Beiträge von amorgos
-
-
das heisst du hattest schon wieder einen log in...
Zitat von PhantomasOrmus
Hab auch das Update von FF installiert, das Tool funktioniert noch genauso.. hält beim Login an!!! -
..hallo tooor und fussball freunde....
suche brasilien-australien in münchen und biete dafür argentinien-serbien auf schalke....auf ein gelingen des tausches...
amorgos -
warum hast du karten übrig, oder jemand anders hier...einfach posten...würde gerne eine abnehmen...
Zitat von Klinsmannvieleicht sollten wir vor jeden TC mal einen eigen TOOOR.de verkaufstand aufbauen und dort tixx zum orginalpreis verkaufen
. So als kleine konkurenz. mal sehen wer mehr karten verkauft
-
-
buon giorno zusammen....
suche für einen freund 2 mal elfen-serbien...wie sind denn da zur zeit die chancen ?
gruss
amorgos -
...wie sind eigentlich die spiele in stuttgart einzuordenen...sind chancen auf kroatien-australien oder spanien-tunesien....oder sind die auch zu hoch ?
Zitat von ormus7577Ich kann auch nur kaufen, wo ich nen Login für habe...
Ich denk schon, dass der eine oder andere mir nen Login vermachen würde. Aber ich such ja nicht unbedingt unbeliebte Spiele. Niedere Liebesdienste krieg ich allerdings häufig angeboten, gelle flsch? -
..wer hat vorhin was über
soccerphile
gepostet..
bitte bei mir melden...
gruss -
..was glaubt ihr...geht das weiter mit dem verkauf über die stc ?
gruss -
-
-
hast du was von deinem urlaub....oder besser gesagt deine frau...sieht so aus als wenn du den ganzen tag vor der glotze sitzt....
gruss aus dem verregneten deutschland.....geniesse lieber die sonne
Zitat von Joerg303wisst ihr was,
ich bin zwar bis Samstag noch 4.500 km weg von der heimat.
Aber es ist wirklich ein genuss zu sehen, dass sich Leute wieder freuen koennen. Auch wenns manchmal keine Topspiele sind.
Super, endlich kommt der "Spirit" von diesem Forum wieder -
fuck....
habe 2 mal login brazil kroatien gehabt...alles eingegeben....bis zum schluss...und dann beim daten abesenden rausgeflogen....ich krieg die krise -
-
warnung vor 606320....
einmal war er am stc in münchen...das andere mal auf schalke....
beam me up scotty...
..nicht wahnsinnig machen lassen...schaut so aus als wenn der uns alle etwas verar.....
gruss -
konnte man mit karte bezahlen oder nur bargeld ?
Zitat von 606320glaubts mir soll ich meine tickets einscannen oder was, war echt was los im ticket center, da haben die ebay händler stapelweise tickets gekauft ohne scheiss, pro person am schalter dauerte es ca. 30 bis 60 minuten, bis die tickets alle raus waren. Die meisten waren zwar nur an ein paar tickets interessiert, aber da gingen massenweise karten über den tisch habs auch nicht geglaubt, es war wirklich keiner dabei, der enttäuscht abgezogen wäre.
-
..da hat aber jemand in einem anderen forum was ganz anderes erzählt...
oder war der zu dämlich...??
Zitat von 606320hallo, nachdem ich im internet nach tagen und wochen keine tickets bekommen habe und meine f5-taste schon durchgescheuert ist, war ich heute um 11 in münchen am ticket center, und hab mir dort meine wunschkarten abheolt, war zwar etwas zäh, da dort auch tickethändler waren, die eine stunde lang stapelweise tickets gekauft haben mit, aber was solls, alle die angestanden sind waren begeistert, dass es noch so tolle karten gab.
hab 8tel-finale in münchen 2 kat für 75 € mit platzwahl, (3 nebeneinander) ergattert, brasilien-australien wäre auch zu haben gewesen, je nach zeitpunkt des drankommen waren auch halbfinal oder auch finalkarten zu haben.
gruesse -
-
-