1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. torcidama
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von torcidama

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 22:46
    Zitat von Pez

Hallo Tortzi!!

Wir kennen uns noch nicht drum stell ich mich kurz vor. Bin eigentlich Werderfan. Ich find aber auch den BVB supergut, das Stadion, die Fans, die Stimmung usw. Irgendwie mag ich auch Schalke, ist fast so gut da wie in Dortmund und ich kenn mittlerweile nen Haufen Schalkefans, die prima Typen sind.

Aber was ich eigentlich loswerden wollte: Geh doch jetzt mal bitte ne Runde raus mit dem Hund, kann ruhig auch länger dauern. Und morgen spielste ne Rund Minigolf mit deinen Kumpels. Und dann schaust du übermorgen wieder hier rein und ruderst sachte zurück.

:huebscher: :rolleyes: :neutral: :winke:

ich hab schon zurückgerudert.
    Ich hab schon geschrieben das ich mir den Ausdruck "Provokationstussi" hätte sparen können.

Aber Wörter wie Esel, dumm,hohl, Bürohengst usw die nur bewusst der Provokation gelten ist auch die Realität so mancher in diesem Forum.

Aber das man daraus so ne Sache macht und dann noch diejenigen sich beschweren die Wörter,Beschimpfungen, Möchtegern - Beleidigungen in Bewertungen abgeben sich hier öffentlich beschweren und nicht dazu stehen - dies dürfte auch nicht im Sinne eines Forums sein.

Könnte hier Romane schreiben was ein paar Jungs hier loslassen oder über Ihre netten Praktiken.

Wie sagt man so schön den Charakter eines Menschen sieht man wenn dieser sich unbeobachtet fühlt.

Unbeobachtet wie bei einer Bewertung.

Ich gebe Dir recht das ich mich mal ein wenig zurücknehme.

Du solltest auch sehen das einer der wenigen bist der für sich selbst spricht:winke:

Weiterhin muss ich mir einfach eingestehen das meine Texte zu lang sind.

Eventuell zu lang für das Verständnis so mancher.

hab keinen Hund Darling

hatte heute schon meine Abwechslung und es wäre nett wenn so manche Empfehlung an andere ebenfalls loswirst. Sonst sieht es so aus als ob der Rudelführer wärest.:mrgreen:

Sarkasmus und Scherz und Ironie aus

Da redet einer von bashing?

hmm

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 22:21
    Zitat von Norton51

Ich halte mich für recht tolerant anderen Vereinen gegenüber und das hat nichts mit Freunden auf der einen oder anderen Seite zu tun. :winke:

Mir geht es hier nicht um die inhaltlichen Themen zwischen dortmundern und Schalkern, das ist mir relativ egal, das könnt ihr miteinander ausmachen. Es geht um die Art und Weise des Umgangs miteinander in diesem Forum und wenn man andere Fans bashen möchte, sollte man nicht hier sein, sondern in einem Vereinsforum!
    Die Stärke von Tooor war bisher immer, dass wir vereinsübergreifend miteinander Spaß haben konnten.

Wenn hier jemand seinen Kreuzzug auf Kosten der Gemeinschaft führen möchte, sag ich was dazu. Und das wäre bei einem Bayernfan oder einem Dortmunder nicht anders. :winke:

Ihr habt doch gestern gewonnen? Kann man da nicht ein bisschen mehr Souveränität haben? :rolleyes:

Du kapierst es nicht.
    Wieso so martialische Wörter wie Kreuzzug?

Weil ich und meine Meinung/Statement Dir nicht passt gehst Du hier auf die Schalker Gemeinschaft los.

Ich habe aber nur für MICH gesprochen.
    Das ist das was andere , hier auch Du, nicht können.
    Und sich immer in der Masse verstecken.

Bestätigt diese Rudelbildung und diese Pauschalisierung .

Wer gibt Dir das Recht für das Forum zu sprechen?
    Wer ist dieses Forum?
    Besteht es nur aus Dir und Deinem Rudel welches sich wie wilde Hyänen auf eine Aussage eines Users stürzen und danach noch die kompletten User die Schalke nahe stehen zu verdammen.

Es war NUR ich.

Sprech nur für Dich oder für Dein Rudel von Psychoanalytikern.

