Naja finde es nicht fair das man nun alle Ksc`ler als Hooligans abstempelt. Natürlich hilft das dem verletzten Polizisten nicht weiter. Aber man kann nicht immer nur sobald was passiert "Alles Hooligans" schreiben/schreien. Die die dann den Polizisten getreten haben - naja Gewalt ist kein Mittel - aber in Situationen bei denen man Schläge abbekommt setzen sich manche Menschen zur Wehr , manche schauen das sie vom Ort des Geschehens wegkommen UND ganz andere fühlen sich davon angezogen.
Man kann den Karslruhern nun doch nicht in die Schuhe schieben das sie alle primär Stress wollten - sie wollten doch primär INS Stadion ihren KSC sehen und sind deswegen über Zäune, gedrängelt usw.
Und wenn dann oben einer schreibt glaubt der Presse nicht alles muss man ihn nicht dumm anmachen.
Vergleiche mit Nivel sind meiner Meinung nach fehl am Platz - das waren keine Jungs die Fussball schauen wollten sondern die sich NUR von Gewalt angezogen fühlen nicht von Fussball.Nivel ist traurig genug.
Eventuell sollten mal manche von Euch Polizisten im Bekanntenkreis fragen was für Polizisten auf so Fussballspiele abgestellt werden. Die netten von der Wache sind da nicht unbedingt dabei. Und auf Fairness und den Dialog kann man da nicht erwarten. Was glaubt Ihr was es da alles nach so Einsätzen unter der Polizei an Diskussionsstoff gibt weil auch unter den Polizisten es oft die gleichen sind von denen so Agressionen ausgehen. Und damit meine ich nicht den verletzten Polizisten.
Gewalt find ich eh *******e aber einen Polizeistaat brauch ich auch nicht. Und eine Demokratie haben wir wohl auch also darf doch auch jeder seine Meinung äußern und es fehlt ihm nicht gleich Hirn wie oben geschrieben.
Polizisten sind auch nur Menschen - mit Stärken,Schwächen,Emotionen usw und keine Roboter demnach machen sie auch Fehler.
Keine Fehler macht nur der Papst bei uns Katholiken;)
Und nein bin kein Karlsruher! Eher entgegengesetzt.![]()
Beiträge von torcidama
-
-
das mit dem Tausch hab ich schon gelesen hab nur vorhin auf uefa.com auf der Spielseite geschaut und da steht das Spiel 20 Polen-Kroatien ist. Wollt Ihn darauf aufmerksam machen . Und falls es so wäre ...
Aber man muss sich nicht immer so daneben benehmen weil man zig Tausende Beiträge hat. Und seinen Senf überall dazugeben. Oder wenigstens nicht so zickig darauf reagiern, als ob man andere damit persönlich beleidigt hat. Aber naja im Internet hinter solchen Fassaden lässt es sich gern verstecken!
Ist halt charakterlich ein Armutszeugnis und sagt viel aus. Notfalls sperrt mich einfach falls man "andere" Wahrheiten nicht verträgt. -
kannst du lesen?

Verrat mir doch einfach worin Dein Problem liegt, weil ich Ihn darauf aufmerksam mach das laut uefa.com Seite das Spiel #20 Kroatien-Polen ist? Und falls das dann so wäre, er eventuell dann verkaufen würde? Naja wohl zu wenig Aufmerksamkeit zuhause:p:
Oder wieso schreibst Du dann einfach hier was rein was gar nicht zum Thema passt, sondern nur um irgendeinen dämlichen Kommentar abzugeben auf andere Kommentare. Und wenn müsste sich der Threaderöffner beschweren und nicht Du?
Community scheint für Dich ein Fremdwort zu sein
-
Wenn das Ticket verkaufen willst ich würd es gern haben!

-
Hi würd` Dir auch alle 2-4 Tickets abkaufen wenn kein Tauschpartner findest. Kannst Dich jederzeit melden:p:
-
was haste denn zum Tauschen?
-
Hätte eventuell 2xviertelfinale Frankfurt Kat. 2 s.b. im Red Sector
Bei Interesse bitte melden -
Naja zu sagen das sich alle AUSSER Brasilien etwas von den Argentinischen Fans abschauen können das zeigt von nicht gerade viel Ahnung in Sachen Fanwelt. Ich bitte Dich "Brasilien" was ist das , was die an Fans zu bieten haben? Hast Du mal ein Spiel von Brasilien wie das in Berlin gesehen? Ausser Posern, Deutschen in Brasil Trikots(was ich immer noch für Hochverrat halte
; obwohl ich Kroate bin) und den Mädels und Rentnertruppen. Und dann kommt so ein Argument -> Sorry nicht böse sein. Da macht Deutschland 10mal mehr Stimmung und ich würde eh beantragen jedes D Spiel in Dortmund auszutragen ! -
-
Hallo,
biete Dir zweimal Achtelfinale in München KAt.3
KEINE Ausgleichszahlung -
Biete Dir 2 Tickets Serbien Montenegro gegen Elfenbeinküste in München
-
biete Dir 2x Achtelfinale in München Kategorie 3 plus die Ausgleichszahlung von Dir
-
Biete Dir für Deine 2 tickets Achtelfinale Stuttgart Preiskategorie1
plus eine Ausgleichszahlung von 2x(120-60€) 60€ -> 120€ von Dir da meine Tixx 120€ gekostet haben
ciao -
wieviele Tickets hast Du dafür?
Welche Kategorie?
ciao
Ivan -
wieviele Tickets hast Du dafür?
Welche Kategorie?
ciao
Ivan -
Cookie hab ich
Meine Games auch
aber brauche noch was für den Onkel Hauptsache WM und keine 100€Also wer was hergeben möchte wäre dankbar
-
kann mir einer nen login für england oder croatia schicken falls er ihn nicht braucht

-
-
hallo biete 2x die Polen in Hannover an.
Gerne für fast alle Tauschvorschläge offen ausser die Klassiker wie Ukraine-SaudiaArabien, Iran - Angola usw
Sonst gerne alles anbietenciao
-
Hi kann mir jemand freundliches den Resale Link für diese zwei Spiele zukommen lassen?
Oder kann ich mir die selber basteln?ciao