1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. torcidama
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von torcidama

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 25. März 2010 um 14:00
    Zitat von gandalf

    komisch, datt alle anderen Bundesligisten nicht son Rumpelrasen haben:mrgreen::winke:

    gibt das eine Experten Diskussion a la Nerlinger :mrgreen:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 25. März 2010 um 13:56

    Wir müssen aufpassen das wir nicht absteigen in dieser Saison:

    1.Punkteabzug da wir schon längst pleite sind und die Insolvenz verschleppen
    2.Punkteabzug für schlechten unmenschlichen RASEN


    ........


    was kommt als nächstes -

    Das Dach der Arena war auf ich konnte aber keine Sterne sehen:autsch:

    Die gibt es nächste Woche gg ManU:mrgreen:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 25. März 2010 um 13:15

    die domain :


    raaasen.de


    ist noch frei. Dort kann ja die Hälfte der Teilnehmer des Threads ausgegliedert werden.

    In Zukunft soll es ja aus München zu jedem Spieltag ne Rasenkommission geben
    :mrgreen::winke:

    Fussball wurde auch gespielt:

    Verdienter Sieger - Rest spar ich mir lieber.


    :winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 21. März 2010 um 17:50

    Fand den Labbadia danach im Interview noch besser

    Weiss zwar nicht welches Spiel der gesehen hat, aber jetzt ist auch kein Wunder, das die Hamburger darauf hoffen müssen das sie von den Bremern in die Euro-Liga geschossen werden.

    Mit so `nem Trainer und Top-Analysten!!!:mrgreen:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • torcidama
    • 16. März 2010 um 20:59
    Zitat von Zumsel

    Soo, die erste Freiburg Reisgruppe steht.
    Samstagmorgen 7:37 EC7 ohne umsteigen ab Do nach Freiburg
    Sonntagnacht 0:14 ICE ab Freiburg ohne umsteigen nach Dortmund
    Bisher 3 Mitreisende (Bomber, Andreas (nicht im Forum), Zumsel)
    Kosten pro Nase ~ 88 €.

    Junger Mann zum Mitreisen gesucht! :winke:

    Jungs seid Ihr katholisch :mrgreen::shock:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • torcidama
    • 7. März 2010 um 14:07
    Zitat von Spargo

    Schön das du das auch endlich einsiehst.http://www.borussia.de :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    :mrgreen:

    dann kann ja zu hier *gg*


    PS: BVB war schon stark gestern:winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 6. März 2010 um 19:39

    KURANYI:klatsch:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 1. März 2010 um 13:06
    Zitat von Kartenfahnder

    ist eh alles nur Glück :mrgreen:

    Waldhofs Lieblingstrainer sagte mal nach nem 2-1 Sieg in München :

    "Das war kein Glück , das war Können , Glück hab ich gehabt als ich meine Frau geheiratet hab`":mrgreen::winke:


    http://www.youtube.com/watch?v=Zt95SZhr1Os

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 1. März 2010 um 12:35
    Zitat von gaustar

    ich glaube Kevin ist so ein fairer Spieler, der hätte daneben geschossen:winke::mrgreen:

    genauso fair wie den 50m Pass nicht zu stoppen besser gesagt es mit dem Vollspann zu versuchen:shock::winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 1. März 2010 um 12:32
    Zitat von gaustar

    eure Meinung, nur lest Euch mal bitte das Regelwerk durch...:winke:
    Er hat durch seine Aktion fahrlässig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. aber is jetzt gut...wäre ja schlimm, wenn es nicht 2 Meinungen geben würde:huebscher::mrgreen:

    schlimm finde ich das es nicht gepfiffen worden ist, dieses Stoßen:winke:
    Stell Dir mal vor der Kuranyi macht das Tor - :zweifel:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 1. März 2010 um 12:22
    Zitat von Kartenfahnder

    das wissen wir doch alle, äußerst unglücklich usw. :winke:

    Aber was willst du eig. genau? :gruebel:

    es geht wieder los :mrgreen:

    nein wird nicht passieren.
    versprochen:winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 1. März 2010 um 12:21
    Zitat von gaustar

    Also hat er unabsichlich geschubst:gruebel:
    Hallo, es gab noch nicht mal Freistoss geschweige denn eine gelbe Karte wegen Foulspiel:winke:

    War das ein Allerweltsfoul von Kuranyi gegen Hummels? Darf man sich in Zweikämpfen so verhalten, wenn man keine Aussicht hat, an den Ball zu kommen? Fragen über Fragen:rolleyes:

    Mal im ernst?:gruebel:

    Ist das von Dir Ironie oder wirklich voller ernst?

