da haben wohl so manche richtig Bammel ![]()
![]()
Find es geil![]()
da haben wohl so manche richtig Bammel ![]()
![]()
Find es geil![]()
ich hab ja auch sanieren geschrieben
daraus folgern wir das Meschta sich mit Dietmar in der Sauna alleine rumtreibt und uns hier nur davon berichten wollte.![]()
Wird nun bestimmt noch behaupten er hätte ihm das letzte Hemd ausgezogen![]()
und was hat das mit Saunieren zu tun?
hab sanieren gelesen ![]()
Und Kohle - Waldhof - Hoffenheim User (meschta) - da fällt mir immer nur Dietmar ein![]()
![]()
Sind halt mit Dietmar nur verschwägert und nicht verwandt![]()
Bei uns zählt jeder €€€;)
suche 2 punkte, die gibts ja schon seit ner zeit nicht mehr auf den packungen und mir fehlen noch 2 punkte für nen weiteren gutschein, wenn keiner mehr 2 einzelne punkte über hat nehm ich aber auch gern nen mitfahrergutschein
bekommst zwei wenn uns zeigst wer Dein Mitfahrer ist - mit Bild und so![]()
![]()
Jetzt geht man zum 1.Mal nicht zu diesem Cup und dann besitzt der Waldhof die Frechheit
zu gewinnen!
Endlich mal was freudiges!
Zè Roberto kommt absprachegemäß erst am 2.1.10.
Und den Fischer fand und finde ich fußballersich schon ganz gut, an seiner Rolle im BL-Skandal gibts allerdings auch nix zu beschönigen. Das heutige Strafmaß von DFL/DFB bei einem solchen Vergehen mehrerer Spieler würde mich interessieren, ganz unanhängig von der Vereinszugehörigkeit.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Das hat niemand beschönigt - es war eine Gratulation zum Geburtstag![]()
Und das Du schon bei so etwas das Haar in der Suppe suchst stimmt mich persönlich nachdenklich.
Hoffentlich bist nur so im Bezug auf S04 ![]()
Ein echtes Sch*lker Idol...
Ist denn schon Derby-Time![]()
oder wieso dieser unchristliche Ausfall so kurz nach Weihnachten?![]()
Jesus sagt:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. ![]()
Typische pessismistische Schwarz-Weiss(Gelb) Malerei ![]()
Ein einfaches
YouTube - Happy Birthday to you
hätt doch gelangt;)
lol, es waren ja sogar mehr als nur 8 std...jetzt bekomme ich es aber mit de angst zu tun! trotzdem, glückwunsch zur hinrunde. möge die rückrunde weniger erfolgreich beendet werden...
da fehlen 3 Wörter in Deinem Post ......für den BVB![]()
Lass Dir doch in Zukunft nicht alles aus der Nase ziehen![]()
![]()
Scherz beiseite:
wer hätte gedacht das der So4 und dieser BVB nach 17.Spieltagen da stehen.
Wenn ich mich an das Krampfspiel von Schalke in Hoffenheim, Krampfderby oder den BVB Auftritt in Frankfurt erinner`.
Shit happens![]()
Muss ehrlich sagen VFB kann einem leid tun.
Lehmann ist wirklich nicht zu belehren!
Und das der Schiri Elfer pfeift ist naja ...![]()
Jedenfalls wird Stuttgart bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun haben wenn sie nur annähernd ihre Normalform erreichen![]()
So langsam werden sie mir unheimlich![]()
![]()
![]()
ola wohin hab ich mich denn verirrt![]()
So wünsche allen Bayern "Fans" einen tollen Abend.
Herrlich so ein "Endspiel" auch für eher neutrale![]()
Lieber ein solches Spiel als 6 langweilige Kickereien in der Uefa League
Was waren das für Zeiten in denen es nur KO Runde gab - bin für back to the roots![]()
oke, also nichts genaues weiss man nicht...;)
Mehr steht nicht drin.
