nee, datt is mein papa
du verwechselst da etwas, diese hier ist nicht das S04-Forum, sondern einfach nur ein Vereinsfred in einem stinknormalen vereinsneutralen Fußballforum
Und der Link hat gegen keinerlei Regeln verstoßen, hatte Bezug zum S04, also gibts keinen Grund hier den Bürohengst zu machen und irgendwem vorzuschreiben, was er posten darf und was nichtes zwingt dich ja keiner auf den beitrag zu antworten, bzw. ihn überhaupt zu lesen.
Glaube eher das Du etwas verwechselst. Realität mit Wunschdenken.
Was glaubst Du denn für was dieses Forum unterteilt ist?![]()
Wer hat den was von gegen Regeln verstoßen erwähnt![]()
Wer hat denn versucht jemandem vorzuschreiben was gepostet werden darf![]()
Und genau Du sagst es, es hat Dich keiner gezwungen zu antworten. Vor allem da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Falls ein Aufmerksamkeitssyndrom hast, und Dir dieser Thread optimal erschienen ist , dies zu bewältigen - > Gratulation![]()
Für Deinen "Bürohengst"![]()
Was soll ich sagen falls diese Nummer so brauchst - wird sich bestimmt ein geeigneter Termin finden dies auszudikutieren. Dies nur per PN.
Werden bestimmt ein Spiel finden für welches wir beide Karten haben.
Da hast dann Zeit und Gelegenheit mir diesen "Bürohengst" näher zu bringen.
Wenn nicht dann hör auf zu "gackern"
und auch hier nochmal
Würde Dir empfehlen erstmal zu lesen - einfach lesen - und erst weiterlesen wenn es auch alles "gelesen" hast und nicht überflogen, denn wir wollen nicht oberflächlich sein.
Nur so bleibt der Spielraum für Fehlinterpretationen gering.
Auf unterschwellige Provokationen Deinerseits reagiere ich hier im Thread nicht mehr weiter. Wie oben geschrieben helfe ich Dir gerne bei auftretenden Problemen. ![]()