Beiträge von amorgos
-
-
-
-
ich bin am nervenzusammenbruch...kann nicht sein mit der karte...was soll ich noch machen _?
Zitat von juskoUnd das kam, nachdem du all deine Daten eingegeben hast? Die Fehlermeldung kam wohl manchmal, wenn ein Kreditkartenlimit überzogen war. Kann mich aber auch irren. Probiers weiter, evtl. mit einer anderen Kreditkarte.
-
kannst du mir nochmals helfen.....habe jetzt einen cookie...trage alles ein und dann zum schluss:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.ich krieg die krise und weiss nicht was ich machen soll...krise
Zitat von juskoHätte ich mir bloß nicht im Februar Saudi Arabien gegen Ukraine gekauft. Das Halbfinale hat mir noch gefehlt, aber ich hab leider meine sieben Spiele voll.
-
kannst du mir nochmals helfen.....habe jetzt einen cookie...trage alles ein und dann zum schluss:
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.ich krieg die krise und weiss nicht was ich machen soll...
Zitat von juskoSPÄTSTARTER, schau mal in dein Postfach. Es hat geklappt.
-
-
kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssse
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.was soll das denn ?
-
..so jetzt habe ich alle daten eingetragen....jetzt auf senden drücken...beim letzten mal kan dann ne fehlermeldung...
-
-
-
..bis zum schluss und dann diese scheisse:
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeee
-
-
..muss man den AKA cookie eigentlich löschen....oder einfach refreshen bis der richtige kommt ?
-
-
-
anscheinend haben wir die arschkarte gezogen...
Zitat von kingwillischön. ich zweifle langsam echt an meiner zurechnungsfähigkeit. WAS DENN JETZT: brauch ich einen cookie (so wie hier gesagt) oder ist der scheißegal (laut kartenfahnder) oder soll ich einfach nur f5 drücken, egal welche fehlermeldung kommt oder soll ich irgendeinen aka-cookie löschen oder WAS? BIN ICH DENN WIRKLICH DER EINZIGE DER HIER ZU BLÖD IST?!?!?!?!?!?!?
AMOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-