Du beschwerst Dich über die Art und Weise - was hast denn besser gemacht?
    :gruebel:

Wo war denn Deine Souveränität? Und Du hattest KEIN Derby.

Bist halt nen Samariter

• Archiv Borussia Dortmund

• torcidama
    • 27. September 2009 um 21:12
    Zitat von Hamburch

Naja, da solltest Du Dich genauso wenig festlegen, wie ich es bei Neuer tue. :winke:

das Video ist seit heute mittag bei youtube und war eben auf Sky zu sehen.
    Wer da von Tätlichkeit spricht oder dies als Ursache für diese Hetz und Schmierkampagne ansieht , dem ist nicht zu helfen.
    Zeigt nur die Dünnhäutigkeit

Wie es auf dem Video aussieht läuft der BVB Spieler noch zielstrebig in Neuer`s Weg.

Wie ich Dede vermisse;)
    Da gäbe es sowas nicht.

• torcidama
    • 27. September 2009 um 21:09
    Zitat von blackbluearmy

Hat das für Großkreutz eigentlich ein Nachspiel, dass er den Reportern so dreist in die Mikrofone lügt? :gruebel:

Bewunder Deinen Mut,besser gesagt Deine Kaltblütigkeit so trocken nachzufragen.:klatsch:

Müsste mir von Deiner coolness ein wenig abschauen.:winke:
    Dann hätte ich weniger Stalker:mrgreen:

Großkreuz mit Rafinha in ne Gummizelle - bin mal gespannt wer als 1. rauskommt.:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 15:45
    Zitat von HBabbe

es gibt echt nichts peinlicheres als dumme leute die sich für schlau halten

geh weg

hmmm

Bei Dir reicht alleine dieser Deine Beitrag.
    Muss Dir vollkommen Recht geben bei Deinem Beitrag.

Du hast mein "man in the mirror" von Michael Jackson ordentlich befolgt.

Den Rest Deines Weges musst nun selber gehen Kleiner

Und nie vergessen:

Selbsterkenntnis ist der 1.Weg der Besserung

alle Achtung so schnell hat noch keiner geschaltet - ausser Farfan gestern:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 15:37
    Zitat von arno73

:klatsch: endlich wieder ein "Hopper" :klatsch:

mehr als Deine letzten drei Beiträge hab ich nicht gebraucht.
    Die Disqualifikation hat Dich getroffen.

Werde mit Dir nicht mehr kommunizieren.

Umgang verdirbt den Charakter.

Sehe ich so - Du , durch Deine Statements und Bewertung - genauso.

Bleibt die Frage wann das letzte Mal im S04 Thread warst

Mach`s gut - bewerte schnell paar andere - damit wieder Luft hast.:mrgreen:

Adieu mon cheri:rolleyes:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 15:33
    Zitat von arno73

:kaffeetrinker::popcorn::trost::lachen:

Sehe Du kannst mit Bildchen umgehen.

Wenn ich ehrlich bin hat mich sogar amüsiert.

Hab gar nicht gesehen das bei Dir Moderator beisteht oder wolltest Dich bewerben?

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 15:31
    Zitat von taufbrief

:autsch::autsch:

War nicht wertend gemeint.

Im Kölscher Klüngel würden sich manche aber besser zurechtfinden und hätten Heimspiel durch diese Rudelbildung.:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 15:30
    Zitat von arno73

:winke::mrgreen: verdient ist verdient...schreib ruhig weiter...:huebscher:

mir fällt zu Dir und Deinem Auftreten nur das Wort peinlich ein.
    Euer Kindergarten Auftreten nunja

PS: Ausserdem gibt es gelb für Rudelbildung:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 15:19
    Zitat von borsig2

:gruebel:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ps: sach Hopper mal n schönen Gruß :winke: ;)

Hopper kenn ich nicht. Ausser 1x Ticket für nen Schalke Tag bei dem er nicht erschien.
    Und eventuell solltet Ihr mal bei Eurer Klüngelei die hier vorherrscht in den FC Köln Thread wechseln.:mrgreen:

Ihr werdet sogar schon persönlich auf Grund von Beiträgen in einem tooor.de Forum - TOR(!) - und stellt Psychonanalysen auf. Einfach lächerlich und peinlich.

