übernimmt man doch auch

Hoffe Schlachtruf für die Zukunft:
"WIR sind nur ein Ausbildungsverein......"

-
ich kenn die Statuten nicht, aber ich würd mal darauf tippen, dass der Hopp finanziell in der Lage ist, sich einen vernünftigen Rechtsverdreher zu leisten, der ihn dahingehend berät, was geht und was nicht geht;)
Faktisch gehören ihm nur 49% der TSG, wenn die wollen, können sie ihn also theoretisch überstimmen und das ist meines Wissens nach alles, worum es geht.
Das sie das nicht machen, weil sie dann den Laden dicht machen können ist eine andere Sache, sieht aber bei anderen Vereinen mit externen Geldgebern nicht anders aus; wenn Schalke den Tönnies vom Hof jagt, könnte es auch kleinere Probleme geben
dann wären wir ja auf einen Schlag alle Verbindlichkeiten los wenn wir den Tönnies vom Hof jagen

Ist nur undankbar das man dem Tönnies noch nicht nen Straßennamen verpasst hat.
Wozu externe Geldgeber - wenn man doch schon mit Audi / Adidas interne hat

sorry falscher Thread

Hopp sprach davon das Gustavo von Bayern "übernommen" wird??

-
nö, bin beleidigt! so wie ihr uns gestern so beschimpft habt

als ob du noch nie beschissen hättest

erst beklagen das man den Verein nicht ernst nimmt und nimmt man ihn dann mal ernst dann kommt sowas ...

Eventuell solltest Dir mal nen Lautern,Darmstadt,Offenbach Trikot schenken lassen und durch Mannheim spazieren - denke das wäre eine Beschimpfung

Das mit Hoffenheim ist doch was anderes

-
ich bekenne mich schuldig!
abscheulich sowas.
wieviel soll ich wohin überweisen ?i.V. Hopp

Klage von Oracle: SAP drückt Zinslast im Prozess um Datendiebstahl | FTD.de
dürfte langen für den Anfang

den Rest bitte auf das Ihnen bekannte Bankkonto des SV Waldhof