    Er schubst/schiebt/sonstiges ihn - Hummels trifft unkontrolliert auf Weidenfeller aber dieser trifft Hummels mit der Faust frontal.

    Wenn ich so ne Denkweise an den Tag leg dann müsste ich mich fragen wen Weidenfeller getroffen hätte wenn Hummels nicht geschoben worden wäre - der Ball war es halt nicht.

    Der einzige der mir daran leid tut ist Hummels - erstens wegen der Verletzung(WM) und zweitens weil da von allen Seiten so viel hineininterpretiert wird.

    Würde gerne Hummels selber zu dem Thema hören.

    Du unterstellst Kuranyi Absicht an der Verletzung. Das finde ich einfach nicht fair.

    Darüber das es ein Foul war da gibt es ja keine zwei Meinungen aber ne gelbe für das Schubsen - bitte - dann kannst nen Spiel nach 3-5 Ecken abpfeifen.:winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 1. März 2010 um 11:57
    Zitat von Spargo

    Magath iss ein Vollpfosten. Wer so viel Kohle einsackt, kann ruhig auch mal unliebsame Fragen beantworten.:rolleyes:

    Glaube er hat genau dies gewollt :winke:

    Es ist doch schon soweit das man sich über keinen Sieg mehr freuen darf.:gruebel:

    Hummels Verletzung find ich tragisch vor allem weil ich ihn , trotz das wir Höwedes haben, für den derzeit besten deutschen Verteidiger halte.


    Aber diese ganze Lawine loszutreten indem man hier Kuranyi Absicht unterstellt, Kloppo sich gestern hinsetzt und ne gelbe Karte fordert usw
    Hallo die Faust von Weidenfeller kam danach geflogen und die Absprache hat da überhaupt nicht gestimmt.
    War alles unglücklich.

    Jedes Mal ist irgendwas anderes.

    Nach dem Köln Spiel darf sich ein Schorch zu sky bewegen und behaupten der FC sei die bessere Mannschaft(Antwort wurde bewusst vom Reporter provoziert) gewesen.

    Köln hatte genau 0(!) Torschüsse.:zweifel:

    Da hatte Leverkusen weniger zustandegebracht gg Köln.
    Da wird nicht davon gesprochen wie schlecht Bayer war usw

    Schalke hat es fertig gebracht das Spiel 2-0 zu gewinnen.Mit Ach und Krach.

    Dortmund spielt Bayern auswärts teilweise an die Wand und hat nen gewaltiges Chancenplus.
    Diese Chance hatten sie in dieser Form auf Schalke nicht.:gruebel:

    PS: Kein Mensch hat bisher Kloppo den Vorwurf gemacht das Dortmund, die saustark begonnen haben, ab der 70.min platt war.:winke:
    hat doch wirklich jeder im Stadion gesehen.


    Magath`s Ausraster war fehl am Platz - hilft aber für die Zukunft

  • Archiv Borussia Dortmund

    • torcidama
    • 27. Februar 2010 um 14:54
    Zitat von macadona

    hat Magath Weidenfeller befohlen, seinen Abwehrspieler K.O. zu schlagen? :gruebel::winke:

    nebenberuflich sky-reporter:mrgreen::winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • torcidama
    • 27. Februar 2010 um 13:04
    Zitat von öke

    kommt der Jogi wenigstens um eine unangenehme Presskonferenz drumrum :huebscher::cry:

    Gute Besserung an Hummels und geb Dir vollkommen Recht jetzt hat der Löw nen Alibi ihn nicht mitzunehmen.:autsch:

    Der Junge ist mit Abstand der derzeit beste IV der Liga. Der hat gestern soweit ich richtig geschaut hab nur das eine Duell mit Farfan verloren sonst überragend.