Betroffen bin ich ganz ehrlich gesagt - da ich mir nicht vorstellen kann das man draussen in der realen Welt, fernab Eurer Tastaturen, nen ganz anderer Typ Mensch sein kann

gell arno 73 und judge

Finde es nur noch belustigend was es für Kreise zieht weil man Kritik nicht erkennen mag. Dann fehlerhafte Kritik(in diesem Fall angeblich meine) nicht kritisiert sondern per Bewertung und Beiträge persönlich wird.(Provokationstussi musste nicht sein aber er hat es spätestens rückwirkend bestätigt)

Schwach.

Finde den Tag einfach herrlich.

In Dortmund gewonnen - Dortmunder Uschis die weinen - und sich über alles mögliche Aufregen anstatt mal über deren nicht derby-fähige Einstellung auf und neben dem Platz.

Frotzeleien vor dem Spiel loswerden und sich wundern wenn Frotzeleien zurück kommen.

Und nun heute im BVB Thread versöhnlich werden

"der arme Asa hat die Pfiffe nicht verdient ...."

hat die Kritik wenigstens bissl zum Nachdenken verholfen

Und nun wäre da noch die Frage wie denn so eine Stimmung ensteht.

Aber dazu hat ja dieses Forum seine eigene Psychoabteilung:winke:

Viel Spass beim Profil erstellen

Für tiefergehende Ergründungen stehe ich mit Praxisbeispielen und Lektüre Empfehlungen gerne zur Seite:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 14:52
    Zitat von Judge999

Da hast du allerdings Recht. :cry:

Übrigens, in Hamburg soll morgen ein Fisch durch die Elbe schwimmen. :winke:

Keine Panik bekommst auch Deine Aufmerksamkeit.;)

Du bestätigt allein mit Deinem Beitrag ebenfalls die These:mrgreen::winke:

Manche brauchen einfach immer ne Kuh die sie durchs Dorf treiben - Du wohl nen Fisch:mrgreen:

Lustig wird es wenn die Kuh zum "speedverzehrendem betrunken rumtorkelndem Bürohengst" wird :rolleyes:

Würde dann einfach mal ignorieren, wenn ich nicht unbedingt das Bedürfnis hätte was zu schreiben an Deiner Stelle.

Ok sonst würde man nicht tausende Beiträge zusammenbekommen.
    :winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 12:40
    Zitat von protom

Du gehst mir auf n Sack!:winke:
    Tip:
    Wenn du doch eh hier mit jedem rumstänkerst, dann such dir doch ne
    andere Spielwiese.
    Ist vielleicht besser für dein Herz.

Antworten auf dieses Post kannste dir sparen, die werd ich weder lesen noch komemntieren. Danke.:winke:

Hör auf zu pauschalisieren und weiter Populismus zu betreiben:mrgreen:

bestätigst nur die These

Danke!

• torcidama
    • 27. September 2009 um 12:37
    Zitat von borsig2

:lachen: :winke:

Ich hab in nem anderen Beitrag geschrieben das das falsch von mir war.
    Das was von Euch falsch war das wird Euch ein anderes Mal bewusst werden.

Wieso das auch überlesen hast ...nunja

vielleicht war der Stark schuld

• torcidama
    • 27. September 2009 um 12:16
    Zitat von Hamburch

Revidiert... Fremdworte liegen Dir in ihrer Bedeutung wohl nicht so!?

Nach dem Spiel hat er getobt... im ASS hat er dann gesagt, "sie hätten das besser gelassen" - revidiert hat er da nichts.

Und keine Sorge: Wirkliche "Probleme" sind in dieser Welt andere da. Für User wie Dich gibt es hier zum Glück die Ignore-Funktion. Außer Provokation und hohlen Phrasen, die von Dummheit nur so strotzen, habe ich von Dir sowieso noch nichts in diesem Forum gelesen.

Wie schon gesagt: Da wir mit Ruhrpott, Prinzessin & Co. zum Glück völlig normale und vernünftige Schalker Forumsfreunde haben, fällt es leicht, auf Gestalten wie Dich zu verzichten.

Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Provokationen im Forum sowie der Krawallmacherei vor und nach zukünftigen Spielen. :winke:

Wie schon geschrieben von eigenem Fehlverhalten und Provokationen ablenken.
    Die Aussage von FM war eine andere als die nach dem Spiel aber da willst ja nichts reininterpretieren.

