1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. torcidama
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von torcidama

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 16. August 2009 um 21:06
    Zitat von Ruhrpott

Das kann man so und so sehen. Nürnberg angeblich schwach spielt in Frankfurt unentschieden, Frankfurt hatte letzte Woche aber in Bremen gewonnen und die haben gestern glaube ich in München Unentschieden gespielt....:winke:

ich zahl 3€ freiwillig ins Phrasenschwein

Fussball ist keine Mathematik:mrgreen::winke:

• ENG-CRO am 9.9.2009 in Wembley

• torcidama
    • 12. August 2009 um 22:20
    Zitat von Pizarro14

Kroatien heute 3-1 in Weißrussland gewonnen.
    Am 5.9. dann KRO-Weißrussland und UKR-Andorra

Siege für Weißrussland+Ukraine wären ganz gut, sons könnte es ein langweiliges Spiel werden im Wembley:gruebel:

1. ENG 7 21
    2. KRO 7 14
    3. UKR 6 11
    4. WER 6 9
    5. KAS 7 3
    6. AND 7 0

Alles anzeigen

Langweilig?:zweifel: wird es dort bestimmt nicht - Kroatien steht gewaltig unter Druck da Weissrussland zuhause geschlagen werden muss. Bei Punktgleichheit ist Ukraine weiter da in Zagreb das Spiel 2-2 ausging.
    :winke:

• torcidama
    • 18. Juli 2009 um 01:35
    Zitat von 220toto

biste auch da?:winke::mrgreen:

Ja - Tickets aber noch nicht im Verkauf in Kroatien und wenn wir Pech haben müssen wir teilweise in den Heim Bereich:winke:

• torcidama
    • 17. Juli 2009 um 21:21
    Zitat von Pizarro14

weiß man, auf welcher seite sich die englischen/kroatischen Anhänger befinden?:gruebel:

Die Nordost Ecke war der kroatische Sektor(war in 108). Die untere Ebene.
    Ist die gleiche bei jedem Länderspiel. Auch der D Bereich beim Länderspiel war der gleiche glaub ich:winke:

• torcidama
    • 15. Juli 2009 um 17:13

sind auch dabei zu sechst.
    Tickets werden aber aber teurer als beim letzten Mal auf dem Schwarzmarkt.
    Es sei denn wir sie bekommen wieder vom kroatischen Verband die Tickets.:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 19. März 2009 um 15:59

Schalke braucht doch den Kahn nicht.
    Finde Schalke bräuchte einen gestandenen Profi als Manager, jemanden der sich nichts gefallen läßt, einen der sich im Haifischbecken Schalke durchbeißt.
    Und das war er zwar als Spieler aber als Manager sind andere Qualitäten gefragt.

PS: Der Manager Posten bei Schalke ist doch kein Ausbildungsjob oder nen Trainee Programm

• Archiv Eintracht Frankfurt

• torcidama
    • 25. Februar 2009 um 11:11
    Zitat von Ruhrpott

Gibt ohnehin wieder ein Unentschieden, 1:1. Engelaar wird das Tor erzielen, für Frankfurt trifft Engelaar.:mrgreen::winke:

Vielleicht könnte man ja Engelaar danach einfach in Frankfurt lassen und dafür den Ochs mitnehmen. Immerhin könnte dann Engelaar für die Skyliners noch beim Basketball nebenher auflaufen.:mrgreen:

• torcidama
    • 25. Februar 2009 um 10:51

Freu mich auch jedes Jahr auf Schalke in Frankfurt. Ist immer Leben in der Bude da.
    Diesmal sitzt ich sogar neutral da irgendwie jeder aus meinem Umfeld kein Schalke mag :zweifel: Und man sonst nicht mitgenommen wird wenn man Gästeblock Tickets hat
    Egal dieses Spiel wird danach als Spiel des Durchbruchs des Weltstars Engelaar in die Geschichte eingehen.
    Und Ochs und Jones fliegen vom Platz ebenso Fenin wegen Doppelschwalbe:mrgreen:

• torcidama
    • 25. Februar 2009 um 09:27

zur Pauschalisierung - die hat Dir ja eagle zitiert - muss ich nicht extra auch nochmals zitieren.
    Und wg Thema Hopper:

hatte auch schon mal ein Problem wg ner karte mit ihm ABER nur weil man ein Urteil hier über nen User hat muss man nicht auf alles was er hier schreibt absolut negativ reagieren.
    Dann schmeisst ihn raus oder sonstiges aber solange er noch angemeldet ist sollte man seine Beiträge bewerten und nicht seinen Charakter oder seine Einstellung.

