Hallo Tortzi!!
Wir kennen uns noch nicht drum stell ich mich kurz vor. Bin eigentlich Werderfan. Ich find aber auch den BVB supergut, das Stadion, die Fans, die Stimmung usw. Irgendwie mag ich auch Schalke, ist fast so gut da wie in Dortmund und ich kenn mittlerweile nen Haufen Schalkefans, die prima Typen sind.
Aber was ich eigentlich loswerden wollte: Geh doch jetzt mal bitte ne Runde raus mit dem Hund, kann ruhig auch länger dauern. Und morgen spielste ne Rund Minigolf mit deinen Kumpels. Und dann schaust du übermorgen wieder hier rein und ruderst sachte zurück.
![]()
![]()
![]()
ich hab schon zurückgerudert.
Ich hab schon geschrieben das ich mir den Ausdruck "Provokationstussi" hätte sparen können.
Aber Wörter wie Esel, dumm,hohl, Bürohengst usw die nur bewusst der Provokation gelten ist auch die Realität so mancher in diesem Forum.
Aber das man daraus so ne Sache macht und dann noch diejenigen sich beschweren die Wörter,Beschimpfungen, Möchtegern - Beleidigungen in Bewertungen abgeben sich hier öffentlich beschweren und nicht dazu stehen - dies dürfte auch nicht im Sinne eines Forums sein.
Könnte hier Romane schreiben was ein paar Jungs hier loslassen oder über Ihre netten Praktiken.
Wie sagt man so schön den Charakter eines Menschen sieht man wenn dieser sich unbeobachtet fühlt.
Unbeobachtet wie bei einer Bewertung.
Ich gebe Dir recht das ich mich mal ein wenig zurücknehme.
Du solltest auch sehen das einer der wenigen bist der für sich selbst spricht![]()
Weiterhin muss ich mir einfach eingestehen das meine Texte zu lang sind.
Eventuell zu lang für das Verständnis so mancher.
hab keinen Hund Darling
hatte heute schon meine Abwechslung und es wäre nett wenn so manche Empfehlung an andere ebenfalls loswirst. Sonst sieht es so aus als ob der Rudelführer wärest.![]()
Sarkasmus und Scherz und Ironie aus
Da redet einer von bashing?
hmm