Krawallmacherei? Provokationen?
    Wenn man Euch nur mal das aufzeigt was da von Euch kommt ist es genau dies.

Kritikfähigkeit sieht anders aus.

Halten wir es mal alle nach Michael Jackson
    "Man in the Mirror"

Schaun wir mal wer den Mut hat:winke:

• torcidama
    • 27. September 2009 um 11:59
    Zitat von Hamburch

Selbst der Herr Magath war fuchsteufelswild wegen der Feierei in der Süd. Ist der nach Deiner Meinung auch ein Idiot? :autsch:

Du bist mit deinen Beiträgen der letzten Tage echt ein Kandidat für die hohlste Forumsnuss 2009. Nimm Dir mal lieber mal ein Beispiel an einigen anderen Schalkern hier. :winke:

Wo ist Dein Problem?
    Lass Dir doch einfach mal helfen.

Forumsnuss? Walnuß ? Paranuß?

Lenkt Ihr einfach weiter von Euren Unzulänglichkeiten ab.

Moral und Vernunft kann man einfach nicht kaufen.

Wo war der Schalker Aufschrei nach dem Zidane Tor vor der Nordkurve im letzten Spiel?
    Richtig wurde nicht erwähnt

Glaube das der Uschi Titel diesmal dick und fett bei Euch liegt.:winke:

Wg Magath - er hat sich im ASS revidiert.

Beantragt doch bei der DFL ne neue Regel -

Regel 1909 - KEIN Torjubel vor der Südkurve

Welch Arroganz , Fehlinterpretation und Selbstüberschätzung manche an den tag legen - unbelievable.

Bei manchen Usern wäre format c oder d angesagt

Wäre ein Neuanfang

• torcidama
    • 27. September 2009 um 10:31
    Zitat von kasi1981

würde mir als trainer mal die herren schmelzer und großkreutz zur brust nehmen, dieses rumgeheule nach dem spiel geht ja mal gar nicht, fussball ist immernoch ein männersport :winke:

Was willst vom Trainer erwarten? Der hat sich gestern im ASS beschwert das das Tor nicht gezählt hat und sagt im gleichen Satz das der Ball nicht drin war aber die Fehlentscheidung(Tor geben!) wäre ok und richtig
    Dieser Trainer beschwert sich über Neuers Verhalten und vergisst was sein Musterschüler Zidane im letzten Derby vor der Nordkurve abgezogen hat.
    Und Neuers Jubel war ein Witz dagegen

wenn ich ehrlich bin auf der Tribüne hätte ich alles darauf gewettet das der Ball hinter der Linie war. Bis ein Dortmunder daheim anrief und mit der Info kam - Linie

Wie sich aber Klopp danach noch hinstellt und Tor fordert obwohl er weiß kein Tor.
    Trainer haben Vorbild Funktion!
    Vor allem für die jungen Spieler!

Sahin und Co sollten sich aufs Kicken konzentrieren, vor allem Sahin der wohl irgendwann der nächste ist der nen zweistelligen Mio Betrag in die BVB Kasse spülen wird.

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 27. September 2009 um 06:07
    Zitat von Norton51

Kein Stil, keine Klasse, hallo Schalke 04. :rolleyes: Erbärmliches Niveau, aber letztendlich nur ne Fortsetzung dessen, was Du gestern tagsüber verzapft hast.

1. War nicht tagsüber:winke:
    2. Kein Stil und erbärmliches Niveau hat Deine Bewertung , da ganz ohne Beleidigung nicht auskommen konntest, und darin von einer schlechten Spielanalyse sprichst - hab mir nicht das Recht genommen eine Spielanalyse zu schreiben. Steht auch nicht da. Aber man hat ja gerne was als Aufreger:gruebel:

PS:

Wie wäre es wenn Du und auch Deine Mituser die so gerne die moralische Keule schwingen , sich einfach mal eingestehen einen Hopper zu vermissen

Das einzige was ich mir vorzuwerfen haben war dieses Provokationstussi an borsig2
    nur dies war eine Reaktion auf ein Zitieren welches FALSCH war und dann noch blablabla enthielt
    Sorry das war gg die Regel und zeigt auch das man bewusst weiter provoziert.
    Die ganzen Sachen die dann reininterpretiert werden(Sauf nicht, Speed usw)
    bin für die Arbeitsweise Eures Gehirnes und Eurer Synapsen nicht zuständig

peinlich und entlarvend finde ich Bewertungen die wie oben geschrieben die moralische Keule schwingen und selbst nur dadurch zeigen welch armes "Würstchen" man ist
    dann lieber ein ehrliches "Du gehst mir auf den Sack"

Populismus pur.