    Elfmeter war klar - tritt ihm halt auf den Fuß

    Aber dem KK da irgendwas anzukreiden wg der Verletzung von Hummels ist ein wenig weit hergeholt.
    War von allen drei unglücklich. :winke:

  • Vertragsverlängerung mit Löw und Bierhoff geplatzt

    • torcidama
    • 9. Februar 2010 um 20:45
    Zitat von Judge999

    Genau die Außendarstellung ist es allerdings, die dem Manager zum Vorwurf gemacht wird. Das Misstrauen bei Funktionären und Fans sitzt tief, dass Bierhoff quasi eine Nationalmannschaft nach seinem Bilde erschaffen möchte. Eine Nationalelf, die auf Managerseminaren geformt wurde, die Nationalelf als Marke oder noch besser als "brand", eine Löw-Bierhoff-AG mit einer Heerschar von Beratern, Beauftragten, flachen Hierarchien. Nicht nur sauber, sondern rein. Eine Nationalelf, die mit Fritz Walter und Horst-Dieter Höttges ungefähr so viel gemein hat wie Frank-Walter Steinmeier mit dem Arbeiterkumpel unter Tage. Kein Artikel über Bierhoff, in dem nicht das hämische Wort von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge von der "Ich-AG am Starnberger See" auftaucht.

    Hätte es nich besser sagen können. :rolleyes:
    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676736,00.html]Reizfigur Oliver Bierhoff: Zu Gast bei Fremden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]


    Hoffe mal das Sie nicht nur den von Ihnen zitierten Teil des Artikels gelesen haben sondern auch den Abschnitt davor und den Abschnitt danach:mrgreen::winke:

  • Vertragsverlängerung mit Löw und Bierhoff geplatzt

    • torcidama
    • 9. Februar 2010 um 19:07
    Zitat von Norton51

    Ne, ganz so ist das nicht. Das Thema Signing Fee habe ich von Bierhoff selbst gehört, also zitiert in der Presse und das war nicht Bild. Müsste ich raussuchen.

    Das Thema Vetorecht hab ich auch in mehreren Zeitungen gelesen und ich glaube nicht, dass die alle von der Bild abschreiben.

    Abgesehen davon: Was natürlich einfach überhaupt nicht geht ist, dass ein DFB Präsidiumsmitglied Verträge für die leitenden Angestellten aushandelt, die er eigentlich einstellen und ggf. auch feuern muss. :rolleyes: Sowas geht nicht.

    "signing fee" dieser Begriff kam aus der Springer Presse und es ist ein Schelm der Böses dabei denkt das ausgerechnet dieser , negativ belastende Begriff, auftaucht.

    hier nen faz - link vom 04.02.2010 in dem sich die FAZ auf die Bild beruft

    Fußball-Nationalmannschaft: Vertragsverlängerung mit Löw und Co. auf Eis - Fußball - Sport - FAZ.NET

    Bekommt denn demnächst jeder eine "signing fee" in Tarifvereinbarungen die eine Einmalzahlung vorsehen?:gruebel:

    Das Bierhoff diese Verträge aushandelt bzw wie es zu dieser Situation kam hat er versucht in dieser Sky90 Sendung zu erklären. Ist zwar schlüssig aber höchst seltsam und zeigt doch nur das der DFB Probleme hat diese Position die Bierhoff innehat klar zu definieren.:winke:

  • Vertragsverlängerung mit Löw und Bierhoff geplatzt

    • torcidama
    • 9. Februar 2010 um 15:40
    Zitat von Brasi

    dont look back in anger:winke:

    man in the mirror:mrgreen:

  • Vertragsverlängerung mit Löw und Bierhoff geplatzt

    • torcidama
    • 9. Februar 2010 um 15:30
    Zitat von Kartenfahnder

    puuh, Richter, da haste aber Eindruck gemacht :mrgreen:

