Beiträge von amorgos
-
-
-
soso...der meister hat gesprochen....
finde es irgendwie köstlich...jetzt streiten die sich doch tatsächlich wie lange man schon dabei sein muss damit man zu den alten hasen gehört...09.05. oder 16.05.2006...könnte mich verpissen...was meinst du ?
Zitat von flschdann akzeptier das
-
Die Gewinner der Schlacht ?
was und wieviel habt ihr heut nacht abgegriffen ?
damit man mal einen durchblick hat -
-
-
-
-
-
-
-
shit...was ist heut nacht passiert....
hast du mir den fehlerlink halbfinale münchen oder brazil-australien ?
danke
Zitat von GarfieldZurzeit aktive Benutzer: 101 (Registrierte Benutzer: 80, Gäste: 21)
und die haben alle abgeschöpft ohne ende -
na super....
habe nämlich bei denen jungs in frankfurt angerufen...und die meinten doch tatsächlich dass mein bei übertragung die tickets nicht mehr zugestellt bekommt...sondern man muss das neue ticket selber an den ticketcenter abholen....und ratet mal was...natürlich nicht am spieltag....da geht es nicht....und nachdem ich jetzt 150km von nächsten stadion wohne...brauch ich jetzt unterstützung...
Zitat von funkjazz2In Dortmund,
wenn ich nicht selbst immer dort wäre, könnte ich bei offenem Fenster und günstigem Wind die Torschreie ausm Stadion hören. -
..wohnt von euch eigentlich jemand in münchen.....oder in einer der anderen wm städte ?
-
...ab welchem alter darf man denn eigentlich ins stadion ?
habe einen neffen...der ist 6....geht das schon ?
amorgos -
..so meine freunde....
jetzt hab ich mal mit den jungs in frankfurt telefoniert......
- in den ticket-center an den stadien kann man auch karten kaufen....aber nur wenn gerade eine gelbphase ist....das heisst wer gerade das glück hat und am center ist und mitbekommt das gelbphase ist kann sich sofort ein ticket ausdrucken lassen....schätze mal dass die leute aber die dort arbeiten dies für ihre freunde oder sich selber machen werden.....so würds ich machen jedenfalls....also meine freunde ...nichst wirklich neues
amorgos -
..weiss jetzt jemand ob es an diesen ticket center auch sonstige tickets gibt ? oder hat schon jemand mit der fifa gesprochen ?
versuche gerade anzurufen...aber da geht ja wie immer niemand ran...
danke im voraus
amorgos -
-
-