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 26. September 2009 um 23:08
    Zitat von Hamburch

Erklär ma, hab ich nich verstanden. :winke:

2007/08 2-3
    2008/09 3-3 -> Lutz Wagner Punkt
    2009/10 0-1

Das sind die Heimspiele seit dem grandios gefeiertem 2-0 Erfolg vom 12.05.07

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 26. September 2009 um 22:51
    Zitat von Kartenfahnder

nix los hier im Fred:gruebel:

Achso, gibt nix zu stänkern:klatsch::mrgreen:

Dann fang ich mal an:

-unterirdisch harmlose und überhastete Dortmunder
    -zu coole Schalker bei denen diesmal KEINER rot gefährdet war
    -viel lieber hätte ich nen Elfer gesehen für den BVB - Barrios hätte doch eh nur die Latte getroffen:mrgreen:
    -endlich mal faire Südtribüne die sich dann bei Neuer beschwert weil er sich für die tolle Unterstützung in der 2.HZ bedanken wollte. Was kann der dafür wenn Valdez, Kleinkreuz usw immer lieber zuerst fallen anstatt mal nen Tor zu machen
    -Norbert Dickel hätte das "Borussia" wenigstens so laut wie beim 2-3 abspielen können

dies alles sind doch Gründe zum Stänkern

ups

Ganz vergessen:

Eigentlich haben Schalker den alleinigen Anspruch auf eine negative Bedeutung des 12.05.2007, aber scheint wohl das die Dortmunder in Zukunft dies als Anfang Ihrer Negativ Serie betrachten dürfen.

in 3 Spielen einen mickrigen Punkt - den sogenannten Lutze Wagner Punkt - geholt.

Da steckt noch viel Potential drin:winke::klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 26. September 2009 um 02:25
    Zitat von torcidama

Wie wäre es wenn zuerst vor der eigenen Türe kehren würdest:gruebel:

Ihr plakatiert Eure "schöne" Stadt mit Hasstiraden
    Euer Sponsor provoziert die letzten Derbys
    aktuell die Seite gehackt
    usw
    usw

Stell Dir mal vor man würde Euren BVB Thread ständig mit solchen Sachen über den BVB zumüllen.
    Der würde ja noch mehr aus den Nähten platzen:mrgreen:

Und ne Zeitung die im Jahr 2009 von 500(!!!) Hooligans bei einem(!!!) Spiel Spiel schreibt zu zitieren ...nunja BILD Niveau.

Und sich dann darauf "aufgeilen"?:autsch:

Wünsche allen nen schönes Spiel.
    Ne tolle standfeste Schirileistung
    Jedem nen sicheren Stadionbesuch - vor allem denen von uns(u.a. mir) die "gemischt" das Stadion besuchen

Und weniger Typen die den S04 Thread zumüllen mit Falsch bzw. Negativmeldungen.
    Komischerweise nie Schalker.

Alles anzeigen
    Zitat von wmdabeiseier2

So hab ich es jetzt mit Deinen letzten Posts gemacht, komme aber trotzdem zum Schluß, dass diese inhaltlich daneben sind und mir fällt ausserdem stark auf, daß Deine Umgangsformen anderen Usern gegenüber sehr zu wünschen übrig lassen.

In diesem Sinne frage ich mich nicht, wer Dir hier Rot gegeben hat, sondern eher, wie Du überhaupt so viele Renommee-Lämpchen bekommen konntest :winke:

Bin übrigens weder Dortmund, noch Schalke-Anhänger ;)

Ich habe niemanden persönlich angegriffen außer das ich P.... geschrieben habe über diejenigen die ohne Namen bewerten.