Und lies Dir selber nochmals durch was User wie Gandalf oder Bankster hier dazu schreiben.
    Das ist schon ein wenig Frustabbau gegen wen auch immer(Hopper oder SGE)
    Der eine bezeichnet die Frankfurter alle als Würstchen:autsch: und der andere wünscht sich das, (Beitrag von Bankster)

Zitat

Absolut der Hammer, echt. Wenn Du im Block Typen mit Kapuze uffm Kopp, Sonnenbrille und Halstuch in der Hack am Zaun hängen und mit Gegenständen werfen siehst, dann wünsch ich mir das denen die Grünen (wenn se wegen den Deppen eh schon mordsmäßig präsent sein müssen) ma so richtig mit den Pferden und Schlagstöcken die vorhandenen 25 Gehirnzellen aus der Nudel kloppen. Und wenn einer ACAB brüllt gleich noch einbuchten. Was für ein Schicevolk, ey. Dann gerne lieber keine Stimmung aber Gesundheit und Kiddies dabei, die net vor Schiss flennen, und kein Bock auf Stadion mehr haben...

Wieso reagiert Ihr "Tausendbeiträgler",indem Fall Du, nicht auf so etwas?
    Wo bleibst denn da und schreibst da Deinen Senf?
    Wo bleibt da die Reaktion gegen die Gewaltverherrlichung?
    Oder stehst Du genauso hinter diesen Aussagen die hier drin standen?:gruebel:

Und das ist uschi.eu und kein toor.de?:gruebel:
    Denn sonst würde ja wenigstens einer ausser diesem besagtem Hopper auf die restlichen 85-90 min dieses Spieles eingehen , wenn er nur ein wenig Begeisterung für dieses Spiel aufbringt.

und ja borsig hier wird dann gleich mit Hooliganismus, Randale und Gesundheit und weinenden Kindern begründet und das finde ich einfach populistisch oder ist nun jeder der etwas dagegen schreibt, für schreiende und weinende Kinder im Stadion:shock:

Das zum Thema Argumentationskette:mrgreen:

Und die Argumentationslinie mit Hoffenheim:

Du Hoffenheim hat noch ne reine Weste - keine Hooligans, keine Randale, keine Rauchbomben, keine Bengalos usw. Hier wird kein Besucher als Würstchen beschimpft. Keinem wird die Polizei in den Block gewünscht. Kein Kind muss wegen den bösen Jungs aus FFM oder sonstwo weinen.....
    Merkst was - es müsste das Paradies für so manchen User hier sein - ihr müsst nur wollen:mrgreen::winke:

Ironie aus(damit es auch der letzte verstanden hat)

Am einfachsten anonymes rot und thats it.:winke:

Zitat von borsig2

:gruebel:
    Moin Torci, Frühschicht grüßt Nachtschicht :winke:
    Hast rund ums S04-BVB Derby einiges geschrieben, das ich ziemlich gut fand. Aber das hier? Naja...

- Zum Hopper hat sich hier wohl jeder seine Meinung gebildet :rolleyes: Ja, er hat hier schon Posts mit Gewaltverherrlichung geschrieben. Ja, er hat selbst schon Links zu Videos gepostet, in denen Pyroartikel in nicht grad unerheblicher Anzahl recht knapp an anderen Menschen dran "gelandet" ist. Ja, er hat schon..., ach wat, er hat sich hier schon etliches geleistet und ist vermutlich der Rote-Karte-Spitzenreiter hier im Forum und derjenige, der schon am häufigsten sagen musste "äh, war nicht so gemeint...". Halte ich ihn für gefährlich? Nö, eher nicht. Er schreibt hier aber regelmäßig extrem viel, äh, extrem unausgegorenes, um mal nicht beleidigend zu werden.

- Gandi hat explizit vom Schwachsinn einiger "Fans" geschrieben und nicht von der Frankfurter Szene allgemein. Nix von Pauschalisierung und/oder Abstempelung. Punkt.

