Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bavaria-red
Ich dachte immer, für the Kop kriegt man auf Jahre hinweg keine Karten?
Nicht wenn Du ohne Connections als Deutscher hingehst und bestellst. Da ich und mein Kumpel aber mittlerweile über die nötigen Connections verfügen ist das kein Problem, zumal wir die Eintrittskarten noch nicht mal bezahlen. 45€ geschenkt plus das ganze Bier. Die Scousers sind das gastfreundlichste Völkchen das ich je erlebt habe. Denn :"Liverpool is not England."
-Andi-
-
ghana tst auch?
-
-
hat in letzter Zeit mal jemand versucht, sich in den css einzuloggen? versuche es schon ca. 20 minuten und komme nur in den Warteraum. dabei ist doch gar nichts los
-
-
4mal usa-TSCH kat1 nur leute mit keks hier melden
-
moin moin jungs....
moin moin mädels....
sag mal sind das alles bug tst oder sind da wirklich grad soviele am start ? tst 6+7 england tst 5 fra -
2mal SPA-TUN kat1 ???? nur leute mit keks hier melden
-
Moin Cheffe
-
-
So ein Schock, FWCT Notify schlägt grad mit 2 AFs an, dachte scho gelb aber sind nur H und K resales
-
das heisst du hattest schon wieder einen log in...
Zitat von PhantomasOrmus
Hab auch das Update von FF installiert, das Tool funktioniert noch genauso.. hält beim Login an!!! -
-
bevor ich zu einer hochzeit (nein, nicht meine
) fahre:
diese 2 TST England? sind die echt und hat die sich jemand geschossen
sorry, falls die frage schon beantwortet wurde - bin im superstress und kann leider nicht alles lesen...
DANKE !!!
-
-
Hab wieder nen keks also nochmal meine anfrage: Wer hat login fürn gruppenspiel in HH (2 Tickets, Kat egal) ? Bitte melden, ich verzweifle langsam
-
Zitat von Ticketchef2006
moin moin jungs....
moin moin mädels....
sag mal sind das alles bug tst oder sind da wirklich grad soviele am start ? tst 6+7 england tst 5 fra
meine vermutung ist, das diese dinger nicht mal aus dem resale, sondern direkt von der fifa kommen, dann können sie durch die gebühren noch ein paar € mehr verdienen -
-
3 mal togo - schweiz, kat 1. Nur leute mit keks melden
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!