Wenn man hier anmerkt das hier wieder ein Artikel gepostet wird der :

-von 500 Schalker Hooligans spricht
    -von Schalker Provokationen wg einem Marsch spricht obwohl es genau SO mit der Polizei abgesprochen ist
    -von SV Aufhebungen im Zusammenhang mit dem Derby seitens S04 geschrieben wird

dies dann alles von einem Dortmund Anhänger im S04 Thread gepostet wird und dieser im BVB Thread kein Wort über diesen Artikel verliert

-> dann stellt sich die Frage warum?

Und ja man sollte dann auch mal fair bleiben und das Ursprungsposting des Anstoßes durchlesen.

Das da dann angedisst wird - tja was erwartet man einen Tag vorm Derby

Und ja man sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man den anderen Ihre Sachen vorhält

Das daraufhin so viele Dortmunder aufspringen war klar.

Das man aber dann unterstellt man greife Personen persönlich an ..nunja
    Das man psychologische Profile meint aufstellen zu müssen ...nunja
    Das man sich zu Worte meldet - zur Verteidigung von User A oder User B - die nicht namentlich erwähnt worden sind
    Das man dann Wörter wie "Bürohengst" "sauf zuviel" "nimm weniger speed" ...nunja

DIES alles ohne eine Reaktion zu erwarten ...nunja

Auch hier :

Einfach mal lesen und ganz wichtig die Zeittafel beachten

PS: Wenn wirklich meinst das es hier wirklich darum geht ob S04 oder BVB Anhänger bist und Dir dann, glaube Du meinst da mich, unterstellt wird nicht objektiv zu sein, nunja.
    Aber auch das ist kein Anhaltspunkt dafür das Du objektiv bist.
    Zu meinen Umgangsformen erlaube ich Dir wie so manchen anderen hier drin kein Urteil.

Vor allem wenn interessiert denn hier Objektivität wenn Dir die letzten paar Seiten durchliest.
    Da werden dann alte" Rechnungen beglichen
    Da wurde wie vor jedem Derby ein Schalker oder ein Dortmund Beitrag rausgesucht und "hau drauf"

Ich habe jedem sogar ein nettes Match gewünscht - oder hat man das sogar übel genommen , das man sich ne standhafte faire Schirileistung gewünscht hat, oder einen sicheren Stadionbesuch...

Nein dies wollte man prinzipiell überlesen weil man dann seinen eigenen Beitrag überdenken müsste.:gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Was hört ihr gerade?

hanswurst 2. Februar 2026 um 02:13
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 2. Februar 2026 um 01:35
  • Moin.

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:05
  • Vorstellung

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:03
  • VIP Erlebnisse around the World

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:03
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:01
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 1. Februar 2026 um 23:44
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

jason 1. Februar 2026 um 23:42
  • FC Bayern München

KaWi74 1. Februar 2026 um 23:21
  • Tennis-Fred

markus84 1. Februar 2026 um 22:49
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 1. Februar 2026 um 22:48
  • Einmal Moin Moin sagen

Adden 1. Februar 2026 um 22:35
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

Ticketchef2006 1. Februar 2026 um 22:21
  • Apache 207 Tour 2026

jason 1. Februar 2026 um 22:21
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Majo1991 1. Februar 2026 um 22:16
  • (B) Broilers: 2x Ultrabowl in Düsseldorf - 2x Loreley - 2x Bostalsee

Harry54 1. Februar 2026 um 21:48
  • Tomorrowland Tickets

markei007 1. Februar 2026 um 21:45
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Oecher 1. Februar 2026 um 21:06
  • RB Leipzig

Salito0794 1. Februar 2026 um 20:53
  • Vergabe WM 2030

peksim 1. Februar 2026 um 20:39

Heiße Themen

• Apache 207 Tour 2026

6 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

154 Antworten, 5.780 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

8 Antworten, 305 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal Moin Moin sagen

49 Antworten, 1.243 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 6x Die Toten Hosen Buenos Aires

6 Antworten, 196 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 887 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

79 Antworten, 1.146 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus!

31 Antworten, 968 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

72 Antworten, 1.742 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

55 Antworten, 1.965 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 18 Mitglieder und 7.305 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Borusse1982
  • Chrisl22
  • fcbmark
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • jannick1602
  • Joschi53
  • Konfrontation
  • LostandFound
  • MonsieuL
  • PtoTheWee
  • RM1902