- Pyro is hier in Deutschland verboten. Ebenfalls Punkt. Frankfurt darf also wieder blechen und das nicht zu knapp. Ich seh hier nicht, dass jemand den Frankfurtern Gewalt und/oder Hooliganismus vorgeworfen hat. Die Begriffe hat Hopper in einer wieder mal unnachahmlichen Argumentationskette aus'm Hut gezaubert (Danke Gandi fürs Zitieren :huebscher: :rolleyes:).

- Zur Grundsatzdiskussion zum Thema Pyro: Bitte nicht :huebscher:
    Die gabs hier schon genug und die jeweiligen "Lager" hier im Forum kennen sich wohl. Deine Argumentationslinie mit Schlusspunkt Hoffenheim machts da übrigens keinen Deut gehaltvoller :rolleyes:

- Uschiforum: das trägt die schönen Farben blau und weiß. Da kenn ich mich aus ;)

Nix für ungut und schönen Tag noch, Torci :winke:

Alles anzeigen

• torcidama
    • 25. Februar 2009 um 02:26

Manchmal bekommt man hier beim Lesen das Gefühl das manche beim Frauenfussball besser aufgehoben seien.:mrgreen:
    Der Junge (Hopper) hat doch nur seine Meinung kundgetan.
    Aber die Frankfurter sind ja laut einem Herr Gandalf alles Würstchen:shock: usw
    Diese Pauschalisierung und komplette Abstempelung von einer Fangemeinde finde ich einfach disqualifizierend.
    Aber fragst dann andere ob sie die Einschläge hören?:gruebel::zweifel:

Finde es geil das es noch sowas gibt wie Frankfurt - und viele andere Fangruppen wären gerne so.
    Ausserdem sind wir doch bei toor.de und nicht bei uschi.eu :cry:?
    Besteht doch auch aus Meinungs- und Vereinsvielfalt.

Und kommt mir nicht damit, das es asozial ist Leuchtraketen in andere Blocks zu schiessen.
    Dies weiss HIER jeder und es ist peinlich hier jemandem vorzuwerfen, das er es verherrlicht. Dies hat man hier nicht gelesen.
    Aber wenn dann manchen die Argumente ausgehen, na dann kommt man mit Gewalt und Hooliganismus und wirft sie ja jedem vor der nur den Hauch von positivem in diesem Gastauftritt sieht.

Da scheinen dann ein paar Leuchtraketen und ne Pyroshow auszureichen um alles abzustempeln was auch nur in der Nähe des Wildparks war und bissl nach Frankfurt aussah.

Von einem wie immer unglaublichen Support - einer ziemlich homogen wirkenden und aussehenden Gruppe usw davon spricht man dann hier mit KEINER Silbe im Fussball Forum. Wieso auch scheint sich ja in nen Uschi Forum zu verwandeln.
    Manche sind hier katholischer als der Papst. Oder ist das die Angst vor ROT?
    Vielleicht sollten wir hier auch orange wie in Italien einführen :mrgreen:
    Bin der Meinung, das dies hier mit einem Querschnitt durch die Fussballgemeinde Ds nichts zu tun hat. Und ehrlich gesagt auch froh drum, wenn man so manche Aussagen hört.

Sonst müssten wir ja alle TSG Hoffenheim Fans sein.
    Die leisesten Fans, da kann man noch bedenklos telefonieren während dem Spiel.
    Sein Netbook kann man auch noch normal bedienen im Stadion.
    Mit der schönste Fussball der gespielt wird

Was spricht dagegen?:gruebel:

PS: wegen dem Orange
    Es war in den 80ern ,vor allem auf dem Balkan, üblich zu Fussballspielen die Bomberjacken umzudrehen und so zum Spiel zu gehen. Könnte eventuell ne old school Aktion gewesen sein. Dazu würde dann auch diese überdimensionierte Bengaloshow passen.

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 23. Februar 2009 um 14:26
    Zitat von HBabbe

woran ist hoffenheim denn selber schuld? daß ihnen der blanke neid der ganzen selbsternannten traditionsfans entgegenschlägt, die endlich ne projektionsfläche für ihren durch das dauernde versagen der eigenen vereine angestauten frust gefunden haben?

