Sorry für die späte Antwort hab eben erst gesehen das Dich auf mein Statement beziehst:
Alles anzeigenIch gebe Dir kein rot, sondern antworte.
1. Schema F meint etwas standardisiertes, geplantes, leicht vorhersehbares. Das ist wohl das Gegenteil von dem, was passiert ist oder wieso ist die Verwunderung so groß?2. Er hat nicht "auf einmal" menschliche Probleme, sondern hat sich auch vorher wiederholt negativ über Dortmund und die Qualität des Kaders geäußert. Dass er mit Frei nicht kann, ist auch nichts neues, ebenso wie sein nicht umunstrittenes standing in der Mannschaft, denn im Gegensatz zu Frei arbeitet Petric kaum fürs Team.
3. Wenn man nicht grade Valdez heißt, torungefährlich ist und deswegen ununterbrochen rackert, ist es wichtig und richtig für einen Stürmer, egoistisch (vor dem Tor) zu sein, um zu treffen. Die Buden kommen dann ja auch wieder allen Mannschaftsmitgliedern zugute.
4. Die Aggressivitiät und die Siegermentalität von Frei kann man durchaus mit Typen wie Sammer vergleichen und ist sehr wichtig für eine typenarme Mannschaft wie dem BVB. Frei pusht seine Mitspieler um des Mannschaftserfolgswillen.
5. Federico war eine große Enttäuschung und wird dieses Jahr zu Recht noch mehr Mühe haben in die 1. Elf zu rücken.
6. Zorc ist umstritten und das zu Recht, wobei unklar ist, wie große seine Macht tatsächlich ist. Wenn jemand über ist, dann Watzke.
7. Wer macht Stimmung gegen Petric?
8. Petrich ist ein geiler Spieler keine Frage, aber auf dem großen Bühne EM und in der Rückrunde hat er leider nix gezeigt
9. Warum ist Zidan ein Weichei?
10. Wenn man keine Ahnung hat....
zu 1.
Mit Schema F ist das Reagíeren von Watzke und Susi gemeint. Und nur das. Wieso hört man aus Hamburg bei diesem Wechsel nichts negatives über Zidan von den sportlich Verantwortlichen. Ist einfach schlechter Stil. Bei Dortmund ist es in letzter Zeit öfters so von Verantwortlicher Seite, das dann Populismus betrieben wird. Beim letzten Derby - rote Karte Dede, Behauptung man wäre besser gewesen und und und(ganz Fussball Deutschland sah es anders als Susi und Watzke).
Diese Öffentlichkeit strahlt nicht gerade Souveränität aus. Eine Souveränität die du einfach brauchst bei diesem Stadion und dieser Kulisse. Genauso wie von Klopp(der mir eigentlich unheimlich sympathisch ist als Trainer - als Spieler nicht so da hat er mir zu oft auf meine Waldhöfer eingetreten) gestern sagt "ja wenn ein Spieler gehen will dann kann man ihn nicht halte". Ach so das ist da erst seit Freitag bekannt.
zu 2.
Da geht es halt um eine Position die man in einem Team zu spielen hat und um den Spielertyp. Das ist reine Ansichtssache.Ausserdem kommen wir da wieder zum Populismus. Wie verkaufe ich es meinem großen Anhang am besten.
zu 3.
Siehe Antwort zu 2.
zu 4.
Naja wenn ich den Frei in Dortmund oder in der Nationalelf sehe da pusht er nicht nur seine Mitspieler. Da wird auch richtig gegen sie gegiftet.Paß mal auf wenn er das mit Zidan macht da rennt der bis nach Wanne-Eickel vor Angst![]()
zu 5.
Lass diesen Federico auf seiner Position spielen die er spielen kann und dann schauen wir mal. Weiterhin schau Dir viele Dortmunder Tore in der letzten Saison an. Federico auf Petric . Vielleicht bräuchte ja Federico auch diese Vertrauen eines Trainers wie Zidan.
zu 6.
Du solange jeder Ex Bundesligaspieler einen auf Manager machen will wird dieses Problem bestehen. Einen Hoeneß ,oder zum Teil auch Allofs, gibt es nur einmal
zu 7.
Watzke und Susi und nun auch Klopp nach dem Interview oder willst Du das nicht sehen? Wie kommen solche Gerüchte in die Presse? Naja oder Du willst es einfach nicht sehen da es Dein Verein ist.
zu 8.
Petric war ko bei der EM wegen Dortmund(siehe fitspritzen). Man könnte auch sagen letztes Jahr hat er sich fitspritzen lassen - da war er gut genug. Ausserdem was meinst Du mit großer Bühne - was haben denn da andere gerissen. Petric hat wenigstens schon mal als mannschaftsdienlicher Spieler sich im Uefa Cup für seine Mannschaft ins Tor gestellt und nen Elfer gehalten.
zu 9.
Warum ist er denn keins? In Bremen zurück zu Klopp geweint - nun in Hamburg - könnt man glatt meinen er bekommt kein Geld von den Vereinen für seine "Dienste".
Zu 10.
Sag mal wieso wirst Du persönlich?![]()
![]()
Dann gib doch in Zukunft eine rote Bewertung und laß einfach die Diskussion. Aber dieser Satz zeigt das da gewaltiges Frustpotential drinsteckt.
Soll mir recht sein ![]()
Versuch doch einfach mal die Vereinsbrille abzulegen.
Dieses Spieler verläßt uns -> der ist .....negativ
Dieser Spieler kommt -> der ist ...positiv
![]()