Und wenn es genauer nachlesen willst dann Bemüh die Wirtschaftsblätter (Handelsblatt, WiWo usw) - dort steht es dann auch nochmal.
oder fragst den Watzke , der weiss immer alles besser ![]()
Lt. Kicker bekommen wir wohl von Br*men 1 Mio. Nachschlag wenn Özil sein fünftes Länderspiel über mind. 45 Minuten macht.
gegen Elfenbeinküste?
wir sind reich!
nettes Weihnachtsgeld![]()
dann sag ma, wie sieht dann denn bei schwatgelben aus Lüdenscheid aus?
Getet den bessa als den Schalkern und den Bayern
Hellsehen bei Schwarzgelb?![]()
Erstmal Transparenz schaffen und teilen ->
Schwarz -> hmm -> da sieht die Zukunft schwarz aus oder man sieht schwarze Zahlen
Gelb --> im Falle der schwarzen Zukunft kann man an Gelb erkennen das ein Chinesischer Großinvestor kommt und das Erfolgsmodell S04 plagiert
oder im Falle der schwarzen Zahlen seh ich den gelben DFB Pokal anfliegen.![]()
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen![]()
Schwarze Zukunft und zum Abschluss den DFB Pokal
diese Aktiva sind zwar vorhanden, allerdings werden die Immobilien wohl als Sicherheit der Kredite dienen und die Spielerwerte und Markenrechte könnten im drohenden insolvenzfall ganz schnell sehr viel weniger wert sein, als ausgewiesen
aber da der S04 ja keinerlei aussagekräftigen Bilanzen des Gesamtkonzernes veröffentlicht, weiß da eh niemand genauer bescheid
Tja und darum macht uns ja das Spekulieren soviel Spass![]()
Das mit den Spieler und Markenrechten ist das was eigentlich genau der Punkt ist der Schalke schadet - negative publicity .
Da gehört ne Entflechtung und Transparenz rein. Und dann können sie alle kommen diese Investoren,Sponsoren und Gesellschafter.![]()
Kein Thema, ich helfe wo ich kann
man muss sich aber auch helfen lassen wollen![]()
PS: wenn ich mich daran erinner welch "Drama" in der Presse gewesen ist als Gazprom "Sponsor" wurde. Vielleicht wäre so ein kollektiver Aufschrei beim FCB auch wg Telekom-Adidas-Audi(?) mal angebracht. Da hat man ja dann im Endeffekt knapp 275Mio € kassiert. ![]()
äh, die zusätzlichen 100mios wurden doch bestätigt
und ca. 236mios schulden bei ca. 120mios Umsatz(!!!) und negativem Ergebnis kennt man einklich nur von Softwareschmieden des ehemaligen neuen marktes und wo die jetzt alle sind, brauch ich wohl nicht zu sagenausserdem hat brandus doch recht, der Magath bereitet sich da grade schon einen aalglatten Abgang vor, sollte es soweit kommen.
Im übrigen kann ihm eh keiner einen vorwurf machen, da er sicherlich nicht die Firmenbilanzen prüfen durfte vor seinem Amtsantritt
Du vergleichst jetzt nicht wirklich "Softwareschmieden des Neuen Marktes" mit einem Bundesligaverein(Wirtschaftsunternehmen)?![]()
Hier gibt es trotz der massiven Verbindlichkeiten - erhebliche Beträge auf der Aktiva!
Das S04 ne Finanzspritze braucht ist klar. Hier geht es doch nur um den "Preis" und das "Objekt" welches liquide gemacht wird.
Negativ förderlich trägt da diese negative Publicity bei in den Medien. Aber dies kann ja zum Schluss auch positiv ausgehen indem Investoren/zukünftige Beteiligte sich nun denken -> jetzt erst recht.![]()
PS: Bin mir sicher, das wenn die kleine Krise in der sich die Bayern befinden, noch ein wenig andauert,hier bald auch so manches finanzielle durchleuchtet und negativ dargestellt wird.
Am Ende haben alle was davon - nen RW-Kurs![]()
war nicht als angriff auf dich gemeint - ich wollte nur sagen, dass ich auch gerne weniger über die Welt nachdenken würde
Francois Lelord schreibt:
"Manchmal bedeutet Glück,etwas nicht zu begreifen"
Selbst schuld![]()