Ist doch nicht Dein ernst diese Frage?:gruebel:
    Aber Du und ich haben halt ganz andere Vorstellungen von Fussball und Fussballkultur. Ist auch gut so. Die Liga bietet ja jedem genug Raum zur persönlichen Entfaltung.
    Auf ne Diskussion mit Dir die nichts bringt ,wie schon einmal, hab ich keine Lust.
    jeder Verein der auf einmal SO hochkommt hätte ein Problem mit diesen Anfeindungen!

Und wenn ich mir Deinen Satz durchlese "neid der ganzen selbsternannten Traditionsfans" dann würde ich eher dazu tendieren in Deinem Satz ne Menge Frust reinzuinterpretieren. Du pauschalierst von dieser kleinen Gruppe die jeder Verein hat , auf die ganze Fangemeinde .

ist aber egal bleib so wie Du bist - mich kannst mit Deinen Argumenten die ich immer noch suche - nicht ändern.
    :winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 23. Februar 2009 um 12:52
    Zitat von HBabbe

ja klasse, gewalt ist nicht zu rechtfertigen aber eigentlich is ja eh hoffenheim schuld... aua :rolleyes:

Man kann seinen Unmut auch OHNE Gewalt ausdrücken oder kannst das etwa nicht?:shock:
    Oder was hast denn daran auszusetzen?
    Interpretier keine Sachen rein die nicht da stehen aber da war ja schon mal was wa:gruebel::mrgreen:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 23. Februar 2009 um 12:47
    Zitat von Judge999

Du bist nich mehr lange hier.:neutral: :ciao:

solange er noch rot verteilen kann wird er noch dableiben:mrgreen:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 23. Februar 2009 um 12:35
    Zitat von meschta

erzähls deinem frisör :autsch:

Sind wir nicht alle sein Frisör :mrgreen::shock:

Hättest mal was informatives zu seinem Beitrag geschrieben aber nein ... wenn man keine Argumente hat dann lieber nen 1899 - alten Spruch schreiben.

Hoffenheim mag einfach keiner und das hat mehrere Gründe - ABER Gewalt ist dadurch nicht zu rechtfertigen.
    Hoffenheim ist teilweise auch selbst schuld.
    Hoffe nur für Hoffe das Ibertsberger nicht gesperrt wird - wäre ein herber Rückschlag für die Konkurrenz:mrgreen:

• Archiv Borussia Dortmund

• torcidama
    • 23. Februar 2009 um 11:11

Du lass es doch ganz einfach - Du sprichst schon wieder von Rache usw Du versuchst damit gleich die Rechtfertigung für zukünftige Schlägereien zu liefern. Diese Schlägereien entstehen meiner Meinung nicht weil ein paar Schalker ein Banner von ein paar Dortmundern geklaut und dann zerissen haben sonder weil diese Typen einfach agressiv sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Unglaublich Dein Begründungsstrang.

Die die sich wegen diesem geklautem und zerissenem Banner gegenseitig an den Kragen wollen die würden sich auch ohne das Banner an den Kragen gehen.

Du willst dies einfach nicht begreifen weil für Dich der S04 einfach ein Objekt des Hasses ist. Du kannst es versuchen zu verschleiern oder sonstiges aber es tritt fast in jedem Post hervor.

PS: was soll denn der S04 machen Deiner Meinung nach wegen dem Banner?
    Soll er in Zukunft live von Spielen berichten wie Norbert Dickel?
    Soll der S04 seinem Stadionreporter in Zukunft sagen er solle so manches Hass-Lied vor dem Spiel anstimmen um es noch mehr anzuheizen?

Wenn dann wären BEIDE Vereine am Zug - vor allem auch die Borussia die auf so Fans wie Dich einzuwirken hat um überhaupt nicht in einem Banner den Beweggrund für eine Schlägerei zu suchen.Dies gilt für Fans von beiden Seiten. Ihr habt doch schon längst ein neues besseres.
    Ist halt der moderne Fussball.:zweifel: Ironie aus.
    Hätte mich als Borusse schon gegen das neue Banner gewehrt.

Dies gilt für Fans von beiden Seiten.

by-the-way Junge es war ein DERBY . Sei doch froh solange es noch so etwas gibt in dieser Atmospäre. und freu Dich über den Punkt der aufgrund des Schalker Unvermögens nachzulegen und der letzten 15min in Ordnung ging und über den away Support.

Zitat von Andre09

@ torcidama:

Hast mich wohl etwas missverstanden. Ich hab genau genommen gesagt, dass ich NICHT neutral bin, meine Meinung aber wohl auch ALS neutraler Beobachter ähnlich wäre. Und von einem Krieg der Welten hab ich nicht gesprochen, oder? :gruebel:

Noch einmal kurz und knapp für dich, danach sollte das Thema abgeschlossen werden: Die Entwicklung geht in die Richtung, dass die jeweilige Rache immer härter wird. Ob nun nur zwischen Ultras (den Begriff hab ich übrigens ebenso wenig verwendet wie Klassen etc) oder zwischen allen Fans ist doch egal. Irgendwann gibt's eine Katastrophe und dann fragen sich alle, wieso niemand mal vorher was gemacht hat. Deshalb hab ich nur festgestellt, dass Schalke an der Reihe ist und handeln muss, anders wird es nicht gehen. Das ist nicht respektlos, sondern schlichtweg wahr.

Aber keek hat schon recht, wir sollten uns hier nicht die Köppe einhauen. Für mich ist das Thema hier gegessen. :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• torcidama
    • 23. Februar 2009 um 00:42
    Zitat von Andre09

Sowas kann man gar nicht zu schwarz sehen, denn wenn die Katastrophe erstmal da ist, dann ist es zu spät. Also im Vorfeld Gedanken machen und dem entgegenwirken.

Das Problem liegt imo aber zur Zeit in Gelsenkirchen. Das würde ich nun auch als neutraler Betrachter behaupten. Denn: Der Einbruch/Diebstahl ging ja zunächst von blauer Seite aus, womit die Verbrecher eine neue Dimension der Rivalität zwischen den Gruppen lostraten. Damals war die Aufregung zwar groß und es wurde von gelber Seite vieles an Rache angekündigt, dennoch passierte nichts Großartiges. Die Rache war am 12.5.07 dann sportlicher Natur, was wohl alles andere als schlimm ist. Danach war die Geschichte eigentlich gegessen und die Spirale hörte mehr oder weniger auf sich zu drehen. Anstatt sich genau darüber zu freuen werfen die Schalker in diese Ruhe nun das Banner hinein und kurbeln die Spirale wieder dermaßen an, dass diesmal wohl nicht Zeit ausreicht um zu vergessen. Der BVB kann sich nun noch so sehr bemühen seine Fans unter Kontrolle zu halten - solange der S04 nicht endlich reagiert und gegen seine Fans vorgeht wird es ewig weiter gehen. Die Täter müssen bestraft werden durch den eigenen Verein, das ist (wenn überhaupt) die einzige Chance diese Entwicklung noch einmal aufzuhalten.

Du bezeichnest Dich aus neutraler Sicht als neutral?:mrgreen:
    Ist doch nicht Dein ernst? oder?:zweifel:

Das mit dem Banner ist nun mal passiert so blöd/cool/sch.isse usw es war und das dieser Kleinkrieg zwischen den UltraGruppierungen schon eine ganze Zeit lang da ist und nicht erst seit Freitag. Aber daraus einen Krieg zwischen sämtlichen Anhängern/Fans/Sympatisanten/Deiner 1. und 2.Klasse zwischen den zwei Vereinen heraufzubeschwören ist einfach ein Unding. Nichts weiteres machst Du in Deinen letzten Posts. Aber sorry bist ja neutral. :gruebel:

Fand es ein wenig lustig mit dem Banner - das es für viele Dortmunder ärgerlich war ist selbstverständlich - aber Du schreibst es selbst - für wenige BvBler hat es eine größere Bedeutung gehabt und diesen Wut und diese Agression ist da nachzuvollziehen ABER mit dem Flugzeugbanner ist definitiv eine größere Masse damals angesprochen worden - nämlich die komplette Anhängerschaft des S04. Auch wenn der Vergleich , da das eine mit einer Straftat verbunden ist, nicht ganz fair ist.

hab mir eigentlich mal vorgenommen hier nichts mehr in diesen Thread zu schreiben weil vieles falsch verstanden werden könnte, aber Deine Beiträge triefen nur so von unterschwelliger Respektlosigkeit und das gefährliche daran ist das Du es noch selbst als neutral bezeichnest.

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 17. Januar 2009 um 13:47

ist wohl das Winterloch ausgebrochen hier im Thread :mrgreen:

Jungs sind doch nur noch paar Tage bis zum DFB Pokal - schlage stampa silenzio vor solange:mrgreen::winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 14. Januar 2009 um 20:19

Olic und Carlos Eduardo sehen beide die Rote Karte - Fußball - Bundesliga - kicker online

wird ne heisse Rückrunde:mrgreen:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 7. Januar 2009 um 15:54
    Zitat von mig71

kennst du die Stimmen der Fans auseinander halten? :gruebel:

melde dich mal bei Wetten dass an :mrgreen:

nö aber wenn live in der arena warst dann hast gesehen wer was gesungen hat:mrgreen:

Frage an die TSG Ultras hier : Nun sagt doch mal mit wem Ihr Euch diese ganzen Duelle geliefert habt? Mit von Euch aus gesehen rechts (KSC) oder links(FCK)?:gruebel:

Waldhof war da viel schlimmer im Teber und sonstige Konsorten auspfeiffen oder wie immer den Gerry Ehrmann - der sich nicht danach hinstellt und so wehleidig ist wie Rangnick, obwohl er persönlich beleidigt worden ist.:winke::mrgreen:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 7. Januar 2009 um 15:50
    Zitat von BarneyGumble

yo, deshalb frag ich mich warum die Fans nen Fangesang anstimmen der sowohl auf Waldhof als auch auf Hoffenheim zutrifft:huebscher:

frag dich doch lieber ob Du richtig hingehört hast wer den Gesang angestimmt hat.
    Waldhof nicht - FCK und KSC :winke:

Ausserdem würde er auf alle Vereine und Zuschauer die anwesend waren zutreffen, da ohne Dietmar Hopp die SAP Arena nicht stehen würde und die Feldmhaster nicht umgesiedelt hätten werden müssen.:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

peksim 2. Februar 2026 um 08:52
  • Hamburger SV

Rooney1887 2. Februar 2026 um 08:47
  • FC Bayern München

Phil93257 2. Februar 2026 um 08:45
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

svwcologne 2. Februar 2026 um 08:40
  • (B) 2x KSC Fantalk "Emotionen.Tore. Anekdoten." Do. 05.02. Bühlertal

laxi 2. Februar 2026 um 08:29
  • Groundhopper-Touren

wumpl 2. Februar 2026 um 08:17
  • Aktien - Thread

Fohlen83 2. Februar 2026 um 07:47
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Hagelkorn 2. Februar 2026 um 07:34
  • Was hört ihr gerade?

hasardeur79 2. Februar 2026 um 07:07
  • 3.Liga 2025/26

Duet01 2. Februar 2026 um 07:02
  • Einmal Moin Moin sagen

Dschorgo 2. Februar 2026 um 06:16
  • Moin.

Dschorgo 2. Februar 2026 um 06:15
  • Vorstellung

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:03
  • VIP Erlebnisse around the World

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:03
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Sportallrounder85 2. Februar 2026 um 00:01
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 1. Februar 2026 um 23:44
  • Tennis-Fred

markus84 1. Februar 2026 um 22:49
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 1. Februar 2026 um 22:48
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

Ticketchef2006 1. Februar 2026 um 22:21
  • Apache 207 Tour 2026

jason 1. Februar 2026 um 22:21

Heiße Themen

• (B) 2x KSC Fantalk "Emotionen.Tore. Anekdoten." Do. 05.02. Bühlertal

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 23 Minuten
  • Apache 207 Tour 2026

6 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

154 Antworten, 5.787 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

8 Antworten, 308 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal Moin Moin sagen

50 Antworten, 1.265 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 6x Die Toten Hosen Buenos Aires

6 Antworten, 197 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 897 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

79 Antworten, 1.146 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus!

31 Antworten, 986 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

72 Antworten, 1.742 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 189 Mitglieder und 7.536 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • allgoier
  • aronymus
  • Augsburger
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • BavariaDomi