    Glaub mir einen gewaltigen Eindruck:mrgreen:

    hab das nur ein wenig überflogen - da steht Maul...knüppelst...drauf ...wild..usw
    hab mir gedacht " Ja ist denn schon Weihnachten..."
    hatte schon Angst aber hab dann den Nick gelesen und die Angst verflog:mrgreen:

    Müsste man jetzt aber ne nette Story draus basteln können:

    Bild:

    "User eines Fussball Forums knüppeln wie wild drauflos weil sie sich nicht einigen konnten wer am aktuellen Desaster beim DFB schuld ist"


    Freue mich schon auf diesen Thread nach der WM wenn Bierhoff nicht mehr Manager ist.
    ohje ohje:winke:

  • Vertragsverlängerung mit Löw und Bierhoff geplatzt

    • torcidama
    • 9. Februar 2010 um 15:23
    Zitat von Judge999

    Du hast echt nen Schatten, mehr kann man zu dir nich mehr sagen. Knüppelst jedesmal wie wild auf jeden drauf, verbietest allen das Maul, weil du der alleinige Inhaber der glückseligmachenden Meinung und wahren Fakten bist, und nachher ruderste wieder zurück. Immer wieder dat selbe Theater.

    Nee, du hast nen Schatten, kann man nich anders sagen. :huebscher:


    Sie haben leider nichts verstanden. Aber es ist auch gut so.
    Ich habe nicht zurück "gerudert".
    Hätten Sie sich die Mühe gegeben zu lesen was kritisiert wird aber nunja das wollten Sie ja nicht da es Ihnen nicht um die Sache geht.
    Sie sind mein Rot Bewerter Nummer 1 und der sollten Sie auch in Zukunft bleiben. Gas geben Junge :mrgreen:

    Den Rest welchen Sie sich aus den Fingern saugen und hineininterpretieren spricht für sich.:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:00
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 26. Juni 2026 um 18:14
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01

Heiße Themen

  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.023 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.216 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 868 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.890 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.465 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.352 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 129 Mitglieder und 2.041 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • alohahe
  • amoroso1001
  • arnibanani
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • bayern süden
  • bazi_1900
  • ben1893
  • Bernhard
  • bert
  • blomblom
  • Burgstettenbazi
  • Cemko92
  • Chris96
  • Christian1887
  • Christie
  • Cohiba
  • CWU_Flo
  • Cybaergizzle
  • Daniel Düsentrieb
  • Demwyn
  • diggedag
  • dome3107
  • Doppelpass
  • Duffman0815
  • Dumi
  • ElBarto
  • ElbePower
  • eltren
  • F2dP
  • FCK1900
  • Filzius
  • Finne123
  • flaschenbier
  • Flo0906
  • flo87
  • Fossi
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Fussballexperte10
  • GarretHSV
  • germ4nhunter
  • GRis7971
  • hanswurst
  • Harry54
  • hocky1896
  • Holle09
  • Horsti
  • Icke85
  • iPat_232
  • jannick1602
  • Jay
  • jens1893
  • joness90
  • jsc75
  • Just_FCBCGN
  • kaneman
  • Kapllani99
  • KickerKingdom
  • kickersanhaenger
  • Klaxon
  • lauterner88
  • liza030
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • macadona
  • maikdubai
  • manuel87
  • Marcus2116
  • maschi
  • maurilton
  • meisi.mevo
  • MemoKS
  • Micha-W
  • michel66
  • mig71
  • MonsieuL
  • Moritz__vb
  • norddevil
  • öke
  • osterbeker
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp09
  • PM2006
  • podollski92
  • RC-Jonny
  • Rinnetaler
  • Rothose1887
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • SimonE
  • Sluck3r
  • Sombat
  • Spargo
  • Spatzl
  • spock
  • Sprudelhuhn
  • Steffi123
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • Suedtribuene
  • superboy_xx
  • T_1904
  • Talant
  • tjandt
  • tobz
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • werder06
  • Werderstrand
  • Winfried
  • Wolfman27
  • xklodi
  • Zirni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen